American Football - NFL

    • American Football - NFL

      Geile Sache das, der schnellst wachsende Mini Sender ist ProSieben Maxx, ein Grund dafür sind seine teilweise guten Ideen, so die neueste:
      Am dem 13 September 2015 zeigt der Sender jeweils zwei Partien der NFL immer sonntags ab 19 Uhr - LIVE!

      Insgesamt 50 Spiele bringt die Pro7/Sat1 Gruppe damit live ins Deutsche Fernsehen, und das im Free TV, der Superbowl bleibt beim Muttersender SAT1
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Oh cool, das trage ich mir mal in meinen Kalender ein :6:


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Geile Sache Danke für die information mein bester :5:

    • Nicht vergessen, heute ist Saisonauftakt in der NFL, ab 2.00 Uhr in Sat.1: Season-Opening Pittsburg Steelers at New England Patriots

      Dann gehört das Ei - ProSiebenMaxx-.

      Sonntag Abend geht es los:

      2 Spiele der NFL werden hintereinander live gezeigt!

      • Sonntag, 19 Uhr bei ProSiebenMaxx: Seattle Seahawks at St. Louis Rams
      • Sonntag, 22.25 Uhr bei ProSiebenMaxx: Baltimore Ravens at Denver Broncos


      prosiebenmaxx.de/tv/ran-footba…n-football-1-spieltag-nfl
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Wecker ist zur Sicherheit gestellt, falls ich vorher doch einschlafen sollte. :)

      Endlich geht's wieder los cheer :bier:
    • Ich kann es leider nicht schauen, muss um 6 aufstehen.
      Finde es aber super das sie so viele Spiele live im Free TV zeigen, dabei bin ich nicht mal so ein grosser Fan, aber was nicht ist...
      Habe durch meine USA Urlaubserlebnisse echt Gänsehaut bekommen als ich das erste mal ein Spiel in den Staaten im Stadion sah, gut, das ging mir beim Baseball auch so, un der Sport ist echt schnarchig - aber sehr gemütlich.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • prosiebenmaxx.de/tv/ran-football/fun/nfl-logo-quiz

      Ich habe alle Fragen richtig beantwortet und gelte somit als NFL-Experte! ;)
    • Habe heute früh, das letzte Viertel vor der Arbeit geschaut. War ein gutes Spiel nur gut das es jetzt im Free TV kommt und ich nicht mehr auf Sky angewiesen bin. da ich es zum Oktober gekündigt habe.
    • Ich hab den Sport noch nie gesehen. Werds mir mal anschauen.
    • Ich fande die Sendung sehr angenehm, da auch sehr wenig Werbung gezeigt wurde.
      In den vielen kurzen Spielpausen, die es nun mal gibt beim Football, haben Jan Stecker und ein
      ehemaliger Berliner Footballspieler versch. Dinge kommentiert, erklärt, analysiert usw.
      Hat mir wesentlich besser, als auf Sky Sport US gefallen.

      Doch, war wirklich sehr kurzweilig. Mal schauen wie es am Sonntag aof Pro7-Maxx wird.
    • Desmodus schrieb:

      prosiebenmaxx.de/tv/ran-football/fun/nfl-logo-quiz

      Ich habe alle Fragen richtig beantwortet und gelte somit als NFL-Experte! ;)
      Mist... nur 14 / 15 richtig...aber gelte auch als ein NFL-Experte cheer
    • Gut, über die Kommentatoren kann man streiten, aber sie sind mit Herzblut dabei.
      Sport1 US will jaim Original senden, haben aber wohl die Rechte verloren, die NFL sucht wohl noch einen dritten Partner in Deutschland, damit der Sport hier populärer wird.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Gleich zum Auftakt hat der Nischensender Roger Federer und Djokovic im Finale der US Open geschlagen.
      Baltimore Ravens gegen Denver Broncos zog 1,5 % Marktanteil insgesamt, und in der wichtigen Zielgruppe sogar 3,5 %
      Eurosport kam nur auf 1%.
      Das ist schon mal gut angelaufen.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Tennis ist langweilig seit dem Bum Bum Becker aufgehört hat. rofl NFL ist aber auch nichts für mich, hab versucht rein zu finden, aber ist mir zu wenig Abwechslung.
    • Los Angeles bekommtwieder einen NFL Club, dafür verliert St. Louis ihren.
      Die Rams spielen wieder in der Stadt der Engel!
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Es hatten ja drei Vereine einen Antrag gestellt umziehen zu dürfen. Nun sind es wohl die Rams gewurden
    • Ja, auch die San Diego Chargers und die Oakland Raiders hatten sich ebenfalls positioniert.
      Rams Eigentümer Kroenke will ein neues 70.000 Zuschauer fassendes Stadion im Vorort Inglewood für knapp 2 Milliarden Dollar bauen.
      So lange spielen die Rams im Rose Bowl in Pasadena oder im Los Angeles Coliseum.
      Die Menschen in St. Louis sind natürlich sehr frustriert.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Ich bin immer noch geflasht von dem was heute Nacht passierte, die Vikings liegen wenige Sekunde vor Schluss im Viertelfinale gegen die New Orleans Saints zurück - dann passiert das.

      Jetzt sind wir im Conference Finale gegen die Philadelphia Eagles, in der anderen Division spielen Titelverteidiger New England Patriots (Boston) gegen die Jacksonville Jaguars aus Florida.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tom bomb ()

    • Yeah, kommende Woche beginnt die neue NFL Saison.
      Mal sehen wie das mit Covid 19 harmoniert, Mannschaft der Stunde ist die einst graue Maus, die Tampa Bay Buccaneers", der Grund, Superstar und Quarterback Tom Brady wechselte von den New England Patriots nach Florida, und er kommt nicht alleine sein eigentlich zurück getretener Freund Rob Gronkowski steht ihm als Pass Empfänger zur Verfügung.

      Favorit auf den Tiel sind sie aber nicht, das ist Titelverteidiger Kansas City, auch den New Orleans Saints und dem "American Team" Dallas Cowboys wird mehr zugetraut.

      Das verspricht jede Menge Spektakel, meine Truppe sind die Minnesouta Vikings, eine Aussenseiter Chance haben auch sie, gleich zum Auftakt geht es gegen den Erzrivalen, den Green Bay Packers.

      ProSiebenMaxx zeigt wieder mindestens zwei Livespiele pro Spieltag.

      prosiebenmaxx.de/tv/ran-football
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Schaue gerade KC vs. LAR

      habe mich schon blamiert, weil ich 1 Sekunde vor dem 10-21 schrieb "Partie gelaufen"

      Innerhalb von 40 Sekunden hat sich es Blatt gewendet
    • Heute Abend der 55. Super Bowl, Tom Brady mit den Tampa Bay Buccaneers trifft dabei auf David Mahomes vom Titelverteidger Kansas City Chiefs.
      Es beginnt um 0:30 deutscher Zeit.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Tom Brady holt mit den Buccaners seinen 7. Ring - am Ende hiess es 31-9 gegen Kansas City.



      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Ein ganz grosser tritt von der Bühne ab, Drew Brees beendet seine Karriere.
      Er spielte College Football für die Purdue University und wurde im NFL Draft 2001 von den San Diego Chargers in der zweiten Runde ausgewählt. Von 2006 bis 2020 spielte er für die New Orleans Saints in der National Football League (NFL), mit denen er den Super Bowl XLIV gewann.



      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Schade dass sein letztes Spiel ein dermaßen großer Flop wurde
    • Schade, dass hier so wenig passiert ist. Ich habe mich inzwischen zu einem großen Football Fan entwickelt. Habe mir extra den Game Pass gekauft um die Spiele der Vikings und der Ravens zu sehen.


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Heute kommt es erneut zum "Hass" Duell zwischen den Green Bay Packers und den Vikings, das ganze ist live auf Ran.De zu bewundern.

      Aktuell stehen die Packers bei 63 Siegen, bei 55 Siegen für die Vikings und drei Unentschieden.
      Als Bundestaats-Nachbarn beinahe eine logische Folge, aber auch der Wechsel von Packers-Legende Brett Favre von den New York Jets zu dem, aus Packers-Sicht verhassten, Divisions-Rivalen aus Minnesota ist ein weiterer Grund.
      Favre hatte die Packers 2008 verlassen, nachdem sich ein gewisser Aaron Rodgers als Starting-Quarterback durchgesetzt hatte.
      Ein Aufschrei ging durch die Öffentlichkeit und das Bild von Favre im Vikings-Jersey sorgt immer noch für Kopfschmerzen bei Packers-Fans, die damals nicht nur verbal ihren Missachtung zum Ausdruck brachten.
      Einige verbrannten sogar ihre Trikots.

      Also heute um 18 Uhr einschalten.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Grosse Überraschungen in den Play Offs, der Top Favorit aus Green Bay verlor zuhause gegen die San Francisco 49ers 13:10.

      Und auch das Team aus Memphis, die Tenesse Titans verloren in der heimischen Arene gegen den Aussenseiter Cincinatti Bengals 19:16.





      Die beiden anderen Partien heissen Kansas City Chiefs - Buffalo Bills, und die Tampa Bay Buccaneers um Supertar Tom Brady gegen die L.A. Rams.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Tom Bradys Traum von der Titelverteidigung ist geplatzt, in einer umkämpften Partie stand es 3:27 Minuten vor Schluss 27:3 für die Ram aus Los Angeles!
      Bradys Buccaneers holten schliesslich auf und glichen zum 27:27 aus - dann entschied ein Field Goal Sekunden vor Schluss das Spiel - 30:27.

      Es kam aber noch doller, die Kansas City Chiefs haben eines der besten und spektakulärsten NFL-Spiele in der Geschichte für sich entschieden. Wie der sichere Verlierer sah das Team von Quarterback Patrick Mahomes aus, um am Ende das Feld als Sieger zu verlassen.
      42 zu 36 gegen die Buffalo Bills denen man wenig vorwerfen kann, einzig nur das Spiel nicht vorzeitig für sich zu entscheiden.

      Die Conference Finals Championsship:

      Kansas City Chiefs - Cincinnati Bengals

      Los Angeles Rams - San Francisco 49ers
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Gegen den Favoriten Kansas City Chiefs um Quarterback-Superstar Patrick Mahomes (26) , schaffen die Cincinatti Bengals die grosse Überraschung und ziehen durch das 27:24 in den Superbowl ein.
      Den haben sie noch nie gewonnen, zwei mal standen sie im Finale.
      Ihr gegen sind die L.A. Rams die als letzter Favorit gegen die San Francisco 49ers gewannen.
      Damit gewannen sie einen wahren Thriller mit 20:17, am 13. Februar 2022 haben sie einen Heim-Super-Bowl, der in ihrem Stadion in Los Angeles statt findet.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Tom Brady, "The GOAT" (Greatest Of All Time) , ist zurückgetreten.

      Thomas Edward Patrick „Tom“ Brady, Jr. (* 3. August 1977 in San Mateo, Kalifornien) ist ein ehemaliger US-amerikanischer American-Football-Spieler auf der Position des Quarterbacks.
      Er spielte zuletzt zwei Jahre lang für die Tampa Bay Buccaneers in der National Football League (NFL).
      Von 2000 bis 2019 stand Brady bei den New England Patriots unter Vertrag.

      Er zog mit den Patriots neunmal in den Super Bowl ein (Super Bowl XXXVI, XXXVIII, XXXIX, XLII, XLVI, XLIX, LI, LII und LIII) sowie einmal mit Tampa Bay (LV).
      Er gewann davon siebenmal.

      Fünfmal wurde er zum Super Bowl MVP gewählt.
      Dreimal gewann er die Auszeichnung zum Spieler des Jahres (2007, 2010 und 2017).
      Brady ist zudem der siegreichste NFL-Spieler aller Zeiten, nach Siegen in der regulären Saison, mit 243 und nach Gesamtsiegen mit 278.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Pro7 und DAZN zeigen ab 23.05 Uhr den 56. Superbowl in Los Angeles live, Schauplatz ist das mit Kosten von 5 Milliarden US Dollar teuerste Stadion der Welt in Inglewood.
      Die Cincinnati Bengals treffen auf die Los Angeles Rams , der Anstoss namens Kick Off ist 0.30 Uhr.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Die Los Angeles Rams haben den zweiten Titel ihrer Vereinsgeschichte geholt, am Ende hiess es 23.20 gegen Cincinatti.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Am morgigen 13. November 2022 wird Sport Historie geschrieben, dann findet in der Münchener Allianz Arena das erste NFL Spiel der Geschichte statt.
      Mit dabei der wohl grösste Quarterback aller Zeiten, Tom Brady und seine Tampa Bay Buccaneers, Gegner sind die Seattle Seahwaks.
      Zudem wird nun bis 2024/25 jedes Jahr ein Spiel in Deutschland stattfinden.
      Pro7 überträgt live , Kick Off ist 15:30 Uhr.
      dia]

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Tom Bradys Auftritt in München wollten auf ProSieben 2,7 Millionen Fans sehen.
      Endlich wieder starke Quoten für den Sender, denn das bedeutet einen Marktanteil von 21,6 Prozent bei den 14-49 jährigen.

      Endstand: Tampa Bay Buccaneers - Seattle Seahawks 21:16.



      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Ausgerechnet meinen Vikings gelingt das grösste Comeback der NFL Geschichte, gegen die Indianapolis Colts liegt man 33:0 zurück, dürfte im Fussball etwa einem 5 oder 6 zu Null gleich kommen.
      Am Ende heisst 39:36 nach Verlängerung.
      Damit sind sie Meister der NFC North und für die Play Offs qualifiziert.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Die Wild Card Games stehen fest, die Kansas City Cheifs (AFC) und die Philadelphia Eagles (NFC) haben es als Conference Champions (Tabellenerster) direkt in die Play Offs geschafft.
      Aaron Rodgers mit den Green Bay Packers ist nicht dabei, man verlor zuhause mit 16:20 (9:6) gegen die Detroit Lions.

      14. Januar: San Francisco 49ers - Seattle Seahwaks
      15. Januar: Jacksonville Jaguars - Los Angeles Chargers
      15. Januar: Buffalo Bills - Miami Doplpins
      15. Januar: Vikings - New York Giants
      16. Januar: Cincinatti Bengals - Baltimore Ravens
      17. Januar: Tampa Bay Bucs - Dallas Cowboys
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Ein Kicker entschied den 57. Superbowl kurz vor dem Schluss, Kansas City Chiefs besiegen die Philadelphia Eagles mit 38:35.
      Das ist der dritte Titel für die Mannschaft aus Missouri.
      Die berühmte Halbzeit Show wurde von US Superstar Rihanna aufgeführt.



      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Soll ein echt spannendes Spiel gewesen sein, was ich so gehört hab.
      ^(^.^)^
    • Mbwun schrieb:

      Soll ein echt spannendes Spiel gewesen sein, was ich so gehört hab.
      ...war eng, gleichstand 35:35 und dann kam der Kicker für ein Field Goal, schon irgendwie unglücklich so zu verlieren.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &