Batman Arkham Knight - Verlosung

    • Batman Arkham Knight - Verlosung

      Zusammen mit unserem Partner dem Medienversand verlosen wir einmal das aktuelle Computerspiel "Batman Arkham Knight“ das am 23. Juni 2015 im Handel erschienen ist. Teilnehmen dürfen alle User des Forums mit einem Beitrag. Diesmal hab ich mir ein Schätzspiel ausgedacht. Ihr sollt erraten wie oft das Wort „Batman“ bei uns in den Posts bis zum 2.7.2015 (23:59 Uhr) insgesamt in der Datenbank vorkommt. Also nur in den Beiträgen als Text, mitgezählt werden keine Themenüberschriften. Diese geschätzte Zahl schickt ihr bis 2.7.2015 an nightmarehorrormovies@googlemail.com mit dem Betreff: Batman

      Der Gewinner wird am 3.7. benachrichtigt und ihr bekommt dann umgehend das Spiel vom Medienversand, ihr müsst nur noch das System mit angeben, für das ihr "Batman Arkham Knight“ haben wollt. Ich werde das Schätzspiel auch anhand eines Screenshoots aus der Datenbank auflösen, wo drin steht wie oft das Wort "Batman" drin vorkommt.

      Zur Feier des Tages wird auch der von mir fertig gestellte Batmanstyle für eine Woche als Hauptstyle geführt. Wer anschliessend wieder den Hauptstyle zurück haben will, braucht nichts zu tun, geht automatisch.
    • RE: Batman Arkham Knight - Verlosung

      Es waren schon ziemlich lustige Schätzungen dabei, die niedrigste lag bei nur 6, eine Schätzung ging sogar von 4 Millionen(!) aus. Die Auswertung dauert noch etwas, da ich E-Mail Adressen nicht kenne, erfrage ich gerade erst Usernicks. Am nähsten dran ist aktuell die Zahl 1243, dass war aber so eng, dass ich den Taschenrechner noch nutzen musste. So richtig nah war keiner dran, aber mit etwas Abstand waren es dann mehrere Teilnehmer. Ich warte noch auf e-mail Verkehr, um den Sieger zu verkünden.

      hier das Ergebnis:
    • 1243?
      Krass!

      Hab knapp die Hälfte rum geschätzt.
    • Wer hat nun gewonnen? rofl Ich habe aber das Doppelte geschätzt^^ Also werde ich wohl kein Glück gehabt haben^^
    • Pas van Deyck ist der Gewinner. (musste auch erstmal nachschlagen :2:) Glückwunsch. :3:

      1243 Tipp / Ergebnis: 937

      Dann kam gleich ein ganzer Schwung der kommischerweise knapp dahinter war. Falls ich mich verrechnet habe, dann bitte melden. lolp
    • Herzlichen Glückwunsch :6:

      Und ich hab 72 getippt lolp
    • Original von Halloweener:

      Und ich hab 72 getippt lolp


      Weis ich nicht mehr, es gab aber noch welche die tiefer lagen. lolp
    • Glückwunsch :3:
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.