Film mit Experiment für US-Armee

    • Film mit Experiment für US-Armee

      Ich suche schon ganz lange einen Film den ich vor längerer Zeit mal gesehen habe, weiß aber nicht mehr wie er hieß und kann ihn auch im Internet einfach nicht finden.
      Er fängt mit vier Menschen an, die sich bereit erklärt haben an einem Experiment teilzunehmen. Der Ort an dem das Experiment stattfindet hat sich aber kurzfristig geändert, damit die Angehörigen im Nachhinein keine Möglichkeit haben, die Personen wieder zu finden. Das Experiment an dem die 4 Personen teilnehmen wollten, war lediglich eine Täuschung und es geht dabei um etwas ganz anderes. Ziel ist es (was man jedoch erst am Ende des Films erfährt) jemanden für die US-Armee (zumindest meine ich mich zu erinnern, dass es für die Armee war) zu finden, der bereit ist sich für sein eigenes Land zu opfern. Die vier Personen am Anfang bestehen aus einer Frau und drei Männern. Die Frau wird sofort erschossen, da sie für das Ziel des Experiments ungeeignet ist. Die drei Männer müssen fortan sozusagen 'Spiele' spielen und Tests bestehen. Bald stirbt der nächste Mann. Als nur noch 2 Männer übrig sind, und einer kurz davor ist auch zu sterben, will sich der dritte Mann für diesen opfern, so dass der andere überlebt. Dort wird das Experiment unterbrochen, der Mann der fast gestorben wäre wird umgebracht und der, der sich opfern wollte 'gewinnt' diese Runde des Experiments. Der letzte Satz des Films ist 'Hiermit ist Phase eins abgeschlossen', das Experiment geht also theoretisch noch weiter, der Film endet allerdings hier.
      Kann mir irgendjemand helfen? Ich bin am verzweifeln!!!
    • RE: Film mit Experiment für US-Armee

      weiß denn niemand etwas? :(
    • Leider nicht!
      Oder könnte es evtl. "Experiment Killing Room" sein?
    • Original von DrGore:

      Leider nicht!
      Oder könnte es evtl. "Experiment Killing Room" sein?


      wäre ich mir zu 99,9 % sicher!