Familie fährt in Urlaub...

    • Familie fährt in Urlaub...

      Hallo,

      jetzt suche ich auch mal wieder einen Film.
      Ich kann mich nur noch sehr verschwommen an den Anfang erinnern.
      Ich glaube eine Familie (Vater, Mutter, ein oder auch zwei Kinder im Alter von ca. 10 Jahren) fährt mit dem Auto in Urlaub (?) und trifft auf dem Weg zum Ferienhaus (?) auf eine Gruppe von Männern, bzw. naja, Hinterwäldlern. Diese suchen Streit und es kommt zu Handgreiflichkeiten. Ich meine, es wäre auch ein Hund im Spiel gewesen. *grübel*
      Naja und was dann kommt, ist keine Überraschung. Die Familie "entkommt", wird aber später von diesen Kerlen heimgesucht.
      Das ist alles, was ich noch weiß und dessen bin ich mir auch nicht zu 100 Prozent sicher.
      Aber vielleicht kommt das ja doch jemandem bekannt vor! *hoff*

      LG, Marion :3:
    • RE: Familie fährt in Urlaub...

      Das können aber viele Filme sein :prop:

      Du suchst wahrscheinlich auch einen Horrorfilm, wenn es ein Thriller ist könnte es auch Breakdown mit Kurt Russel sein, einer meiner Lieblings Thriller.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Hallo tom bomb,

      Breakdown ist super, aber leider nicht der Film, den ich suche. lolp
      Trotzdem vielen Dank für Deine Antwort! :0:

      LG
    • Vieleicht ist es "Death Valley" (USA 1982), Regie: Dick Richards

      Alterius non sit, qui suus esse potest.

    • Leider ist es der auch nicht. War auch ganz anders von der Handlung. :97:
      Die Familie trifft am Anfang des Films auf diese Gruppe Männer und werden von deren aggressivem Auftreten kalt erwischt. Der Familienvater ist hilflos und versucht zu beschwichtigen, während Kinder und Frau es mit der Angst zu tun bekommen. Sie schaffen es dann irgendwie der Situation zu entkommen und fahren einigermaßen erschüttert zum Urlaubsziel. Und als sie gerade glauben, dass sie jetzt entspannen können, bekommen sie es wieder mit diesen Männern zu tun. Ich weiß, das ist leider sehr vage...aber an mehr Details kann ich mich nicht erinnern. *buhu*
    • Original von Anwar-Nieninqe:

      Leider ist es der auch nicht. War auch ganz anders von der Handlung. :97:
      Die Familie trifft am Anfang des Films auf diese Gruppe Männer und werden von deren aggressivem Auftreten kalt erwischt. Der Familienvater ist hilflos und versucht zu beschwichtigen, während Kinder und Frau es mit der Angst zu tun bekommen. Sie schaffen es dann irgendwie der Situation zu entkommen und fahren einigermaßen erschüttert zum Urlaubsziel. Und als sie gerade glauben, dass sie jetzt entspannen können, bekommen sie es wieder mit diesen Männern zu tun. Ich weiß, das ist leider sehr vage...aber an mehr Details kann ich mich nicht erinnern. *buhu*


      Bist du sicher dass es Hinterwäldler waren und nicht nur Rockerleute die der Familie das Leben schwer gemacht hat? Und weißt du eventuell ob der Film neu war, also neu in dem Sinne dass es die letzten Jahre erst rausgekommen ist?
    • Ich gebe ja mit meinen Roadfilmen nicht auf... :0:

      Roadflower mit C. Lambert?

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Original von Duke Nukem:

      Original von Anwar-Nieninqe:

      Leider ist es der auch nicht. War auch ganz anders von der Handlung. :97:
      Die Familie trifft am Anfang des Films auf diese Gruppe Männer und werden von deren aggressivem Auftreten kalt erwischt. Der Familienvater ist hilflos und versucht zu beschwichtigen, während Kinder und Frau es mit der Angst zu tun bekommen. Sie schaffen es dann irgendwie der Situation zu entkommen und fahren einigermaßen erschüttert zum Urlaubsziel. Und als sie gerade glauben, dass sie jetzt entspannen können, bekommen sie es wieder mit diesen Männern zu tun. Ich weiß, das ist leider sehr vage...aber an mehr Details kann ich mich nicht erinnern. *buhu*


      Bist du sicher dass es Hinterwäldler waren und nicht nur Rockerleute die der Familie das Leben schwer gemacht hat? Und weißt du eventuell ob der Film neu war, also neu in dem Sinne dass es die letzten Jahre erst rausgekommen ist?


      OH! Ja, es können auch Rocker gewesen sein! :20:
      Hast Du da einen Film parat? :6:

      @tom bomb...nee, der ist es auch nicht. Leider! Aber ich danke Dir für Deine Mühe! :prop: