Narcos

    • @Tyler, bin da ähnlich bei dir, schrieb ich ja auch.
      Zum Auftakt von Narcos:Mexiko war ich beinahe schockiert, finde sie entwickelt sich dann aber richtig gut und hat absolut eine eigene Note bekommen.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Ich schaue gerade Staffel eins, ist schon der Kracher den "Mensch" Escobar mal so zu sehen.
      Wenn das nur ansatzweise alles stimmt, war die Zeit damals schon hart.

      Mein Frau spricht spanisch und fand die Dialoge Mega, die Untertitel geben den OT nicht wirklich gut weiter.
    • Das mag sein mit dem Spanisch, ist natürlich ein Problem bei mir, ausser Cerveza kann ich nix. :3:
      Übrigens wird die zweite Straffel von "Narcos: Mexico" aller voraussicht nach im Februar 2020 starten.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Das mit Escobar hatte mir sehr gefallen. Habe jetzt mal wieder mit "Narcos: Mexico" angefangen, gefällt mir auch. Paßt ja mit Staffel 2.
    • Hab "Narcos: Mexico"- 1. Staffel durch.

      Zwar finde ich die Serie um Pablo Escobar etwas besser, aber auch "Narcos: Mexico" gefällt mir u. ist spannend. Freue mich auf Stafffel 2.


      1. Staffel:
      [film]8[/film]

    • Rechtliches: Alphabet Inc/Erick Lebowski/Netflix, Inc
      :183:
    • Guter Trailer, und der Starttermin für Narcos: Mexico 2 steht nun auch fest, es ist der 13. Februar 2020.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Tolle Serie, Escobars Todesumstände wurden recht gut erläutert.
      Und natürlich, wie es auch damals war, geht die Koks Produktion einfach weiter und die Staffel kann weitergehen^^.
    • ... Starttermin ist wie bereits oben erwähnt der 13. Februar 2020, Yes!

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Narcos: Mexico 2 macht genau da weiter wo aufgehört wurde, mit hohen Tempo, bekannten Gesichtern, jeder menge Blei.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Das Ende lässt ahnen das es eine weitere Narcos: Mexico Staffel geben könnte
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Dritte Mexico Season ohne Diego Luna bestellt, zwei Episoden werden
      von Wagner Moura inszeniert.
      deadline.com/2020/10/narcos-me…not-returning-1234604450/
    • Die neue Staffel soll in den 90er Jahren spielen, die Reste von Gallardos Organisation und neue, unabhängige Kartelle kämpfen untereinander um die Vorherrschaft auf dem Markt und eine neue, noch brutalere Gruppe von Bossen (Narcos) tritt auf.
      Neuer Verantwortlicher ist "Narcos: Mexico" Co-Serienschöpfer Carlo Bernard.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • ab dem 5. November 2021 wird scharf geschossen.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Die dritte Staffel "Narcos: Mexico" mit 3 Folgen bislang angeschaut, was soll ich sagen? - Gross bislang!
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Es wäre wirklich jammerschade, aber so wie es aussieht wird mit der dritten Staffel von "Narcos: Mexico" die Drogensaga enden.
      2015 ging es mit der ersten Staffel von "Narcos" in Kolumbien los, und kam zu "Narcos: Mexico" im Jahr 2018.
      So hat sich nun Showrunner Carlos Bernard in einem Interview mit dem "Hollywood Reporter" geäussert.
      Mal sehen ob es dabei bleibt, aber zeitnah ziemlich sicher, einen kleinen Lichtblick gibt es dennoch, die Macher von "Narcos" arbeiten an einer limitierte Serie die sich mit der legendären kolumbianischen Drogenbaronin Griselda Blanco auseinandersetzen wird.
      Für die Hauptrolle wird Sofia Vergara (Modern Family) als Favoritin genannt.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &