Suche Film

    • Hallo liebe Gemeinde,

      ich suche einen Film, den ich mal vor Jahren im FreeTV gesehen habe. Es müßte ein Film aus den 60er oder 70er gewesen sein.
      Es ist ein Horrorfilm und spielt auf einer Insel (wenn ich mich jetzt nicht irre). Dort hat ein Arzt Experimente durchgeführt an einem Mann, dem ein Auge im Hinterkopf gewachsen ist und er auch damit sehen konnte.
      Ich weis nur noch diese markante Szene.
      Der Arzt wurde von Richard Thomas (John-Boy aus Die Waltons) gespielt.

      Der Film war recht düster mit kleinen Schockeffekten (so hab ich ihn damals aufgenommen).

      Hätte jemand eine Idee was es für ein Film sein könnte?

      Für jeden Tipp bin ich sehr dankbar.

      lg eure Salvage :3:
    • Ansonsten klicke mal auf den link der IMDB über Thomas, da ist so ziemlich alles über Schauspieler/Regisseure etc zu finden.

      imdb.com/name/nm0001796/
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Ich tippe auch auf Outer Limits - Das Experiment (Staffel 1 Folge 17), die ich gerade auch mal laufen lasse zur Sicherheit.

      In dem Fall hättest Du Glück, denn die Staffel kriegt man hier Deutschland sogar zu kaufen, das Blöde ist nur, dass die anderen Staffeln seit Jahren schon nicht raus kommen ...
    • Original von Kontro Vers:

      Ich tippe auch auf Outer Limits - Das Experiment (Staffel 1 Folge 17), die ich gerade auch mal laufen lasse zur Sicherheit.

      In dem Fall hättest Du Glück, denn die Staffel kriegt man hier Deutschland sogar zu kaufen, das Blöde ist nur, dass die anderen Staffeln seit Jahren schon nicht raus kommen ...


      Erstmal vielen Dank für eure Antworten. lolp
      Die besagte Staffel 1 Folge 17 schau ich mir jetzt mal auf YT an. Zwar in englisch, aber egal :0:

      Irgendwas stimmt hier nicht. Folge 17 "Nicht in 100 Jahren öffnen"
      Folge 14 ist "Misfits" o.ä.

      Hab mal gestöbert nach dem Inhalt, finde ich aber nichts... kacke!! :5:

      Das sind die Folgen von Staffel 1:

      translate.google.de/translate?…1963/season_1&prev=search
    • Du musst auch in der neueren Serie nachgucken, nicht in der alten! :5:

      fernsehserien.de/outer-limits/episodenguide

      Da ist es allerdings die Folge 14, bei meinen DVDs ist es die Folge 17 ...

      (in englisch heißt die Folge im Übrigen "The new breed", was die Suche bei YT erleichtert)

      Ach ja und das war bereits 1995! :0:
    • Original von Tupamaro:

      Kann eigentlich nur eine Folge von Outer Limits sein: imdb.com/title/tt0667978/?ref_=nm_flmg_act_43



      Hatte dir den link mit Inhaltsangabe doch schon heute mittag gepostet. Es muss im Grunde diese Folge sein.
    • alles klar. Ich schaue es mir gerade an. :3:


      JA DASS IST DAS DING WELCHES ICH GESUCHT HABE !!!!!

      IHR SEID SPITZE !!!!

      DANKE SEHR :6: :6: :6:
    • Original von Kontro Vers:

      Ich tippe auch auf Outer Limits - Das Experiment (Staffel 1 Folge 17), die ich gerade auch mal laufen lasse zur Sicherheit.

      In dem Fall hättest Du Glück, denn die Staffel kriegt man hier Deutschland sogar zu kaufen, das Blöde ist nur, dass die anderen Staffeln seit Jahren schon nicht raus kommen ...


      bei Ama hab ich die Staffel 1 entdeckt und habs mir mal geordert.
      Hätte ich nicht mehr gedacht, dieses Teil mal wieder zu finden. Hatte schon mal geforscht, aber dann wieder nach
      mehreren Suchversuchen aufgegeben. Hätte ich mal euch gleich gefragt!!!
    • Das war ja im Vergleich zu den meisten Angaben hier über eine Filmsuche das reinste Kinderspiel.
      Wenn man den Darsteller nennen kann ist es nie ein Problem.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Ich habe mal noch eine Frage:

      Ich habe mal vor längerer Zeit einen Film gesehen und komme einfach nicht auf den Titel.

      Es handelt sich hierbei um eine wunderliche alte Frau, die allein abseits von einem Ort lebt.
      Sie läuft alle paar Minuten zu ihrem Postkasten, um zu sehen ob sie doch einen Brief bekommen wird.
      Das geht so Tag für Tag.

      Einige junge Leute legen ihr eines Tages einen Brief in ihrem Postkasten...

      Das habe ich noch so in Erinnerung.

      Hätte jemand eine Idee wie der Film heißen könnte??

      Ich danke euch schonmal

      lg Salvage :3:
    • Könnte eventuel "Donnie Darko" sein.

      "Auf dem Weg zur Psychotherapie fahren Donnie und sein Vater fast eine alte Frau über den Haufen, die Tag für Tag die Straße vor ihrem Haus überquert um in ihrem Briefkasten keine Post vorzufinden."
    • aaahhh... Donnie Darko ist mir überhaupt nicht eingefallen, verdammt!!

      Wie heißt es doch so schön?? "I believe, Im getting old" !!


      Danke dir :0: