Blood Feast (Remake)

    • Ja Uncut muss zu 100 Prozent sein.
      Können wir nur hoffen das wir nicht zu lange warten müssen!
    • Der deutsche Trailer zu "Blood Feast - Blutiges Festmahl" hinterlässt leider keinen guten Eindruck bei mir.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Ich bin weiterhin mehr als gespannt auf das Teil. Der Trailer sieht schon mal ganz gut aus.
    • Hauptsache die Handlung passt so einigermassen wie bei La Petite Mort, dannach war das bei Walz seine Filme ja nicht mehr gegeben. Beim Goreanteil müssen wir uns wohl weniger Sorgen machen.
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Hat den schon wer geschaut? Gibt es nicht ungekürzt?
    • Wassilis schrieb:

      Hat den schon wer geschaut? Gibt es nicht ungekürzt?
      den gibt es ja noch nicht im Handel oder? Also Uncut ist mir nicht bekannt.
    • Scheinbar doch. Ich könnte ihn bekommen. Wenn er aber cut ist interessiert der mich wenig.
    • Cut macht hier wohl wenig Sinn^^
    • Laut Schnittberichte gibt es derzeit keine uncut Version. Falls ich mich nicht verlesen habe.
    • Wassilis schrieb:

      Laut Schnittberichte gibt es derzeit keine uncut Version. Falls ich mich nicht verlesen habe.
      Nein hast du nicht;-) Habe auch nochmal nach geschaut.
      Momentan nur ne Cut Version. Da heisst es wohl abwarten und Däumchen drehen.
      Aber so eilig habe ich es da nicht :0:
    • Von Illusions ca. 23.12.19

      Wattiertes Mediabook / Soundtrack Edition
      Cover A (444)


      Wattiertes Mediabook / Soundtrack Edition
      Cover B (333)


      Wattiertes Mediabook / Soundtrack Edition
      Cover C (333)
    • Preise für die MB der Uncut Version liegen je nach Seite bez. Händler zwischen 35 bis 45 Euro :5:
      Zensur Ist Für´n A......!!

      Meine Filmsammlung

      Meine Musiksammlung
    • Liegt an der Wattierung. Langsam springen sie alle auf den Zug auf, '84 hats vorgemacht.
      Wenn das so weitergeht und gezahlt wird, sind übliche Preise von 30€ bald Geschichte.
    • So langsam können die sich ihre 'Wattierten sonste wohin Schieben!!! Je Teurer die Scheiße wird, desto weniger kann ich Kaufen. Aber diejenigen haben's ja anscheinend nicht Nötig. Kriegt meine Knete eben der, der es Billiger macht oder gar keiner...
      Alterius non sit, qui suus esse potest.

    • Vor allem für ein Walz Film, dass ist doch eigentlich ein Nischenprodukt. lol Wer soll das bitte für den Preis kaufen.
    • Wird sich bestimmt gut verkaufen. Besonders Händler/Wiederverkäufer decken sich damit ein. Und dann Mediabook, selbstläufer.
      Von der Limitierungshöhe relativ gut eingeschätzt, kriegen die los.
    • Du meinst Walz hat durch seine miese RaW Filmreihe oder durch den C-Star Michaela Schäfer im Mainstream mehr Fans hinzu gewonnen als die gut 200 Gorehounds von früher, von denen vielleicht noch 50 übrige geblieben sind? lol

      Walz hat in Deutschland gute Beziehungen, da muss man mit guten Kritiken vorsichtig sein. International laut imbd gibts aber nur 1 bis 4er Kritiken. Also mit US B-Movies wird das Teil nicht mithalten können, wenn das da keinen anspricht. Eine Weiterentwicklung eines deutschen Regisseurs im Auto-Visuellen ist den Amerikaner sowas von scheiß egal, wenn der Unterhaltungswert nicht passt.
    • Die VÖ ist nicht für den Mainstream gedacht, gestern in Facebook Kommentaren klangs Feedback überwiegend positiv, sind einige scharf auf das Teil.
      Rest wird auf Börsen verhökert. Mediabook & Limitiert, reicht oft genug aus um abzuverkaufen. Potential scheint Illusions zu sehen, wären sonst doof den Preis durch Wattierung hochzutreiben
      statt gering zu halten um loszukriegen.
    • Mein Interesse hält sich mittlerweile arg in Grenzen. Und wenn ich den Preis der Dinger sehe, ist es so gut wie weg.
      Aber auch so. Geschmäcker ändern sich mit den Jahren.
    • DrGore schrieb:

      Geschmäcker ändern sich mit den Jahren.
      Stimmt, geht mir ähnlich. Vieles was ich damals abgefeiert habe empfinde ich heute als langweilig und dröge.
      Auf heutigen Kram wird im Vorfeld bereits mit wenigen Ausnahmen (je nach Bedarf) verzichtet. Das war früher noch "krankhaft" anders. Wie du richtig sagst, Geschmäcker ändern sich.
    • Kritik:

      Nachdem Herschell Gordon Lewis dem Horrorklassiker Blood Feast bereits 2002 erfolgreich neues Leben einhauchte, darf nun der deutsche Nachwuchsregisseur (auf Grund des Alters!) Marcel Walz an das Objekt der Begierde als einer der ersten Splatterfilme, dieses Genre sollte Walz doch liegen.

      Leute mit Herzprobleme und die sich Erschrecken oder schlecht Schlafen könnten, sollen das Kino gleich wieder verlassen. Was für ein Spannungsorgie zu Beginn als Ansage. Spritzen denn gleich die Gehirnwindungen in Blutfontänen durch dem Bildschirm? Zu dick aufgetragen, wie sich herausstellt.....

      Auch bei mir schwebt sicher ein gewisser Walzbonus mit, so wie bei manch anderen altgedienten Splatterfreund, wenn das Blut nur so fließen und das Folterinstrument nur so brachial knacken würde. Zumindest gibt es wieder mehr Härte hier, ein abgeschnittener Pimmelman als Gewalthöhepunkt, somit es interessanter ist, wie zuletzt bei der RAW Reihe. Die Schauspieler bleiben im Schnitt zwar schwach, durch ein Robert Rusler (Nightmare 2, L.I.S.A.) als Schurke und der ein oder andere US-Schauspieler wird die Qualität diesmal allerdings auf B-Movie Niveau angehoben, es kann durchaus auch mal überzeugen aber die gewählten Dialoge sind das Problem, da kommt immer wieder zu viel Geschnatter bei raus, wie man das bei Walz seit Jahren kennt, wo man sich als Schauspieler nicht besser bei anstellen könnte, dass auch interessant rüber zu bringen. Üblich verdächtige aus der deutschen Amateurfilmszene wie Strauß oder Roland Freitag als Polizist, sind auch zu sehen und da kommt mal wieder garnichts an Schauspielerei, beide sind ein blasser Totalausfall und nur der Belustigung dienlich, da sie sich zu ernst nehmen. Metisha Schäfer (Selfi-Model mit Schlauchbootlippen), nein diesmal nicht Micaela Schäfer, darf eine mystische Erscheinung spielen. Das geht gerade so noch durch, aber auf unterm B-Niveau. Am besten schneidet neben dem Killer noch die erfahrende B-Darstellerin Sophie Monk ab, da passt die Mimik noch gut.

      Die zwischenmenschlichen Beziehungen der Charaktere funktionieren nicht, dass Geschnatter oft auf Tränendrüse gemacht, wirkt langweilig und das ist der Grund, warum der Film kein Genredurchschnitt sein kann, zumal auch das Drehbuch schlecht ist, diese Pille die das Bewusstsein verändert, lässt die Handlung zu dämlich erscheinen. Trotz der ausreichenden Gewalt, die aber auch keine Gorehound-Marke der Sorte La Petite mort oder Tortura erreicht. Der Horror brauch hier zu lange, es wird keine richtige Bedrohung auf Dauer wahrgenommen, es fehlt an Tempo, an gescheiter Handlung und daher taugt der Film nicht, schrammt nur dicht am Rohrkrepierer vorbei, wo Walz mittlerweile Angefangen von Avantgarde (2010) bis #funnyFace (2015) ganze 7 Stück produzierte, darunter auch die Fortsetzung von Uwe Bolls Seed, sowie die RAW Reihe und wenn man Petite Mort 2 ähnlich wie hier Blood Feast 2 nicht ganz als Bodensatz einsortiert, sind es „nur“ 7, dazu aber noch die folgenden Rootwood und Blind, damit sind wir schon bei 9 Megagurken in nur 9 Jahren. Das Zeug ist über Jahre schon Käse und wird auch beim Splatter nicht mehr so viel besser, dass man ihn sich für einen Abend mal ausleihen kann.

      So viele Horrorschrott gesammelt hat hierzulande wohl nur Jochen Taubert, vor einigen Jahren zumindest. Das Werk ist somit auch deutlich hinter Herschell Gordon Lewis sein Blood Feast 2 zurück und natürlich auch hinter dem Originalstück, der unterhaltsame Trashwert dieser Schaffwerke, die sicher auch nicht für jeden gedacht sind, kommt zudem überhaupt nicht auf.

      [film]4[/film]