Supergirl - Staffel 1

• Die DC Serien sind ganz unterhaltsam, so dass sie genug Zuschauer auch halten können, also sowa wie Stammzuschauer. Bei Arrow sind die Quoten mit der 5.Staffel allerdings gesunken, dem wird man noch im Dezember gegen wirken, denn dadurch das nun alle DC Serien auf einem Sender laufen, wird ein Crossover aller vier Serien kommen. Das neue Team wird es dann mit der Alien-Rasse „The Dominators“ zu tun bekommen. Diese werden in 100. Episode bei "Arrow" spielen. Dazu kehren zahlreiche Bekannte aus früheren Folgen ins Arrowverse zurück.
    • Ja, The CW hat jetzt ein laufendes DC-Serien-Universum um „Arrow“, „The Flash“ und „Legends Of Tomorrow“ und eben Supergirl.
      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • Ich hab' mir mal die Blu-ray "günstig" geholt. Die ersten sechsen Folgen habe ich mir schon früher angesehen und meine Begeisterung verpuffte. Dass Supergirl für Mädchen und junge Frauen konzeptiert wurde, akzeptiere ich nicht. In den Comics wird sie ziemlich... naja... explizit dargestellt. Ich gebe die Serie noch eine Chance.

Dr.Doom schrieb:

Melissa Benoist ist im Supergirl Outfit aber der heisseste Feger ...
      Wie kann die heiss sein, wenn sie das falsche Supergirl-Kostüm anhat? :D
      Ich verfolge Euch! Egal, wann oder wo ... Ich werde Euch kriegen!