The Expanse



    • Seriendaten:

      Herstellungsland: USA
      Originaltitel: The Expanse
      Erscheinungsjahr: 2015
      Produkton: Hawk Ostby und Mark Fergus
      Länge: 60 Minuten
      Ausstrahlender Sender: SyFy
      Deutschlandstart: 03.11.2016 (Netflix) / Ab Staffel 3 (08.02.2019) von Amazon Prime übernommen und bei Netflix entfernt


      Darsteller:

      Thomas Jane
      Steven Strait
      Shohreh Aghdashloo
      Dominique Tipper
      Cas Anvar
      Wes Chatham
      Chad Coleman
      Florence Faivre

      Handlung:

      In 200 Jahren existiert ein voll funktionsfähiges Sonnensystem, Detectiv Josephus Miller wurde dort bereits geboren.
      Jetzt sucht er die junge Julie Mao.

      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tom bomb ()

    • Trailer Staffel 2:

      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • Hab ich mal reingeschaut. All SyFy ist allerdings Heute nichts mehr für mich. Die Darsteller wirken auf mich nicht so richtig glaubhaft, einfach zu glatt. Bei einem Thomas Jane wundert mich das aber auch nicht. Die Handlung will recht viel ich hatte nach 2 Episoden schon große Probleme den Zusammenhang noch zu verstehen, da auch alles so ziemlich durcheinander zusammen gefasst wird. Was hier aber sehr gut ausschaut sind die Effekte, gerade zum Ende der 1.Episode. Für mich reicht es jedenfalls nicht zum Weiterschauen.

      Filmbewertung: 1-3 Schrott 4-5 belanglos 6-7 schauen möglich 8-10 sehenswert
      New Darkelektro (Playliste): Klick
      Tekkno - XTC - Acid (Playliste/The Hits): Klick