The Pack - Die Meute

    • The Pack - Die Meute



      Alternativer Titel: The Pack
      Produktionsland: Australien
      Produktion: Dale Roberts und Elliott D. Yancey
      Erscheinungsjahr: 2015
      Regie: Nick Robertson
      Drehbuch: Evan Randall Green
      Kamera: Benjamin Shirley
      Schnitt: Gabriella Muir
      Spezialeffekte: Samantha Lyttle
      Budget: ca. -
      Musik: Tom Schutzinger
      Länge: ca. 90 Minuten
      Freigabe: FSK Keine Jugendfreigabe

      Darsteller:

      Anna Lise Phillips - Carla Wilson
      Jack Campbell - Adam Wilson
      Katie Moore - Sophie
      Kieran Thomas McNamara - Police Officer
      Hamish Phillips - Henry Wilson
      Charles Mayer - Bank Manager

      Handlung:

      Die Familie Wilson lebt auf einer abgelegen Farm in der Wildnis Australiens, eines Tages werden sie von streunenden Hunden angegriffen, ein Kampf um das Leben hat für die Wilsons begonnen.




      Deutsche DVD & Blu-Ray Fassung: 06.03.2020
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Von White Pearl / Daredo (Great Movies) am ca. 06.03.2020 auf DVD & blu-ray!

      Cover;


    • Der Film bietet plötzlich wild gewordene Hunde, dass ist sehr klassischer Tierhorrorstoff und tatsächlich könnte der 70er The Pack, als bisher bester Hundehorrorfilm, das Original davon sein. So ist der Film auch auf Spannung und ruhige Szenen aufgebaut und liefert so gesehen keinen Trash. Das Problem ist nur, dass man den Anspruch nicht gerecht wird und der ruhige Cast langweilig ist. Zudem, sich vor Hunde hinter Türen zu verstecken und das Tier läuft auch noch dran vorbei, der Regisseur hat sich mit Raubtiere nicht beschäftigt und dürfte in der Schule in Biologie komplett durchgefallen sein. Da der Streifen sich aber zu ernst nimmt, um drüber zu schmunzeln, taugt Die Meute nicht viel, auch wenn diese Wildhunde stetig aktiv sind und die nächtliche Kulisse ein klein wenig Spannung aufrecht hält, um bis zum Ende über die Runden zu kommen.

      [film]4[/film]