Fear The Walking Dead

• Nur das FTWD bei den schlechten Quoten der 3.Staffel nicht mehr tot genuddelt wird. ^^ Es fehlt eindeutig an Action und Splatter, dass machen andere Serien besser. Ich verfolge die Serie allerdings noch, ich kann sie allerdings nicht wirklich empfehlen.
    • Ich habe die erste Episode der dritten Staffel, ich frage mich inzwischen was mich mehr ärgert, das ich weiter anschaue oder wie unfassbar blöd diese Folge war?
      Ja, natürlich Logik und Horror - zwei Welten treffen aufeinander - aber bitte schön wer glaubt das wie sich hier alle verhalten und was passiert, und wie schrecklich langweilig es dabei ist.
      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • Ab heute geht es weiter mit FTWD, Amazon zeigt vom 11. September bis zum 16. Oktober 2017 eine Episode pro Woche.
    • Auf Twitter wurde angekündigt das es endlich direkte Berührungspunkte zwischen "Fear" und "Walking§ Dead geben wird.
      Aus meiner Sicht die letzte Chance für "Fear", die Drehbücher sind so schlecht... aber auch "The Walking" muss aufpassen.
      Was in diesem Crossover geschehen wird ist noch nicht bekannt.
      Zumindest eine sehr bekannte Person wird überall auftauchen und die Handlung bei beiden völlig beeinflussen so Autor Kirkman.
      2018 wird es in der zweiten Serienhälfte von "TWD" so weit sein.

• Find eich nicht gut, da Fear eigentlch schon vom Publikum abgestraft wurde, da es einfach zu langweilig gemacht ist. Bei TWD ist es eigentlich konstant. Schon ab Staffel 2 war bissel die Luft raus, aber es hält sich auf dem Niveau immer mal mit ein paar Episoden die das Weiterkucken rechtfertigen.
    • Da hast du Recht, trotz das The Walking Dead mit der siebten Staffel an Zuschauerzahlen eingebüßt hat, hatte sie in den USA trotzdem die höchsten Einschaltquoten aller TV-Shows.
      Damit ist sie nun die erste Serie, der das fünf Jahre in Folge gelungen ist.