DVD von Population Zero zu verlosen.

    • DVD von Population Zero zu verlosen.

      Hey Leute, ich habe noch die DVD Population Zero verschweißt die ich verlose sollte. Hier gibt es Infos zu dem Amateurfilm: Population Zero

      Für die Verlosung solltet ihr ab Heute mindestens 10 Filme bis zum 10.04.2015 bei uns bewerteten (was in der Datenbank nachgelesen werden kann), dann könnt ihr ohne weiteres dran teil nehmen und eine E-Mail an nightmarehorrormovies@googlemail.com mit dem Betreff "Population Zero" und eurem Foren-Nick schicken. Gewinner wird am 11.04. verkündet, dann schickt mir derjenige seine Adresse und die DVD geht am nächsten Tag raus.
    • Jetz mal ehrlich Boss, die Mühe lohnt für den Schnarcher nicht wirklich, oder lolp
    • Verscherbeln? Für den kriegste doch nix rein, kostet Neu n lumpigen 10'er, da musst schon unten ansetzen um den Differenzbetrag zwischen Neu/Gebraucht verlockend genug zu halten weil man den sonst gleich Neu kaufen kann. Am Ende reichts nichmal fürn Doppel Whopper^^ müsst sich schon lohnen :5: Den Eindruck hinterlässt der Streifen nicht. Den würdest doch sonst selbst verkaufen :3:
    • Ich hab den Film zugeschickt bekommen für eine Kritik, hatte ich aber nicht angefordert weil ich allgemein normalerweise keine Kritiken für Labels schreibe. Dann hab ich vereinbart die DVD halt zu verlosen. Ich hab die DVD selbst auch noch mal, allerdings nicht mehr verschweist, somit wird man die schlechter los und kann sie nicht mehr als Neuwahre verkaufen. lol
    • Yupp auch das isn Grund weshalb verscherbeln nich wirklich was bringt.
    • lol
      Mir aber raten zu verscherbeln lolp
      Gib zu, die Anwendung des bewusst schlechten Ratschlags war nix weiter alsn schlichter Versuch, den Quark loszuwerden lolp

      Hat überhaupt schon jemand mitgemacht?
    • Original von Black_Cobra:
      Hat überhaupt schon jemand mitgemacht?


      moi :0: :3:
    • Original von Black_Cobra:

      lol
      Mir aber raten zu verscherbeln lolp
      Gib zu, die Anwendung des bewusst schlechten Ratschlags war nix weiter alsn schlichter Versuch, den Quark loszuwerden lolp


      Ok, ich wisse. :6:




      galaxy a3 handyhülle
    • Original von ruhrpottdude:

      Original von Black_Cobra:
      Hat überhaupt schon jemand mitgemacht?


      moi :0: :3:


      Schau an^^ viel Glück :3: :prop:

      Original von maru:
      Ok, ich wisse. :6:


      Wer sieht deine Mailaddy in Profilos und schnell vergleich mit Beiträge hier, der auch viel wisse...
      antispam-ev.de/forum/showthrea…6.com-hullegalaxytabs.com

      :5:
    • RE: DVD von Population Zero zu verlosen.

      Original von Dr.Doom:
      Gewinner wird am 11.04. verkündet


      :50:
    • RE: DVD von Population Zero zu verlosen.

      Original von ruhrpottdude:

      Original von Dr.Doom:
      Gewinner wird am 11.04. verkündet


      :50:


      Schick mir deine Adresse. :3:
    • Und Glückwunsch, das war einfach :0: