American Football - NFL

• Desmodus schrieb:

prosiebenmaxx.de/tv/ran-football/fun/nfl-logo-quiz

Ich habe alle Fragen richtig beantwortet und gelte somit als NFL-Experte! ;)
      Mist... nur 14 / 15 richtig...aber gelte auch als ein NFL-Experte cheer
    • Gut, über die Kommentatoren kann man streiten, aber sie sind mit Herzblut dabei.
      Sport1 US will jaim Original senden, haben aber wohl die Rechte verloren, die NFL sucht wohl noch einen dritten Partner in Deutschland, damit der Sport hier populärer wird.
      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • Gleich zum Auftakt hat der Nischensender Roger Federer und Djokovic im Finale der US Open geschlagen.
      Baltimore Ravens gegen Denver Broncos zog 1,5 % Marktanteil insgesamt, und in der wichtigen Zielgruppe sogar 3,5 %
      Eurosport kam nur auf 1%.
      Das ist schon mal gut angelaufen.
    • Tennis ist langweilig seit dem Bum Bum Becker aufgehört hat. :D NFL ist aber auch nichts für mich, hab versucht rein zu finden, aber ist mir zu wenig Abwechslung.
    • Los Angeles bekommtwieder einen NFL Club, dafür verliert St. Louis ihren.
      Die Rams spielen wieder in der Stadt der Engel!
    • Es hatten ja drei Vereine einen Antrag gestellt umziehen zu dürfen. Nun sind es wohl die Rams gewurden
    • Ja, auch die San Diego Chargers und die Oakland Raiders hatten sich ebenfalls positioniert.
      Rams Eigentümer Kroenke will ein neues 70.000 Zuschauer fassendes Stadion im Vorort Inglewood für knapp 2 Milliarden Dollar bauen.
      So lange spielen die Rams im Rose Bowl in Pasadena oder im Los Angeles Coliseum.
      Die Menschen in St. Louis sind natürlich sehr frustriert.
    • Ich bin immer noch geflasht von dem was heute Nacht passierte, die Vikings liegen wenige Sekunde vor Schluss im Viertelfinale gegen die New Orleans Saints zurück - dann passiert das.

Jetzt sind wir im Conference Finale gegen die Philadelphia Eagles, in der anderen Division spielen Titelverteidiger New England Patriots (Boston) gegen die Jacksonville Jaguars aus Florida.