Poltergeist 3D Fanpackete

    • Poltergeist 3D Fanpackete



      Ab dem 28. Mai, kommt mit POLTERGEIST 3D das Remake des Horrorklassikers auf die Kinoleinwand (Verleih: 20th Century Fox). POLTERGEIST 3D greift dabei die Hauptthemen des Vorgängers um Ängste, Familienzusammenhalt und die vermeintliche Kleinstadtidylle auf und transportiert Sie unter Federführung Sam Raimis (Spider-Man, Evil Dead) und Gil Kenans (Monster House) in das Jahr 2015.


      Wir erhalten dafür 2 Fanpakete. Jeweils bestehend aus:

      1x2 Karten für POLTERGEIST 3D
      1x Kinoplakat

      Für die Verlosung müsst ihr bei uns angemeldet sein und ihr solltet ab Heute mindestens 5 Filme (das können eure Lieblingsfilme sein) (User mit 150 Bewertungen auf dem Konto können auch so teilnehmen) bis zum 27.05.2015 18Uhr in den jeweiligen Filmthreads bewerteten (was in der Datenbank nachgelesen werden kann, wer bewertet hat!). Wenn ihr nicht wisst, wie Filmbewerten geht, schreibt mich einfach an, ihr erkläre es euch dann.

      Ihr solltet dafür 16 Jahre alt sein.
      Verlosung findet dann per Video-Aufnahme statt. Es ist wieder eine echte Verlosung, kein Fake Ich schwööööre.

      Schickt uns dann zusammen mit dem Filmtitel Poltergeist als Betreff noch euren Username an nightmarehorrormovies@googlemail.com. Wir melden uns dann noch am 27.05.2015 bei den Gewinnern zwecks Adresse. Die Fanpackete gehen dann sofort raus.

      Zum Film Poltergeist 3D erfahrt ihr hier mehr:
      Poltergeist (Remake)
    • Hab zwar noch nie was Gewonnen, und werde auch diesmal nicht Gewinnen, aber sehr schöne Aktion, da bin ich dabei :6:
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Coole Aktion, wünsche allen Teilnehmern viel Glück! :5:
      "Manche sehen mich nicht richtig, manche doch viel zu genau,
      meine Meinung ist mir wichtig, denn sie ist absolut Perfekt!"
    • Original von GrinsenderKürbis:

      Coole Aktion, wünsche allen Teilnehmern viel Glück! :5:


      Machst du nicht mit Tim? lol
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Na bin mal gespannt! Drücke allen die Daumen!
      Wird auf jeden Fall geschaut!
    • Wer hat denn Gewonnen ? :0:
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Viel Spaß der Gewinnerin oder dem Gewinner :3:
      Hätte gerne mitgemacht aber nich bei dem Film.
    • Es haben mehr als 15 User zwar die Bedinungen mit den Filmebewerten von 5 Filmen erfüllt, aber an der Verlosung hatten nur sehr wenige Interesse. lolp

      Midnight hat gewonnen, die anderen 5 Teilnehmer haben entweder keinen Username genannt oder keine 5 Filme in den Zeitraum bewertet.

      Midnight schick mal Adresse an die nightmare email oder PM, ich geb sie dann dem Veranstalter weiter. Wenn keiner Interesse hat, schick ich dann nur die eine Adresse.
    • Original von DrDoom:

      Es haben mehr als 15 User zwar die Bedinungen mit den Filmebewerten von 5 Filmen erfüllt, aber an der Verlosung hatten nur sehr wenige Interesse. lolp

      Midnight hat gewonnen, die anderen 5 Teilnehmer haben entweder keinen Username genannt oder keine 5 Filme in den Zeitraum bewertet.

      Midnight schick mal Adresse an die nightmare email oder PM, ich geb sie dann dem Veranstalter weiter. Wenn keiner Interesse hat, schick ich dann nur die eine Adresse.


      Ha wie Geil ist das denn :6:

      Mache ich Chef, danke :3:
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Ich sags immer wieder: Vorteile nutzen!
      Und wer lesen kann ist klar im Vorteil.

      Glaub ich hab selbst die Bedingungen nicht erfüllt, egaaal!
      Glückwunsch Midnight!
    • Original von Iszolde:

      Ich sags immer wieder: Vorteile nutzen!
      Und wer lesen kann ist klar im Vorteil.

      Glaub ich hab selbst die Bedingungen nicht erfüllt, egaaal!
      Glückwunsch Midnight!


      lol

      Danke danke, bin mal Gespannt wann sich Doom meldet! Auch wenn der Film ne Gurke sein soll, freue ich mich auf das Remake, wäre so oder so ins Kino gegangen
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Original von DrDoom:

      Wenn noch jemand gewinnen will, schickt mir einfahc eine PM. lolp


      Warum bekomme ich keine Antwort von dir? Hab dir eine PM Geschrieben lol
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Original von Midnight:

      Original von DrDoom:

      Wenn noch jemand gewinnen will, schickt mir einfahc eine PM. lolp


      Warum bekomme ich keine Antwort von dir? Hab dir eine PM Geschrieben lol


      Kam keine an, ausser die mit deine Adr. die hab ich bereits weiter gegeben an den Veranstalter.
    • Original von DrDoom:

      Original von Midnight:

      Original von DrDoom:

      Wenn noch jemand gewinnen will, schickt mir einfahc eine PM. lolp


      Warum bekomme ich keine Antwort von dir? Hab dir eine PM Geschrieben lol


      Kam keine an, ausser die mit deine Adr. die hab ich bereits weiter gegeben an den Veranstalter.


      Ok ja das war die auch, und er meldet sich jetzt wie bei mir?
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Mit der Post & deinem Preis drin lolp
    • Original von Black_Cobra:

      Mit der Post & deinem Preis drin lolp


      Dann bin ich ja mal gespannt, und für welches Kino die Karten sind lol
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Als ob die sich großartig was kostenlassen. In der Regel ist das doch immer ein Kino deiner Wahl oder Nähe, bin aber auch gespannt. Die müssen sich nun auf jeden Fall mit dir in Verbindung setzen. Notfalls geht vlt. Doom mit dir ins Kino lolp Schade das keine Helene Fischer Karte dabei ist, da hättest du ein tolles Geschenk für deine Mutter gehabt :3:
    • Original von Black_Cobra:

      Als ob die sich großartig was kostenlassen. In der Regel ist das doch immer ein Kino deiner Wahl oder Nähe, bin aber auch gespannt. Die müssen sich nun auf jeden Fall mit dir in Verbindung setzen. Notfalls geht vlt. Doom mit dir ins Kino lolp Schade das keine Helene Fischer Karte dabei ist, da hättest du ein tolles Geschenk für deine Mutter gehabt :3:


      Du machst mit Angst lol Woher weißt du das meine Mutter Helene Fischer Fan ist? Ich breche ab ey lol Na ich will mit meinem Besten Freund da rein, und eigentlich Heute, aber gut dachte ich mir, habe ja Karten Gewonnen, aber der Mann von dem Gewinnspiel hat sich nicht bei mir gemeldet, ich warte jetzt noch bis Wochenende und dann habe ich eben Pech gehabt, machste nix dann :3:
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Na so ein Veranstalter hat sicher viel zutun, normalerweise geht sowas sehr schnell von statten. Kann aber auch (aus eigener Erfahrung) was dauern. Heute, wäre allerdings etwas arg flott. Am 28.05. (DO) gewonnen, bis Doom deine Adresse schicken kann, der Veranstalter dies bearbeitet ist quasi schon WE wo ohnehin nichts passiert. Möglich das die Karten heute rausgingen, warte mal den Lauf der Woche ab :3:
    • Original von Black_Cobra:

      Na so ein Veranstalter hat sicher viel zutun, normalerweise geht sowas sehr schnell von statten. Kann aber auch (aus eigener Erfahrung) was dauern. Heute, wäre allerdings etwas arg flott. Am 28.05. (DO) gewonnen, bis Doom deine Adresse schicken kann, der Veranstalter dies bearbeitet ist quasi schon WE wo ohnehin nichts passiert. Möglich das die Karten heute rausgingen, warte mal den Lauf der Woche ab :3:


      Ne ich wollte nicht das Heute die Karten ankommen, dann habe ich mich falsch ausgedrückt, eigentlich wollten wir Heute ins Kino das war geplant bevor ich die Karten Gewonnen habe!

      Also alles gut, ich warte bis Samstag einfach, ist ja kein Thema :3:
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Bisher kam immer alles an, egal welcher Veranstalter. Das deine Mutter Helenefan ist, dass ist nicht schwer zu erraten. Das sind fast alle Frauen hierzulande. lolp
    • @Midnight: Achso ne kein Ding, passt scho :3:

      Bezüglich Fischer, das war nicht geraten, das hat mir eine vertrauenswürdige Quelle aus Leverkusen zugeflüstert, welcher z.B. eine Tochter hat die er über alles liebt, und kürzlich ein Poltergeist Gewinnspiel gewann. Denke Midnight kennt ihn sehr sehr gut lolp
    • Das andere Paket hab ich jetzt über Fuckbook vergeben, da waren ja so einige interessiert. :94:
    • Original von Black_Cobra:

      @Midnight: Achso ne kein Ding, passt scho :3:

      Bezüglich Fischer, das war nicht geraten, das hat mir eine vertrauenswürdige Quelle aus Leverkusen zugeflüstert, welcher z.B. eine Tochter hat die er über alles liebt, und kürzlich ein Poltergeist Gewinnspiel gewann. Denke Midnight kennt ihn sehr sehr gut lolp
      ´


      :35:

      Hab ich dir das mal Erzählt? Oh man ey, Wahnsinn. Ich habe Lochfraß im Kopf!! Na ja, dann abwarten und Tee Trinken. Danke Doom ich warte einfach, wollten ja wenn eh dann am Wochenende ins Kino, viel Arbeit wenig Lohn lol
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.




    • So meine Karten kamen Heute :6: Danke an den Veranstalter und danke an unseren Chef Doom
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Super! das ging fix! :6:

      Ja hattest mal erwähnt, im Thread über Armut in Deutschland :3:
    • Original von Black_Cobra:

      Super! das ging fix! :6:

      Ja hattest mal erwähnt, im Thread über Armut in Deutschland :3:


      Ja und weiter? lol
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Ja ging schnell, hatte vorgestern den Veranstalter erst angeschrieben.
    • Ja ging schnell, hatte vorgestern den Veranstalter erst angeschrieben. Viel Spass damit, auch wenn der Film nicht so der Renner sein wird.
    • Original von Midnight:

      Original von Black_Cobra:

      Super! das ging fix! :6:

      Ja hattest mal erwähnt, im Thread über Armut in Deutschland :3:


      Ja und weiter? lol


      Weiter bist nich mehr gekommen lol
    • Reicht doch auch Black_Cobra lol Kurz und knapp :5:

      Ja Doom habe ich schon oft gehört, gehen Morgen ins Kino, werde ich ja dann sehen :3:
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.