Fear The Walking Dead

    • Sorry, aber was ich bis jetzt gesehen habe, lässt mich eher gelangweilt zurück. Dies liegt unter Anderem daran, dass sich "Fear" so sehr an die Mutterserie angepasst hat. Zuvor machte der krasse Kontrast der Kultur und Kulisse zur Hauptserie den besonderen Reiz für mich aus, weiterzusehen.
      "Wer das Negative regelmäßig ausblendet, wird positiv krank." - Paul Mommertz
    • Gebe ihr noch einmal ne Chance und fange am Wochenende an zu schauen.
    • Die 5. "Fear the Walking Dead"-Staffel gibt es ab dem 3. Juni 2019 wöchentlich bei Amazon Prime.


      Wie schon gesagt, momentan hab ich auf "Walking Dead"-Serien irgendwie keine Lust. Mal sehen...
    • Ich fand bisher die Folgen der 5. "Fear the Walking Dead"-Staffel nicht so doll. Wie schon öffter gesagt, irgebdwie ist das Thema ausgelutscht.
    • Es wurde eine 6. Staffel von "Fear the Walking Dead" genehmigt bzw. bestellt. Soll wohl im Laufe 2020 zu sehen sein.
    • Trailer Staffel 6:

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Sieht nicht schlecht aus, obwohl muß gestehen hab "Fear the Walking Dead" jetzt länger nicht mehr geguckt.
    • Der neue Trailer zu Staffel 6:

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • AMC strahlt die letzten 9 Episoden aus der 6. Staffel ab dem 11.04.2021 aus.
      Wie gewohnt, wird Amazon Prime hierzulande zeitnah auswerten.
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Das unfassbare ist zumin dest vorrübergehend geschehen - ich habe mit der 6. Staffel neu begonnen und diese gefällt mir besser als die letzte "The Walking Dead" Staffeln, klingt komisch, ist aber so.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Staffel 7 erhielt nun Starttermin: Jener erfolgt am 17.10.2021 beim amerikanischen Kabelsender "AMC".
      Amazon Prime versorgt die Dt.-Fans stets 1 Tag nach erfolgter US-Ausstrahlung was sicher auch bei jetziger Staffel der Fall sein wird.
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tom bomb ()

    • Staffel 6 erhält Heimkinoauswertung durch eOne Entertainment im Vertrieb der Universal.
      Das ganze am ca. 28.10. auf DVD & BD ;



    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Ab dem 17. April 2022 startet die 7. Staffel.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Vielleicht sieht man es endlich ein, das "The Walking Dead" Universum in der Form ist tot.
      Lachhafte Abläufe wie in der Orginalserie, oder auch bei "Fear The Walking Dead" haben dafür gesorgt das die Zuschauer sich abwenden, so so schade darum.
      So endet nun auch "Fear The Walking Dead" , die mit der 8. Staffel in den USA am 14. Mai 2023 startet!
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Leichte Verzögerung beim Start, aber Staffel 8 von "Fear The Walking Dead" läuft heute dem 16. Mai 2023 bei Amazon Prime Video an.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Die letzten sechs Episoden starten in den USA am 22. Oktober, in Deutschland wahrscheinlich ab dem 23. Oktober 2023 auf Amazon Prime.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &