The Crow 3 - Tödliche Erlösung

    • The Crow 3 - Tödliche Erlösung



      Alternativer Titel: The Crow 3, Il Corvo 3 - Salvation, A Holló 3: A megváltás
      Produktionsland: USA
      Produktion: Alessandro Camon, Moritz Borman
      Erscheinungsjahr: 2000
      Regie: Bharat Nalluri
      Drehbuch: James O'Barr, Chip Johannessen
      Kamera: Sean Anastasion
      Schnitt: Luis Colina, Howard E. Smitch
      Spezialeffekte: Tamara Carlson
      Budget: ca. 10.000.000
      Musik: Marco Beltrami
      Länge: ca. 98 Min.
      Freigabe: FSK 18 (Neuprüfung) **Frühere SPIO/JK Auflagen CUT**
      Darsteller: Eric Mabius, Kirsten Dunst, Fred Ward, Dale Midkiff, David H. Stevens,
      Jodi Lyn O'Keefe, K.C.Clyde, Debbie Fan, Tony Larimer u.v.m.

      Inhalt:

      Angeblich hat der junge Alex Corvis seine Freundin Lauren Randall grausam ermordet. Obwohl er immer wieder seine Unschuld beteuert, wird er zum Tode verurteilt und landet schließlich auf dem elektrischen Stuhl. Doch Alex' gemarterte Seele findet keine Ruhe solange der vorzeitige Tod seiner Geliebten ungesühnt bleibt. Als The Crow kehrt er zurück, um an den wahren Schuldigen gnadenlos Rache zu nehmen. Er kommt gerade rechtzeitig, um zu entdecken, daß Laurens jüngere Schwester Erin mittlerweile selbst in den Dunstkreis der Mörder geraten ist. Ausgerechnet eine Einheit korrupter Polizisten hat ihre Finger bei dem Verbrechen mit im Spiel. Wird Alex alias The Crow rechtzeitig die Hintermänner entlarven und Erins Leben retten können?

      Trailer:



      [film]9[/film]
    • Der dritte Teil war kacke, konnte mich damit nie anfreunden.

      [STINKER]5[/STINKER]
    • Was nachvollziehbar ist da die Fassung mit großer Wahrscheinlichkeit geschnitten war...
    • Original von Black_Cobra:

      Was nachvollziehbar ist da die Fassung mit großer Wahrscheinlichkeit geschnitten war...


      Selbst uncut wäre er rotz. :0:
    • Guck den 4. an dann weißt was Rotz bedeutet :3:
    • Original von Black_Cobra:

      Guck den 4. an dann weißt was Rotz bedeutet :3:


      Dass es einen 4. gibt habe ich davon gehört und es gab auch ne Serie davon. Für mich aber bleibt der 1. Teil unnereichbar. :6:
    • Die Serie war auch klasse, nicht durchgehend aber jede Folge besaß das gewisse "etwas". Hab schon überlegt die hier reinzutun, abwarten :0:
    • dann werde ich mit den dritten erst gar nicht ansehen- obwohl, ich könnte ja und dann bin ich wieder enttäuscht weil ich immer an den ersten denke! Ich überlege es mir mal! Ist jetzt die FSK 18 Fassung Uncut oder habe ich das jetzt falsch gelesen?
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Nein die FSK 18 Fassung ist Ungeschnitten.
    • Eric Mabius' Paraderolle des Alex Corvis in The Crow III - Salvation aka Tödliche Erlösung ;