Batman: Arkham Knight

    • Batman: Arkham Knight



      Entwickler: Rocksteady Studios
      Publisher: Warner Bros. Interactive
      Direktor: Sefton Hill
      Anzahl Spieler: Einzelspieler
      Plattform: PlayStation 4, Xbox One, PC
      Altersfreigabe:
      Genre: Action-Adventure
      Release: 23.06.2015


      Trailer:

    • Bin irgendwie echt noch am überlegen ob ichs bestellen soll. Sieht schon sehr schick aus. Arkam City hat mich nur nicht so gefesselt.
    • Arkam City hab ich damals nicht durchgezcokt weil ich die PS3 verkauft habe, ich hatte nur noch das Spiel (was auch länger dauert) und hab mich dann entschlossen es zu verkaufen. Ich fand es ansonsten optisch und auch inhalltich sehr gut. Evtl. hole ich es mir für die WII U dann, aber nach Batman: Arkham Knight was natürlich vor geht. lolp
    • Hatte ne Mail drin: Amazon hat mein "Batman: Arkham Knight" schon rausgeschickt. :6:
    • Ist so eingies Action reicher als der Vorgänger. :0: Macht auf jedenfall viel Laune. Grafik ist richtig stark!! Zur Story kann ich noch ncihts sagen, hab erst die ersten 2 Aufträge geschaft. Habs gleich auf "Schwer" gestellt, passt so bisher. Batman wirkt allerdings mit seinem Mobil mehr wie eine Killermaschiene, so wie der durch die Dtrasse heitzt, ich fürchte fast, das Spiel wird dadurch weniger Batman, aber gut, dass wäre zu verkraften, wenn der Rest stimmt.
    • Bisher bin ich begeistert (Auch wenn ich noch nicht so weit bin.) Aber das Batmobil zu fahren, die Kämpfe in Gotham oder auch wie sich Batman so durch die Stadt schwingt und klettert: Super. Auch die Grafik und die deutsche Synchronisation sind stark. "Batman: Arkham Knight" macht einen genialen Eindruck. :6:
    • Bin jetzt bei 3% und bisher find ichs top. Wobei die AR Challenges echt nicht ohne sind. Habe den Combo God probiert aber 42 war mein bisher bestes. Um den Upgrade Punkt zu kriegen braucht man ja 50+. Aber Grafik ist Hammer. Story muss ich mich jetzt mal ranwagen.
    • Der Trailer ist auch nicht schlecht.



      TV: Panasonic-TX65HX978 Player: Playstation 5 Disc Edition
    • Werd mich morgen ran machen. Witcher 3 hat mich lange aufgehalten. lol Kritiken zum Spiel waren ja soweit garnicht so gut. Fand aber Optik und Action zu Beginn auch besser als beim Vorgänger. Bin noch bei 2% Story.
    • Zur Zeit fehlt mir die Zeit.
      Sieht echt geil aus was die PS4 rüber bringt.
    • Das Spiel ist sehr gut, besser auch als der Vorgänger. Story ist interessant, besser als wie bisher. Die Kämpfe fand ich bis jetzt ziemlich einfach, ich spiele auf Schwer. Wobei der Kampf gegen den Hellikopter war schon recht fordernd. Würdd en Spiel bis jetzt glatte 10 Puntke geben.
    • Ich konnte gestern dann auch endlich mal rein schauen es ist nicht schlecht aber was viele sagen das die Grafik gut sei nee sorry sieht für mich wie auf der PS3 aus.

      TV: Panasonic-TX65HX978 Player: Playstation 5 Disc Edition
    • Ich werd die Woche die Story auf jedenfall durchzocken und paar interessante Nebenhandlungen machen. Ich Spiele auf Schwer finds aber nicht wirklich schwer. Vor allme hat man schnell die stakren Mittel dass die Kämpfe (auch mit dme Batcare) so gut wie keine Herausforderung mehr sind. lolp Ob ich dann alles mache muss ich sehen, die Riddler Trophys sind doch jede Menge um die alle zu finden und im dafür benötigten Dektivmodus find ich die Grafik auch wieder wie bisher bei allen Teilen weniger ansprechend. Wenn gleich ich bei Nintendo spiele z.B. sehr gerne alle Bonussterne etc. Suche, aber es muss auch Spass machen. Ansonsten bin ich mit dem Game zufrieden, die Handlung motiviert mehr wie bei den Vorgängern. Grafik find ich im direktne Vergleich mit dem Vorgänger auch besser.
    • Der Vorgänger hat mir schon nicht gefallen. Derzeit geht bei mir eh nix anderes ausser Elders Srolls lolp
    • Hab ScareCrow und alle Bösewichte eingefangen, mit Ausnahme vom Riddler, für de soll man alle 2xx Rätzel dann finden und lösen? Das ist jedenfalls übertrieben, man hätte den Riddler einfangen sollen, wenn man Catwoman von seinem Halsband befreit hat. Das Batmobil brauch ein bissle Upgrades dann kann man damit recht gut zerstören. Deadshot war durch die knackigen Panzermissionen ein bissel schwer zu fangen, habs aber auf Stufe Schwer alles geschaft. Mein Lieblignsgegner war Professor Pyg, der erst 2007 hinzu gekommen ist (Batman 666). Morgen werd ich Bruce dann in den Ruhestand schicken und mir mal das Harley Quinn Spiel anschauen und dann entscheiden ob ich Batgirl Erweiterungen auch spiele. Der Schwachpunkt des Spiels ist für mich etwas die fehlende Atmoshpäre, weil es irgendwie nur Bösewichte in der Stadt gibt, ein bissel überzogenes Bild, auch wie das Batmobil darin abgeht und alles zerstört hat nichts mit Batman zu tun, auch wenns Spass macht. Die Handlung ist interesanter als bei der Prequel Comicgeschichte.

      [film]8[/film]
    • Harley Quinn Add On war ja so was von leicht, das da gar kein richtiger Spass aufkommt. Kann man einfach alle Bullen umhauen ohne zu verstecken. Da hätte man den Schwierigkeitsgrad des Hauptspiels anpassen sollen. Harley Quinn ist trotzdem total niedlich und ihre Moves sind gut, aber Geld werd ich für 5 Minuten Add-Ons hier nicht ausgeben, da muss schon mehr kommen wie bei The Witcher. 40€ fürn Pass ist für mich Abzocke.
    • Habe mir den Film auf BlueRay und das Spiel vor ein paar Wochen von einem Arbeitskollegen ausgeliehen. Werde ihn heute Abend schauen und in nächster Zeit mal zocken. Kam vorher leider noch nicht dazu.
      Bewertung kommt heute Abend oder morgen in der Früh. rofl

      Teuflische Grüße,
      Karo
      Eat a pile of dead rats!
    • Es gibt Gerüchte über ein neues "Batman"-Spiel: Wohl ne Art "Batman Arkham Knight"-Fortsetzung. Spielt angeblich einige Jahr später u. man soll
      Spoiler anzeigen
      Damien, Batman's Sohn
      spielen.

      Mal sehen, bin gespannt.

      gamesaktuell.de/Batman-Arkham-…ide-squad-cancel-1216393/
      (Quelle: gamesaktuell.de)
    • Ich habs gerade angefangen mit dem 60iger Jahre Adam West Batman Kostüm^^Ich kann derzeit noch nichts sagen da ich es mal getestet habe wie es sich so spielt, und ich bin positiv angetan^^

    • Ich muß mitlerweile sagen ich finde die "Arkham"-Vorgänger besser. Ich kam mit der Batmobil-Steuerung nicht so klar.
    • Ich mache gerade die Riddler Rätsel wo ich beim 2 angelangt bin, ich mach die jetzt alle fertig um Catwoman zu befreien...
      MIAUUUUUUUUUUUU :-) Wohlgemerkt die aus den 60igern^^(Kostüm technisch halt) Also bis jetzt ist es richtig geil mit Batman über die Lüfte zu schwingen und Gotham von den schergen des Bösen zu befreien, da ich ja Oldschool Kostüme habe für Batman,Catwoman,und Robin da ist der Flair mal richtig geil, gepaart mit dem neuen Batman Spiel Elementen.

    • Da will ich alle Riddler Rätsel aufeinmal lösen und das Spiel lässt es nicht zu da man nicht alle Brücken runterfahren kann wenn man nicht zwangsläufig die Hauptstory weiterspielt.Das find ich Doof :-) Aber Riddlers Rätsel sind wirklich gut zu spielen/lösen...

    • Soeben alle 9 Riddler Rätsel lösen können, hab zwar nachschauen müssen bei Youtube welches Bat Gadged man verwenden muss so 2 mal, aber auf die Lösungen bin ich immer selbst drauf gekommen.Das letzte Rennen war mal richtig derbst hart, voralem bei der letzten Runde wo der Riddler die Strecke steuert, die habe ich bereits nach den 4 Anlauf geschafft was mich sehr verwundert, war wahrscheinlich Glück mit im Spiel^^

    • So nach nen halben Jahr spiele Abstinenz werd ich es weiter spielen bzw die Story mal durch spielen.Warum ich es zur seite gelegt habe weiß ich auch nicht genau(wahrscheinlich zu viel anderen Kram gespielt).Bin gerade an der Stelle wo Scarecrow Gotham City mit der Rauch Wolke vernebelt hat.

    • So nun endlich nach nen halben Jahr Vollendet die Story.Aber nach dem man es durch hat gibt es noch soviel zu tun das man nicht weiß was man als nächsts angehen soll.Der Spielumfang ist wirklich Enorm.
      [film]9[/film]

    • ​Gibt es nun kostenlos im PS+ Store für den Monat September. Hab es mir rutner geladen.
      Hab es mir noch mal runtergeladen um es evtl. auf Platin zu spielen.
    • Es gibt möglicherweise einen kleinen Hinweis auf ein neeus "Arkham" Game: Ein Original-Syhronsprecher, der auch schon bei den Vorgämgern dabei war, hat was verlauten lassen er arbeite an einem streng geheimen Projekt.
      Bitte laß das ein neues Arkham-Game sein!