Sky Sharks

• Cover:

Alternativer Titel:
      Produktionsland:
      Produktion:
      Erscheinungsjahr: 2018
      Regie: Marc Fehse
      Drehbuch: Marc Fehse
      Kamera:
      Schnitt:
      Spezialeffekte: Tom Savini
      Budget: ca.
      Musik:
      Länge: ca.
      Freigabe:
      Darsteller:

Inhalt:
      Der Trick dass man keinen Kater bekommt, besteht darin nicht aufzuhören zu trinken!!!

• Na hoffentlich kommt da nicht für den Regisseur ein Schuldenberg raus.

Zwei, mehr oder wneiger, erfolgreiche Trashkonzepte zusammenfügen und auf Erfolg hoffen?
      "ich kenne nur 2 vernünftige Menschen: Markus am Morgen und Markus zu Mittag" :6: :6: :6: :6:

jedes Mal wenn wir essen, machen wir eine Wahl unseres Essens. Bitte entscheiden Sie sich für vegetarisches Essen. Tun Sie es für die Tiere, die Umwelt und für Ihre eigene Gesundheit.
    • Starring: Robert LaSardo, Cary-Hiroyuki Tagawa, Lynn Lowry, Lar Park-Lincoln, Nick Principe, Michaela Schaffrath, Micaela Schäfer

Genre: Nazizombiehorrorsharkploitation :6: :6:

Directed By: Marc Fehse

ich such grad wie doof, wo ich die Seite hab, bei der man für die Realisierung spenden kann .. einige Posten sind da noch frei .. zbsp. .. wer 7000 € spendet, der würde dann sogar auf der imdb als *Produzent* verewigt .. *lach
      .. wär ich Millionär, ich würds sogar tun!!! allein die Besetzung find ich genial lol Robert LaSardo und Michaela Schaffrath ... wenn DAS stimmt, also .. ne . .neeee .. :0:
    • Jetzt macht auch noch der Kalkofe mit, als Hermann Göring :0:
      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • Scheint so, als würde Oliver Kalkhofe mitspielen lolp

schleckysilberstein.com/2016/0…ger-film-aus-deutschland/

Website:

Sky Sharks - Ein Geologen-Team legt tief im Eis der Antarktis eine Höhle frei, wo sie ein noch intaktes Nazi-Labor entdecken, in dem man anno dazumal modifizierte Haie - natürlich zu Welteroberungszwecken - gezüchtet hat, die zu fliegen in der Lage und deren Reiter genetisch mutierte untote Super-Menschen sind.

Eine Taskforce aus reanimierten, in Vietnam gefallenen US-Soldaten - die Dead Flesh Four - wird zusammengestellt, um die Erde vor dem sicheren Untergang zu retten.

skysharks.tv/
      "Menschen erschaffen gerne Monster. Und Monster ... zerstören eben ihre Schöpfer.!"

Harlan Wade, F.E.A.R.
    • für den film muss ich mir eine kiste bier kaltstellen ... mindestens :D
      Ich liebe es, Zombies ins Knie zu schiessen, die Beine zu amputieren und sie dann mit Salat vollzustopfen... weil das ist gesund!
    • den film werde ich definitiv anschauen einfach zu gut der trailer
      "Ich weiß auch, dass die einzige Möglichkeit, einen von den Geistern dieses Buches Besessenen aufzuhalten, darin besteht, seinen Körper völlig zu zertückeln."