The Man in the High Castle

• Als großer Philip K. Dick-Fan (Hab alle Romane und Kurzgeschichten) konnte ich schon mit dem Buch nichts anfangen.
      Hab mir dann trotzdem mal die erste Folge angetan und wurde bestätigt : Ist einfach nicht mein Ding...
      Es ist gar nicht mal das Thema an sich, aber diese Spionage- und Doppelagentenstories waren mir schon immer suspekt !
    • Staffel 2 kommt in 2016 raus.
      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • Momentan ist sie ja bei Amazon Prime zu sehen. Hat aber wer Ahnung wann die auf Scheibe erscheinen wird?
      Der Trick dass man keinen Kater bekommt, besteht darin nicht aufzuhören zu trinken!!!

• Werde ich Heute Abend mit anfangen, bin ich sehr gespannt drauf! Die Thematik klingt sehr Interessant!

Nazis haben den Krieg Gewonnen, schreckliche Vorstellung, aber mal abwarten was man daraus gemacht hat!
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Ich habe mal in die erste Folge reingeschaut und war schon ganz interessant gemacht. Werde mir die Serie beizeiten mal komplett zu Gemüte führen.
      I'm the cool dad. That's my thing. I'm hip. I surf the Web. I text. LOL: laughing out loud. OMG: Oh my God. WTF: Why the face? Um you know, I know all the dances to High School Musical so..

[ Dienstag | 23:48 ] <Anyu> also wenn three fingers würstchen einen agenten hat, dann muss ich es mal anerkennend schütteln
    • Ja kann ich Bestätigen, die ersten beiden Folgen gesehen. Fuck Nazis basi
      Aber ne sehr gute Serie denke ich, die Aufmachung ist klasse!
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Trailer Season 2:

• Marylin und der Adolf :252:

• So viele Frauen und so wenig Zeit....
    • Laut Amazon ist die Serie für den Dienst ein echter Hit, kein Wunder das jetzt bekannt gegeben wurde das Staffel 3 kommt, für das Projekt ist jetzt Eric Overmyer (Bosch) verantwortlich.