The Elder Scrolls Online

    • The Elder Scrolls Online



      Am nächsten Freitag will Zenimax die Konsolen-Version von The Elder Scrolls Online ausführlich in einer Demo auf Twitch präsentieren.

      Nein, es ist nicht die „Demo-Version“, wie es sie früher gab, mal die ersten 5 Level kostenlos zum Anspielen, sondern mehr eine Präsentation. Wie Zenimax ankündigt, will man am nächsten Freitag, dem 5. Juni, die Konsolenversion für XBox One und Playstation 4 in einem Live-Stream auf Deutsch zeigen und die drängendsten Fragen der Fans beantworten.









      The Elder Scrolls Online wird am 9. Juni für Playstation 4 und Xbox One erscheinen.
    • Fakten:

      Kaufpflicht: ja, monatliches Abo: nein
      fairer Laden im Spiel
      unbeschränkter Zugang zu allen aktuellen Inhalten
      die Kampagne unterhält fast 100 Stunden
      Veteranenstufen benötigen weniger Erfahrungspunkte
      motivierendes Champion-System
      Rechtssystem passt gut ins Elder-Scrolls-Universum
      weiterhin einzigartiges Quest-Design
      viele neue Gruppenherausforderungen wie Prüfungen und die Drachenstern-Arena
      erhältlich für PC
      Versionen für PS4 und Xbox One folgen voraussichtlich am 9. Juni 2015
    • Habe mir die CE Version bestellt. Beinhaltet coole Sachen.

      - Molag Bal-Statue. Eine 30 cm große Statue von Molag Bal, dem Daedra-Prinzen der Dominanz und Versklavung.
      - Der Große Kaiserliche Reiseführer für Tamriel. Ein 224 Seiten starker und umfangreich bebilderter Reiseführer aus der Feder des Kaiserlichen Gelehrten Flaccus Terentius.
      - Premiumkarte von Tamriel. Eine gedruckte Karte (im Format 53cm x 66 cm), der von den Allianzen kontrollierten Gebiete und dem finalen Eroberungsziel: Cyrodiil.
      - Hochwertiges Steelbook. Ein limitiertes Steelbook in den royalen Farben der Kaiserlichen.
      - Exklusive Sammlung digitaler Inhalte.
      - Das Volk der Kaiserlichen: Nur in der Imperial Edition enthalten ist das Volk der Kaiserlichen. Die Spieler können sich jeder beliebigen Allianz anschließen und erhalten einzigartige Boni, Handwerksfähigkeiten, Ausrüstung und mehr.
      - Weißes kaiserliches Pferd: Mit diesem kaiserlichen Reittier reisen Spieler schnell durch die riesige Welt von Tamriel.
      - Schlammkrabbe als Haustier: Besitzer der Imperial Edition dürfen Tamriel mit diesem exklusiven Haustier, das die Spieler immer auf ihren Reisen begleitet, erkunden.
      - Ringe von Mara: Spieler, die mit einem Freund den Bund der Mara schließen, erhalten einen Erfahrungsbonus, wenn sie gemeinsam unterwegs sind.
    • The Elder Scrolls Online – “Vier Freunde”-Trailer zum Koop-Gameplay




    • The Elder Scrolls Online ist eines der besten oder vermutlich das Beste MMO was es gibt. Das liegt zu einen am großen Umfang und stetige Erweiterungen, wenn gleich das Spiel auch mittlerweile mehr Wert auf Skins und Livestyle setzt, aber es gibt nach wie neue DLC Welten in regelmäßigen Abständen. Auch für Trophiejäger ist das Game daher interessant mit sicher einer der größten Trophielisten. Aufbau ist eine Mischung aus tyischen MMO und klassischen Fantasy-Rollenspiel, vor allem die Größe der Grafik entspricht mehr dem klassischer Spiele. Das Game ist an sich leicht und setzt natürlich später im Spiel dann auch auf schwerere Gruppenevents. Ich nehme an es ist aber trotzdem nicht sehr schwer hinten raus, sondern lässt sich stetig entspannt spielen. Die Welten unterscheiden sich durch die Grafik Ausbesserungen auch verstärkt mittlerweile. Wer Elder Scrolls Online noch nicht kennt und klassische Fantasy-RPG mag, sollte auch hier mal reinschauen.

      [film]9[/film]
    • Ich kann es mittlerweile verstehen, dass es kein Elder Scrolls Titel mehr brauch. Dieses MMO ist ein echtes Epos, man kann sich hier komplett drin verlieren. Vor allem der Umfang dieser Welt mittlerweile und natürlich der Grafikaufwertung und Monsterdesigns und der extrem vielfältige und toll aussehnde Skinumang, inbesondere für die PS5 Version. Der Gildenhandel und ja das Looten ist ein großer Bestandteil des Spiels, aber auch die Storyelemente sind zum größeren Teil wirklich gut, hätte ich von einem MMO so nicht erwartet. Für mich brauch es kein Offlinetitel mehr der Reihe. Das Spiel muss man zwar mit Monatsgebühr spielen, weil beim Free-To-Play es schlicht weg an Platz mangelt um das ganze Lootzeug zu verwalten, aber wenn das Game so gut ist, ist es mir Wert. :3:
    • High Isle ist bisher klar mein Lieblings-DLC, da ich alle Handlungen bisher spannend finde. Das DLC zu Elsweyr 2019 fand ich mit der Drachenstory nicht so toll wie viele andere, dass hat mich streckenweise ziemlich gelangweilt da zu abgehoben das alles.

    • zu Necron

      gut:
      - 2 neue Gebiete die toll aussehen
      - mit dem Necron eine neue Klasse, die stark ist. 'Allerdings ist die Magierklasse bereits überpowert
      - neue Sets im Morrowind-Style alla Harry Potter (wegen der massig Bücher), 2 neue Gefährten und Sammelstücke wie für das Kartenspiel

      durchwachsen:
      - Story packt nicht als Ganzes