Marvel’s Agent Carter

    • Marvel’s Agent Carter



      Seriendaten:

      Deutscher Titel : Marvel’s Agent Carter
      Originaltitel : Marvel’s Agent Carter
      Produktionsland : Vereinigte Staaten
      Originalsprache : Englisch
      Produktionsjahr(e) : 2014 - 2015
      Produktions Unternehmen : Marvel Television, ABC Studios, Mutant Enemy
      Genre : Action, Abenteuer, Drama, Science-Fiction
      Idee : Christopher Markus, Stephen McFeely
      Musik : Christopher Lennertz
      Erstausstrahlung : 6. Januar 2015 (USA) auf ABC

      Deutschsprachige Erstausstrahlung auf Syfy:
      Staffel 1: 27.05.2015
      Staffel 2: 04.05.2016

      Darsteller:

      Peggy Carter - Hayley Atwell
      Edwin Jarvis - James D’Arcy
      Jack Thompson - Chad Michael Murray
      Danial Sousa - Enver Gjokaj
      Roger Dooley - Shea Whigham
      Steve Rogers / Captain America - Chris Evans
      Howard Stark - Dominic Cooper
      Ray Krzeminski - Kyle Bornheimer

      Handlung:

      Agent Peggy Carter arbeitet bei der geheimen Organisation SSR (Strategic Scientific Reserve). Die Handlung beginnt im Jahre 1946, ein Jahr nach Ende des Zweiten Weltkrieges und dem Sieg über Red Skull (Handlung des Filmes Captain America: The First Avenger).
      Die Soldaten kehren wieder aus Übersee zurück und übernehmen ihre alten Positionen.
      Dadurch fühlt sich Agent Carter zurückgesetzt, weil ihr als Frau nur noch anspruchslose Verwaltungsaufgaben zugetraut werden.
      Privat muss sie den Verlust ihres Freundes Steve Rogers, Captain America, bewältigen und sich mit dem Leben als alleinstehende Frau in New York City zu arrangieren.

      Zugleich wird sie von Howard Stark für Geheimaufträge eingesetzt. Unbekannte entwendeten von ihm geheimgehaltene, extrem gefährliche Erfindungen und Pläne, die er nicht freigeben wollte.
      Da die US-Regierung und das SSR Stark des Hochverrates verdächtigen, taucht dieser ab und beauftragt Agent Carter, die Täter zu suchen und die Erfindungen zurück zu holen.
      Dabei muss sie unerkannt und zum Teil gegen ihre Kollegen vom SSR vorgehen.
      Ihre einzige Hilfe dabei ist Starks Butler Edwin Jarvis.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Eine Folge gesehen, und ich fande es total fade.
      Mir gefällt das die Serie in der Vergangehit spielt, aber nicht aus diesem Grunde wirkt MAC ziemlich angestaubt, macht einen Eindruck wie eine Serie von gestern.
      Werde die Tage nochmal 2, 3 Folgen anschauen und dann bewerten.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mir geht's genauso. Hab, glaub ich, nur so 2 Folgen gesehen. Nicht mein Ding, obwohl ich Marvel-Filme und Serien gerne sehe.
    • Marvel’s Agent Carter - Staffel 2



      US Start: 05.01.2016

      Promo:

    • Neuer Clip