War Pigs



    • Alternativer Titel: War Pigs
      Produktionsland: USA
      Produktion: Tom Butterfield
      Erscheinungsjahr: 2015
      Regie: Ryan Little
      Drehbuch: Adam Emerson, Andrew Kightlinger, Steven Luke
      Kamera: Ty Arnold
      Schnitt: Katerina Valenti
      Kostüme: Raury Cruse
      Budget: ca. -
      Musik: Alex Kharlamov
      Länge: ca. 94 Minuten
      Freigabe: FSK 16
      Deutscher DVD & Blu Ray Start: 18. August 2015

      Darsteller:

      Mickey Rourke - Major A.J. Redding
      Dolph Lundgren - Captain Hans Picault
      Luke Goss - Captain Jack Wosick
      Ryan Kelley - William York
      Noah Segan - August Chambers

      Handlung:

      Captain Jack Wosick (Luke Goss) ist nicht bekannt dafür Dienst nach Vorschrift zu machen, um sich wieder reinzuwaschen muss er eine Mission von ähnlichen Soldaten wie er anführen die tief in Nazi Feindesland führt.
      Es geht darum eine angebliche Superwaffe zu finden und diese zu zerstören.
      Ihn unterstützen bei diesem Himmelfahrtskommando erhält er von Colonel A.J. Redding (Mickey Rourke) und Captain Hans Picault.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Dolph ist mit dabei. Muss ich mal im Hinterkopf behalten.
    • Geil Dolph Lundgren in einen WeltkriegsFilmchen, War Pigs heisst das gute stück Taugt es auch was?
      Also die ersten 60 Minuten ist ausser Geschwafel und Training nichts erwähnenswertes, Dolphi spielt lediglich die 2 Geige und die Handlung ist so unspektakulär wie eine Folge von Germanys Topmodel jeden Donnerstag auf Pro7.Was war ich gelangweilt, ich war zu Anfangs als der Film angefangen hat schon Schläfrig aber den Schund wo wirklich nichts passiert bis auf ein zwei schlecht inszenierte Schießerein ganze 90 Minuten zu ertragen ist schon ein hartes stück Arbeit.C-Movie würd ich den Streifen einreihen, den nichmal RTL2 würde diesen Film Sendezeit gewähren da sie Wissen würden das eh keine Einschaltqoten dabei rausspringen würden.Lundgren kann ich keine Schuld zuschreiben, ausser was in seinen Schwedischen Hirn vorgegangen ist das er sich für solch eine Rolle hergibt!?Will man schlechte Unterhaltung ohne jegliche Handlung und ohne Action sehen, greift man zu War Pigs da ist man bestens bedient.
      [film]2[/film]

    • Da hab ich mir die bewertungen vorher schon angesehen und den nicht sehen wollen. B-Action kannst Heute allgemein in die Tonne drücken.