Aloha vom Friedhof.

    • Aloha vom Friedhof.

      Mahlzeit, schön hier untergekommen zu sein, war länger nich mehr unterwegs in einem Forum meines Interessengebiets... in dem sinne, lasset das blut spritzen, stay sick :18: GREETz
      Nicht die Grösse zählt, Arschloch... Sondern was du mit ihr anstellen kannst. :25:
    • RE: Aloha vom Friedhof.

      Werd noch ein bisschen über meine Person schreiben, aber ich muss heut noch Creepshow gucken, wollt ich seit Jahren sehen, vorhin beim Filmhändler meines Vertrauens uncut aus Österreich geschossen - deshalb bis später.
      Nicht die Grösse zählt, Arschloch... Sondern was du mit ihr anstellen kannst. :25:
    • RE: Aloha vom Friedhof.

    • Creepshow kenn ich persönlich nicht, willkommen erst mal und hau in die tasten :58:

      Filmbewertung: 1-3 Schrott 4-5 belanglos 6-7 schauen möglich 8-10 sehenswert
      Dance in the Dark TOP 66 to 100 Daily Topically (Spotify) join in with 4+/6
    • ein splattriges willkommen :5: lol :17: :17: :17: :23: :23: :23:
      Vorsicht vor dem zurückgekehrten Wahnsinnigen!!! :00008040: :00008040: :17: rofl


      Indigestion
      Für Menschen mit "gepflegtem" Musikgeschmack! :221:
    • So, moin moin aus Hamburg, wollt mal kurz sagen wer ich eigentlich bin und wo ich herkomm damit ihr wisst wohin ihr zielen müsst. ich heiss eigentlich Simon, bin 22, bin Musiker und Musiklehrer (Gitarre, Piano, Cello) und halt n riesen Horror-Fan seit ich das erste Mal die Möglichkeit hatte irgendwie an die Filme ranzukommen, was wohl so um die 13-14 war. Seitdem ist die Leidenschaft konstant geblieben und zu einem festen Teil meines Lebens geworden, und die Sammlung wuchs und wuchs. Früher hatte ich primär großes Interesse an den Kultreihen, da ich von denen einfach am Meisten gehört hatte, also mussten Halloween, Nightmare und Freitag der 13. her, hat mich damals ziemlich lange gebraucht bis ich die zusammen hatte, damit fing das so an.... Vor allem CHUCKY UND SEINE BRAUT hat's mir mit 13 gegeben, ich kann noch heute nicht sagen woran es konkret lag, aber nach diesem Film war mir endgültig klar, auf was für eine Art Film ich stehe: blutig, fies, super Soundtrack, tolle Hauptfigur, einfach Fun Fun Fun.
      Hab dann in den Folgejahren auch nicht mehr aufgehört zu sammeln, besitze inzwischen so ziemlich vieles von so ziemlich allem was irgendwie Rang und Namen hat oder eben auch nicht, viele Reihen, Remakes, etliche Stephen-King-Verfilmungen, TCM, TDT alle Teile, Teen-Slasher, Klassiker, neueste Mitglieder auf meinem Regal sind EVIL DEAD II und CREEPSHOW, den ich ewig sehen wollte, hatte ihn aber nie gefunden - creepshow ist so eine art Episodenhorror, Stephen King hat's geschrieben und Romero verfilmt, King spielt in einer Folge sogar die Hauptrolle! Ich fands geil inszeniert, nicht superspannend oder gory hoch zehn, aber allemal kurzweilig und charmant. Ansonsten könnt ich wohl auch eine Liste mit meinen Lieblingsfilmen machen, aber mich da so festzulegen, da brauch ich wohl noch etwas, es gibt einfach viele echt Gute.

      Soweit erstmal von mir, bin jederzeit für Fragen und alles offen, machts gut ihr verrückten. rofl
      Nicht die Grösse zählt, Arschloch... Sondern was du mit ihr anstellen kannst. :25:
    • moin moin an bord bei uns ! Auf ne blutige Zeit hier :20:
      "NUR WEIL ETWAS NICHT LEBT MUSS ES NICHT TOT SEIN"
      DEAD SILENCE
    • ein willkommen auch von mir.
      30% aller Amokläufer spielen Killerspiele!
      100% aller Amokläufer essen Brot!
      Verbietet Brot!!! :28:
    • Herzlich Willkommen auch von mir!! Freue mich, mal wieder ein Nordlicht hier zu sehen!!

      Gruß Samazone

      Creepshow kenne ich noch von vor vielen Jahren. Sind gut gemacht und recht unterhaltsam. Gibt es da nicht eine ganze Reihe?
      Drei Dinge sind unwiederbringlich:
      der vom Bogen abgeschossene Pfeil,
      das in Eile gesprochene Wort,
      die verpasste Gelegenheit.
      Ali der Löwe, Kalif des Islam
    • Original von Samazone
      Creepshow kenne ich noch von vor vielen Jahren. Sind gut gemacht und recht unterhaltsam. Gibt es da nicht eine ganze Reihe?



      Gibt insgesamt 3 Filme von :3:
    • Müsste ich auch mal vorstellen die Creepshow Reihe, kenne aber keinen von.

      Filmbewertung: 1-3 Schrott 4-5 belanglos 6-7 schauen möglich 8-10 sehenswert
      Dance in the Dark TOP 66 to 100 Daily Topically (Spotify) join in with 4+/6
    • Ja Dr. Doom, ich war ehrlich gesagt ein bisschen überrascht als ich die Titel hier durchgegangen bin und Creepshow einfach nicht zu finden war... Anyway, Creepshow 2 kriegste in jedem Saturn/Media Markt uncut für'n Zehner, mit Teil 1 wird's da schon ein klein bisschen schwieriger...
      Ich find eigentlich, jeder sollte die Dinger mal gesehen haben, weil sie einfach trashig und sehr liebevoll gemacht sind. :3:
      Nicht die Grösse zählt, Arschloch... Sondern was du mit ihr anstellen kannst. :25:
    • Gibt insgesamt 3 Filme von :3:[/quote]


      Davon gibt's drei Teile? Wusste ich nich, kenn auch nur die ersten beiden... Kannste den dritten irgendwie empfehlen? Ich mein, laut ofdb von 2006, das hört sich stark nach billiigem Rip-Off für die Videothek an...... ?
      Nicht die Grösse zählt, Arschloch... Sondern was du mit ihr anstellen kannst. :25:
    • Mit der Zeit werden auch die letzten bekannteren Horror-Filme einen Thread erhalten, geht nicht ganz so schnell, da die Ausarbeitung auch ein wenig dauert, wenn ihr aber zu einem bestimmten was schreiben wollt wo der Thread noch nicht existiert erstelle ich ihn umgehend vor, musst es nur erwähnen lolp

      Filmbewertung: 1-3 Schrott 4-5 belanglos 6-7 schauen möglich 8-10 sehenswert
      Dance in the Dark TOP 66 to 100 Daily Topically (Spotify) join in with 4+/6