Big Brother 12 - Quasselecke

• Big Brother 12 - Quasselecke

• Der richtige Sender für so ein kleines Kultformat, müsste den erstmal einspeichern lolp hätte ich nicht gedacht, dass dies passieren würde.

Filmbewertung: 1-3 Schrott 4-5 belanglos 6-7 schauen möglich 8-10 sehenswert

Death can Dance - weekly topically (Spotify)
    • Dürfte passen - 22:15 Uhr ist ne gute Zeit für die TZ. Jochen Bendel wird die Live-Show moderieren.
    • Jochen Bendel macht das immer sehr gut, als Camp Bewohner eines solchen Formats hat er nix getaugt, aber beim Lästern sit er sehr unterhalsam und wäre natürlich viel besser als die letzten BB Mods und ihr uninteressantes Geschwafel oder Cindy auf Sat.1 wobei es die zuletzt eig. durchaus auch mit Witz probiert hatte.

• Hier der Titelsong. Ich finde der passt nicht zu BB.

3 Bewohner sind bekannt:

Model Christian Knopse, Mister Thüringen 2013
      facebook.com/christianknospe1
      facebook.com/ChristianKnospeFitnessFashion?fref=ts
      (538 Fans)

Isabell H. (30 Jahre) bekannt aus Catch the Millionaire

Facebook nicht gefunden.

Tim Heilig
      Youtube Star und auch wieder sehr "beliebt" wie man an seinen Videos sieht. :D

youtube.com/channel/UCctNj-gTjaz7RWmK0nhCHAA
      facebook.com/TimHeiligOfficial (439.844 Fans)

• Heute ist der Einzug. Sixx sendet von 20.14 Uhr bis 2.00 Uhr Nachts. :D

• Ganz schlimme Kandidatenauswahl. Hab nur den Einzug geschaut und die Sendung anschließend nicht weiter verfolgt.
    • Die Frauen sind echt eine Zumutung, die eine hat die Lippen schön runzlich die andere aufgeblasene Brüste oder eine verzogene Gesichtsfratze, dazu noch 2 Prolls und eine Gagertante sondergleichen. Gegen den ach so verhasstne Hans der den Pono-Klaus aus Staffel 10 nach macht, hab ich nichts , er wird aber wohl als nächster rausgewählt. Also ich kucks, es ist sogar unterhalsam, aber die Quoten sind mies.

• BB in UK/USA weiterhin ein großer Quotenerfolg. Hier ein aktueller Zoff in UK, da gehts ab.^^