Cut - Keine zweite Chance

    • Cut - Keine zweite Chance



      Produktionsland: Großbritannien
      Produktion: Dominic Burns, Rafael Quintian, Curtis Roc, Jonathan Stow, Samantha Ward
      Erscheinungsjahr: 2010
      Regie: Dominic Burns
      Drehbuch: Dominic Burns
      Kamera: Dominic Jackson
      Schnitt: Jasdip Sagar
      Spezialeffekte: -
      Budget: ca. -
      Musik: Ram Khatabakhsh
      Länge: ca. 87 Minuten
      Freigabe: FSK Keine Jugendfreigabe
      Darsteller: Adam Dakin, Danielle O'Hara, Deborah Burns, Dominic Burns, Eden Watson, Jack Lewis, Lewis Copson, Michael Socha, Nick Onsloe, Simon Phillips, Zach Galligan


      Inhalt:

      5 Freunde kommen zurück von einer Cocktail-Party. Sie sind auf dem Weg zu ihrem kleinen Häuschen mitten in den englischen Wäldern des Peak District.

      Natürlich wollen sie sich gegenseitig Angst einjagen, aber keiner glaubt an die urbanen Legenden, die sich um diese Gegend ranken – bis sie Killern in Clownsmasken gegenüberstehen!


      Trailer:


      Deutsche DVD & Blu-Ray Fassung: 28.08.2015 (Verleih: 28.08.2015)
    • Laut IMDB in einem Take (mit Schwierigkeiten) gedreht. Hoffe sie packen bei uns auch beide Versionen drauf. Schaut sehr interessant aus :-)

      Wer bringt den?
    • Es gab doch schon mal einen Horrorfilm mit dem Titel "Cut". Die Doppelbetitelungen führen nur in die Irre.

      Ansonsten lasse ich mich von dem überraschen, wieder was für Clownstrophiker. :5:
    • Meinst du den Film im Film von 2000? Gibt mehrere mit dem Namen.
      Da find ich Titeländerungen mit neuem Cover deutlich schlimmer.
    • Eine Veröffentlichung von einer Produktion aus 2010, das spricht nicht unbedingt für Cut.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Clowns sind so ziemlich das einzige wovor ich Angst habe rofl ich werde den Film trotzdem mal ansehen ;)
    • Original von tom bomb:

      Eine Veröffentlichung von einer Produktion aus 2010, das spricht nicht unbedingt für Cut.


      Kann aber auch andere Hintergründe haben oder es fand sich kein Verleih dafür. Es gibt viele gute Filme welche bis dato in Deutschland entweder noch fehlen, oder nichtmal zu VHS Zeiten gab (Madman z.B.). Wir sehen ja bald was Cut wirklich kann oder, ob man besser gefahren wär ihn in der Versenkung zu lassen lolp
    • Der Hysterische Gemache der Besetzung ist derart nervig, dass man den Mist nicht durchstehen kann. Von Handlung oder Horror ist auch lange keine Spur. Ich hab es nicht durchgeschaut und nach 35 Minuten aus gemacht, weil ich von der scheiß Besetzung Kopfschmerzen bekommen habe. [film]0[/film]
    • Wie Wolfgang Petry sagen würde : Müll, Müll, Sondermüll".
      [film]2[/film]
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Gute Thematik, teilweise spannend umgesetzt mit Darstellern die zwar kein Oscar gewinnen, jedoch über Niveau manch Kollegen stehen.
      Morde waren sauber inszeniert, ein paar Schockmomente zeigten Wirkung. Konnte mich gut unterhalten. Letzte Sichtung ist aber schon was her.

      [film]7[/film]