Dumbo - Der fliegende Elefant

• [film]9[/film]

Duke Nukem schrieb:

Ich gugge gerne sandmännchen gebe ich offen zu mit Fuchs und Frau Elster und Pittp Platsch und Schnatterinchen mit Moppi. :70: :130:
      Ich auch^^ Mit meinem Sohn :255: Finde es immer noch gut ^^
    • Player#1 schrieb:

Korrigiere ein Horrorfilm-Forum dass im Sterben liegt, oder besser gesagt fast schon in Sarg ist.
      Das Forum ist schon seit Gründung scheintot, also bereits 10 Jahre erfolgreiches Schattendasein. Allerdings irgendwie bewegt sich trotzdem hier schon immer was. :3:

Salvage schrieb:

k. A. den Film kenne ich gar nicht.

Ich finde es auch nicht schlimm... :5:
      Ich kenne ihn auch nicht, würd ich mir auch nicht trauen anzuschauen oder zuzugeben ihn gut zu finden. Ist so innerlich peinlich wie zuzugeben Pokemon Fan zu sein oder bei Disneys Bambi geheult zu haben.
    • Ähhhh ich habe als Kind bei Bambi geheult :3: schlimmer war es allerdings bei König der Löwen. Und es ist mir nicht peinlich :prop:
    • Dr.Doom schrieb:

Player#1 schrieb:

Korrigiere ein Horrorfilm-Forum dass im Sterben liegt, oder besser gesagt fast schon in Sarg ist.
      Das Forum ist schon seit Gründung scheintot, also bereits 10 Jahre erfolgreiches Schattendasein. Allerdings irgendwie bewegt sich trotzdem hier schon immer was. :3:

Salvage schrieb:

k. A. den Film kenne ich gar nicht.

Ich finde es auch nicht schlimm... :5:
      Ich kenne ihn auch nicht, würd ich mir auch nicht trauen anzuschauen oder zuzugeben ihn gut zu finden. Ist so innerlich peinlich wie zuzugeben Pokemon Fan zu sein oder bei Disneys Bambi geheult zu haben.
      Ich kann damit leider auch nix anfangen; aber ich finde es gar nicht mal so schlimm/peinlich, wenn sich Leute Kinderfilme anschauen und auch Tränen fließen - was ist schon dabei?!?