American Football - NFL

• American Football - NFL

Geile Sache das, der schnellst wachsende Mini Sender ist ProSieben Maxx, ein Grund dafür sind seine teilweise guten Ideen, so die neueste:
      Am dem 13 September 2015 zeigt der Sender jeweils zwei Partien der NFL immer sonntags ab 19 Uhr - LIVE!

Insgesamt 50 Spiele bringt die Pro7/Sat1 Gruppe damit live ins Deutsche Fernsehen, und das im Free TV, der Superbowl bleibt beim Muttersender SAT1
      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • Oh cool, das trage ich mir mal in meinen Kalender ein :6:

"das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Geile Sache Danke für die information mein bester :5:

• Nicht vergessen, heute ist Saisonauftakt in der NFL, ab 2.00 Uhr in Sat.1: Season-Opening Pittsburg Steelers at New England Patriots

Dann gehört das Ei - ProSiebenMaxx-.

Sonntag Abend geht es los:

2 Spiele der NFL werden hintereinander live gezeigt!

• Sonntag, 19 Uhr bei ProSiebenMaxx: Seattle Seahawks at St. Louis Rams
      • Sonntag, 22.25 Uhr bei ProSiebenMaxx: Baltimore Ravens at Denver Broncos

prosiebenmaxx.de/tv/ran-footba…n-football-1-spieltag-nfl
    • Wecker ist zur Sicherheit gestellt, falls ich vorher doch einschlafen sollte. :)

Endlich geht's wieder los cheer :bier:
    • Ich kann es leider nicht schauen, muss um 6 aufstehen.
      Finde es aber super das sie so viele Spiele live im Free TV zeigen, dabei bin ich nicht mal so ein grosser Fan, aber was nicht ist...
      Habe durch meine USA Urlaubserlebnisse echt Gänsehaut bekommen als ich das erste mal ein Spiel in den Staaten im Stadion sah, gut, das ging mir beim Baseball auch so, un der Sport ist echt schnarchig - aber sehr gemütlich.
    • prosiebenmaxx.de/tv/ran-football/fun/nfl-logo-quiz

Ich habe alle Fragen richtig beantwortet und gelte somit als NFL-Experte! ;)
      Ich verfolge Euch! Egal, wann oder wo ... Ich werde Euch kriegen!
    • Habe heute früh, das letzte Viertel vor der Arbeit geschaut. War ein gutes Spiel nur gut das es jetzt im Free TV kommt und ich nicht mehr auf Sky angewiesen bin. da ich es zum Oktober gekündigt habe.
    • Ich hab den Sport noch nie gesehen. Werds mir mal anschauen.
    • Ich fande die Sendung sehr angenehm, da auch sehr wenig Werbung gezeigt wurde.
      In den vielen kurzen Spielpausen, die es nun mal gibt beim Football, haben Jan Stecker und ein
      ehemaliger Berliner Footballspieler versch. Dinge kommentiert, erklärt, analysiert usw.
      Hat mir wesentlich besser, als auf Sky Sport US gefallen.

Doch, war wirklich sehr kurzweilig. Mal schauen wie es am Sonntag aof Pro7-Maxx wird.