Sense8



    • Seriendaten:

      Deutscher Titel : Sense8
      Originaltitel : Sense8
      Produktionsland : Vereinigte Staaten
      Originalsprache : Englisch
      Produktionsjahr(e) : 2015 - 2018
      Produktions Unternehmen : Georgeville Television, Studio JMS, Anarchos Productions, Javelin Productions
      Episoden : 24 in 2 Staffeln
      Genre : Drama, Science-Fiction
      Idee : Wachowskis, J. Michael Straczynski
      Erstausstrahlung : 5. Juni 2015 (USA) auf Netflix

      Deutschsprachige Ausstrahlung :
      Staffel 1: 05.06.2015 (Netflix)
      Staffel 2: 05.05.2017 (Netflix)


      Darsteller:

      Brian J. Smith als Will Gorski
      Tuppence Middleton als Riley
      Aml Ameen als Capheus
      Bae Doona als Sun
      Miguel Ángel Silvestre als Lito
      Tina Desai als Kala
      Max Riemelt als Wolfgang
      Jamie Clayton als Nomi Marks
      Daryl Hannah als Angel
      Naveen Andrews als Jonas
      Joe Pantoliano als Michael Gorski

      Handlung:

      Sense8 lässt acht fremden Menschen die in allen möglichen Städten der Welt stammen zusammenkommen.
      Dabei sind die Schauspieler Smith, Middleton, Ameen, Bae, Silvestre, Desae, Riemelt und Clayton, alle haben ein eigenes Leben, eine andere Kultur, das einzige was ihnen gleich ist - die Gewalt, diese beherrscht das Leben auf unserem Planeten.
      Ein schreckliches Erlebnis lässt acht die sich zuvor nie begegnet sind zusammenfinden.
      Für sie ganz neu - sie sind mental wie auch emotional einander verbunden.
      Gelingt es ihnen zu verstehen was passiert und wenn sie es schaffen eine gemeinsame Lösung zu finden könnte das das Schicksal der Menschheit ändern.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Die erste Folge war vielleicht mies für mich, momentan habe ich keinerlei Interesse weiter zu schauen.
      Traumsequenzen - wie ich sie hasse, hier Dauerzustand, ein Cast den ich fast durchweg schrecklich unagenehm empfinde.
      Superlang gezogene Dialoge die mehr quälen denn anregen würden zuzuhören, die Action und der Sex mehr lieblos denn passend.
      Im Grunde genommen möchte ich aufhören mir das weiter an zu tun, im Netz wird Sense8 teilweise extrem hoch bewertet, oder aber von manchen völlig verissen, nach Daredevil hatte ich auf ähnlich hochwertiges aus dem Hause Netflix gefreut.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Darsteller finde ich jetzt nicht so schlecht, es gibt auch bissel Lesbengefummle oder Nonnen die geil sind, was man sich anschauen kann. Die Optik ist abwechslungsreich und von den Kostümen her vor allem toll anzusehen. Ich bin aber ebenfalls nicht in die Handlung rein gekommen. Wenn ich die 1.Episode schon rein gar nicht verstehe, brauch ich ja nicht weiter schauen? Ich muss auch sagen das ich bei was neuem ziemlich ungeduldig bin wenn es nicht gleich funktioniert was die Handlung angeht. Wenn jemand den Inhalt der Serie erklären kann und es mich dann interessiert, dann schaue ich noch mal irgendwann weiter, ansonsten bleibt es.
    • Staffel 2 ab dem 5.Mai 2017 auf Netflix

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Es wird laut Netflix keine weitere Staffel von Sense8 geben.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Dr.Doom schrieb:

      Brauch kein Mensch die Serie.
      Artikel, Subjekt, Verb und Objekt. rofl
    • Die hat mir auch gar nicht zugesagt.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Am 8 Juni 2018 kommt das grosse Staffelfinale auf Netflix.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &