Paranormal Haunting at Silver Falls

    • Paranormal Haunting at Silver Falls




      Original Titel: A Haunting at Silver Falls
      Produktionsland: USA
      Produktion: Steve Bacic, Rick Dugdale, Paul Hudson, Katarina Ireland u.a.
      Erscheinungsjahr: 2013
      Regie: Brett Donowho
      Drehbuch: Cam Cannon, Rachel Long, Brian Pittman
      Kamera: Edd Lukas
      Schnitt: Ryan Eaton, Tim Mirkovich
      Spezialeffekte:
      Budget: ca. 2.500.000$
      Musik: Nathan Vann Walton
      Länge: ca. 96 Minuten
      Freigabe: FSK 16
      Darsteller: Alix Elizabeth Gitter, Erick Avari, Jade Ramsey, James C. Burns, James Cavlo, James Ralph, Nikita Ramsey, Steve Bacic, Tadhg Kelly, Tara Westwood


      Inhalt:

      Waise Jordan wird nach dem Tod ihrer Eltern zu ihrer Tante und ihrem Onkel in das Kaff Silver falls geschickt. Doch wirklich Anschluss findet das zerrüttete Mädchen nicht. In ihrer Schule wird sie gemobbt. Einzig der Außenseiter Robbie geht auf das Mädchen zu und baut eine Freundschaft zu ihr auf. Er erzählt ihr von einer Legende von Silver Falls, der zufolge ein Vater seine beiden Töchter bestialisch ermordet hat und deswegen von den Einwohnern Silver Falls gemeuchelt wurden. Die beiden Töchter sollen als Geister immer noch ihr Unwesen treiben. Obwohl sie der Geschichte nicht wirklich glauben schenkt, wird Jordan auf einmal im Schlaf von 2 Mädchen verfolgt, welche sie darauf hinweisen, dass ihr Vater sie nicht umgebracht hat, sondern der wahre Mörder immer noch unter der Bevölkerung Silver Falls ist. Ohne von irgendjemand erst genommen zu werden, begibt sie sich auf die Suche nach dem Mörder und findet sich in tödlicher Gefahr wieder, denn auch der Verbrecher hat bemerkt dass ihm jemand auf den Fersen ist.



      Trailer:
      -


      Deutsche DVD & Blu-Ray Fassung: 23.10.2015 (Verleih: 26.11.2015)
    • Die Fortsetzung namens "A Haunting at Silver Falls: The Return" startet in den USA am 4. Juni 2019.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Der ist doch durch die Kritiken gerasselt und imbd Bewertungen sind ziemlich wenige. Da hat wohl jemanden zu viel Geld und sucht nach Aufmerksamkeit.
    • Mal schauen bei Gelegenheit schiebe ich den mal zwischen.
    • Kannst du machen, dass ist nicht mein Genre. Zumal diese Art von Gruselfilme doch nach dem Hype komplett in der Versenkung verschwunden sind, was die Nachfrage angeht.
    • Ich glaube da liegst du diesmal sogar komplett richtig :0: