The Witcher 3: Wild Hunt

    • Hier mal ein paar Bilder PS:Entschuldigt die Quallität der Bilder lolp
      Für bessere Quallität Anklicken des Bildes !!!

    • RE: The Witcher 3: Wild Hunt – Die ersten 15 Minuten im Video, Weltkarte enthüllt

      Nur 0,5% aller Spieler haben diese Trophäre geschafft. lolp
    • Hab die Story durch, am Ende konnt eich 2 Nebenaufträge von Triss nicht mehr machen, die war nicht mehr anzufinden. Hab deswegen einen älteren Speicherstand hochgeladen. Wie ist das mit der Trophäe für den höchsten Schwierigkeitsgrad, reicht es wenn man den Endboss mit der höchsten Schwierigkeit schlägt oder muss man das ganze Spiel über auf höchste Stufe haben? Also ich muss eh noch mal alten Spielstand deswegen hochladen. Gwint Karten hab ich irgendwie nicht alle gefunden, das Turnier hatte ich gewonnen für die 3 Bonuskarten. Gibt es da irgendwo eine Liste im Netz wo wer welche Karten hat?
    • Das DLC Gold der Trottel war ganz witzig mit den Schweinen.

      giga.de/spiele/the-witcher-3-w…t-ihr-die-schweine-quest/

      Ich bin jetzt bei Level 35, mehr als Level 36 ist im Spiel normal garnicht möglich, ausser man farmt ewig lange schwere Gegner die man auch erstmal findne muss nach dem Hauptquest und geht 1000mal in den Puff. Wie soll man da jemals auf Level 40+ kommen und die stärksten Waffen anlegen. lolp Werd das Spiel trotzdem behalten und DLCs nach und nach dann zocken, vor allem dann die 2 großen DLCs die kostenpflichtig sind. Ein paar Fragezeichen hab ich noch in Skellige und die Gwint Karten Sammlung hab ich noch nicht voll, wobei es schwierig ist auch alle zu finden, zumindest die Zufallskarten. Die wichtigeren Karten dürfte ich alle haben.
    • Hab n Video hochgeladen, bin im Spiel soweit durch bis auf das Kartenspiel.
    • In der Nacht 1Uhr gehts los!


      3 Beiträge nach oben sind noch paar Tipps von mir wie man die starken Waffen/Rüstungen zusammen setzen sollte, denn das Add-On soll schwer sein.
    • Ich hab das Add-On durch und war sein Geld wert! Story ist noch packender als beim Hauptspiel, die beste Geschichte die ich seit langem gespielt habe und das bei gut 10 Stunden Spielzeit eines Add-On hat man Heute selten auf der PS4. ?-Quest sind diesmal nicht übertrieben nervig/viele. Grafik wurde noch mal verbessert. Runenmeister ist nett gemeint, bringt aber keine richtige Aufwertung mit sich. Neue Gegner sind richtig gut, besonders die schwarzen Riesenspinnen und Wildscheine sind sehr flink und machen Spass, die Bosse haben es diesmal mehr in sich. Besonders der finale Boss verlangt schon mehr Geschick als nur draufhauen. Für das Add-On.
      [film]10[/film] ein mehr als dem Hauptspiel.


    • Blood and Wine erscheint am 31.05. mit 90 neue Quests, ca. 30 Stunden Abenteuer, 40 neue Sehenswürdigkeiten und 20 neue Monster, 100 neue Rüstungsgegenstände (inklusive neuen Sets) und 30 neue Waffen. :6: Allerdings bin ich ähnlich wie in Fallout 4 schon längst überpowert. rofl
    • Tja scheiße um ein volles Jahr zu spät jetzt hab ich schon die Xbox One verkauft aber nach endigung der Hauptstory sowie alle nebenquests wurde das spiel lanngweilig.Würde es wohl kaum anfassen hätte ich es noch zuhause rumliegen :-)

    • In dem Spiel hab ich jeden Müll abgegrast, muss aber auch sagen die Miniaufgaben waren in dem Spiel Schrott. Das hab ich alles bei einer Schicht im Sicherheitsdienst am Sontag gelöst. 1 Stunde Wache und 11 Stunden zocken, da schafft man dann jeden Müll aus den Kisten zu holen nur um die Bestätigung der Quest zu bekommen.^^ Die normalen Quest waren aber gut, inhaltlich auch stärker und witziger als bei Fallout. Beim DLC Hearts of Stone hat man die Miniquest schon deutlich zurück geschraubt, so das es auch gespasst hat und man nicht genervt wurde von zu vielen sinnfreien Quest. Du hast doch einne PS4 Account oder? Nagut ohne alten Spielstand würd ich das auch nicht noch mal von vorn beginnen.
    • Ne ich hab noch nen Ps3 Account den ich natürlic für die 4er auch verwenden kann, hätte ich den eine PS3/PS4 nochZuhause würde ich ihn verwenden :-)

    • Blood and Wine ist von Grafik und Story her Hammer, macht richtig Spass. Wirklich schade das hier dann wohl kein DLC mehr kommt, denn das Spiel ist sicher eines der besten der letzten 10 Jahre. Von der Grafik und Witz her das imposanteste was ich gesehen habe. Die Schwächen mit den "?" Quest hat man bei dne DLCs ausgebügelt, dafür gibts noch mehr Handlung.
    • Bestes DLC was ich bisher gezockt habe. Bin gerade beim Quest "Papierkrieg". Da hab ich sofort bemerkt, dass es eine Nachahme auf Asterix und Oberlix ist, sicher eines der kultigsten Szenen der Comicfilme.





    • Copyright:
      Alphabet Inc. .
      Nintendo Co., Ltd. .
      CD Projekt S. A. .