Beyond Skyline

    • Beyond Skyline



      Alternativer Titel: Beyond Skyline
      Produktionsland: Singapur, UK, China, Indonesien, Kanada, USA
      Produktion: John Radel
      Erscheinungsjahr: 2015
      Regie: Liam O'Donnell
      Drehbuch: Liam O'Donnell
      Kamera: Christopher Probst
      Schnitt: Sean Albertson, Banner Gwin
      Spezialeffekte: Joe Pancake
      Budget: ca. -
      Musik: Nathan Whitehead
      Länge: ca. 105 Minuten
      Freigabe: FSK 16
      Deutsche DVD & Blu-Ray Fassung: 05.01.2018 (Verleih: 28.12.2017)


      Darsteller:

      Frank Grillo - Mark
      Bojana Novakovic - Audrey
      Iko Uwais - Sua
      Callan Mulvey - Harper
      Antonio Fargas - Sarge
      Pamelyn Chee - Kanya

      Handlung:

      Fortsetzung des hier zum Teil verissenen SyFy Films Skyline, setzt dort an wo er endete, nachdem ein Teil der Menschheit überlebt hat geht der Kampf weiter.
      Einer wurde zu einem Alien-Mensch-Hybriden, er führt den Angriff gegen die Aliens an.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Beyond Skyline soll völlig anders werden wie der Erstling, schön zu sehen das die zwei "The Raid" Kapmpfgenies Yayan Ruhian und Iko Uwais mitspielen, jetzt bin ich erst recht gespannt!





      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Jetzt geht es Schlag auf Schlag, der nächste Trailer:

      Mein Herz schlägt für meine Mama &

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tom bomb ()

    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Habe nach 10 Minuten wieder abgeschaltet. Hat keinen Flair und diese Dad - Sohn Nummer tut ihr übriges.
    • Der erste Teil wurde hier von den meisten verissen, ich war eine der Ausnahmen, bei dieser Fortsetzung mache ich das mal.
      Unsinn, nichtssagend, Zeitverschwendung.
      Sollte ausreichen um in etwa zu beschreiben was hier los war.
      Man braucht keine enormen Spezialeffekte, besser gemacht wie hier sollten sie jedoch sein, wenn man denn unbedingt darauf setzen möchte.
      Frank Grillo mag ich einfach, ein Typ der wirklich über ein gutes Aussehen verfügt und wie prädestiniert für B Actionfilme gemacht ist, und das im grunde auch keinerlei Schande.
      Er wird hier nur im Stich gelassen, vom Regisseur, den Technikern und dem Drehbuch, mies.
      Denn einen Film tragen durch seine darstellende Kunst das kann er nicht.
      Zum Finale muss man nicht viel sagen, überflüssig wie das ganze Teil.

      [film]4[/film]
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Beyond Skyline ist bei mir ja durchgefallen, nun kam beim American Film Market heraus das mit ‘Skylines’ ein dritter Teil der Saga kommen wird.
      Erneut mit an Bord - Liam O’Donnell der schon in diesem Teil Regie führte, und das ziemlich schlecht.
      Produzieren werden die Strause Brothers sowie Matthew Chauss.
      Als Darstellerin ist Lindsey Morgan die den Captain Rose Corley gab ebenfalls dabei.
      Ich brauche das nicht mehr.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Aneinanderreihung von Szenen (einmal in der Großstadt, danach im Laos-Dschungel), gefüllt mit blassen und uninteressanten Figuren. Wieso musste diese "Fortsetzung" überhaupt produziert werden?

      [film]4[/film]