#Funnyface

    • #Funnyface



      Alternativer Titel: #Funnyface
      Produktionsland: Deutschland
      Produktion: Matador Film
      Erscheinungsjahr: 2015
      Regie: Marcel Walz
      Drehbuch: Marcel Walz
      Kamera: Roland Freitag
      Schnitt: Kai E. Bogatzki
      Spezialeffekte: -
      Budget: ca. -
      Musik: Klaus Pfreundner
      Länge: ca. 72 Minuten
      Freigabe: ungeprüft
      Darsteller: Annika Strauss, Daniel Zille Jr., Enya Maria Tames, Roland Freitag


      Inhalt: Franzi and Nicolas sind zusammen auf einer Reise in Spanien, wo sie ihre Zeit auf einer Kamera festhalten wollen. Doch die nächsten Tage sollen alles andere als schön werden, denn ein Serienkiller namens Funnyface hat sie sich als sein nächstes Opfer ausgesucht..


      Trailer:



      Mediabook (inkl. Blu-Ray): 03.12.2019
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Trailer Online :3:
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Erinnert mich i-wie an 100 Tears, gleichwohl der hier besser rüberkommt. Danke für den Tipp :6:
    • Original von Black_Cobra:

      Erinnert mich i-wie an 100 Tears, gleichwohl der hier besser rüberkommt. Danke für den Tipp :6:


      Gerne, wenn ich mehr Infos bekomme, werde ich den Post Editieren.
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Jetzt ist auch was zur Story bekannt, wann und wie der Film raus kommt, ist leider immer noch nicht bekannt! :3:
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Funnyface PREVIEW auf dem Weekend of Horrors


      Es ist amtlich, #funnyFace wird auf dem WoH gezeigt :)
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Von 8-Films am ca. 3.12. in 2 limitierten Mediabooks (DVD+blu-ray) ;

      Ausstattung:
      24-seitiges Booklet, Teaser, Alternative Kinoversion (76 Min.)

      Technische Angaben ;
      Blu-ray
      ca. 72 Minuten (Director’s Cut)
      Bildformat: 1,78:1 (16:9 HD 1080p)
      Sprache: Deutsch
      Tonformat: Dolby Digital 5.1
      Untertitel: -

      DVD
      ca. 70 Minuten (Director’s Cut)
      Bildformat: 1,78:1 (16:9)
      Sprache: Deutsch
      Tonformat: Dolby Digital 5.1
      Untertitel: -

      Cover A (333)



      Cover B (555)

    • Das hat jetzt aber lang gedauert bis der nächste Walz mal in den Handel kommt. Immerhin setzt er auf keine Kaufhausmassenfilme mehr wie zuletzt, aber so lange kann es eigentlich nicht dauern mit diesen Uncut VÖs.
    • Die Intro-Schrift mit Hashtags zu servieren ist schon eine gute Idee, die ich so noch nicht gesehen habe. Das Vorstellen der Darsteller ist so lala, etwas langweilig und zu gut gelaunt, dafür aber sehr ersichtlich (plump) auf die knackigen Frauenärsche drauf haltend. Das richtig schlimme hieran ist der Social Media Kram, der wird stetig so unnütz eingesetzt, dass man am liebsten vor wegrennen will. Warum muss Walz jeden Trend hinter her rennen? Mit solch extrem langatmigen und seichten oft im dunkeln tappenden Machwerken dürfte Walz auch den letzten Slasherfan jetzt vergrault haben. Einziges kleines Highlight ist der gruselig aussehende Clown, trotz knapper Spielzeit und der verzicht auf großartig viel Wackelkamera ist #Funnyface ansonsten ein absolut unnötiger Film.

      [film]2[/film]
    • Dementsprechend lausig wäre hier noch (typisch 8-Films) die Synchro ausgefallen wenn es sich hierbei nicht um einen Deutschen Film handeln würde^^
      Kann mir jedoch gut vorstellen das hier deutliche Parallelen erkennbar sind :0:
    • Das übliche bei professionellen deutschen Produktionen, dass man den Ton nicht immer versteht gibt es natürlich inkulisve. Das hab ich zuletzt schon wo anders zu oft erwähnt, entweder Technik zu schlecht oder Darsteller zu sanft und leise im Sprechen. Bei dieser Gurke von Walz brauch man das nicht erwähnen, die ganze Teil ist schon genug erschreckend schlecht geworden, besonders die Integration des Social Media Krams, da macht der normale Zuschaer nach 10 Minuten die Schotten dicht und ich quäle mich durch diesen unsäglichen Scheiß durch, nur weil Walz drauf steht. ^^
    • Echt keine Vorspultaste benutzt?
    • 72 Min. sind normal ne relativ kurze Laufzeit, bei so einem Käse können die einem allerdings echt lange vorkommen^^
      Nicht schlecht wer sowas aushält^^