Zoo - Die Serie

• Hab die letzten beiden Episoden eben durch. Die stärke der Serie sind klar die Tierangriffe die sind immer unterhalsam und wirken echt, die Schwäche der Serie waren die etwas belanglos wirkenden Darsteller und Dialoge, was auch die Spannung etwas gebremst hat. Wegend er Tiere aber gut anschaubar, hoffe bald auf Staffel 2 in Deutsch.
    • Hab den 2.Staffel nun angefangen und kann zumindest sagen, dass die Serie sich weiterentwickelt und die Mutation auf Menschen überpspringt, hat schon bissel was von Walking Dead jetzt. Die 2.Staffel scheint besser zu sein als die Erste. Ich meld mich wenn ich sie durch habe.
    • Mich stört es zwar nicht, CBS stoppt nach der dritten Staffel die Serie, für Fans aber bitter, so wird es kein "rundes" Ende geben.
      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • Ich lass sie gerade so nebenher weiterlaufen. Im detuschen TV funktionieren diese Serien bestimmt noch gut, da das Programm auch ziemlich dürftig ist. In den USA sieht das schon anders aus. Man muss sagen, dass die 2.Staffel immer noch gut lief, Quoten über 4 Millionen stabil. Die 3.Staffel hat plötzlich unter 3 Millionen schon begonnen und lag zwischendruch mal bei genau 2 Millionen. CBS steht allgemein für Dinge von Gestern.. MacGyver, Criminal Minds, Navy CIS oder die aus meiner Sicht extrem enrvige The Big Bang Theory Seifenoper oder das in den USA weiterhin erfolgreiche Big Brother. Zoo wirkt ja auch wie etwas älteres mit dem Tierhorror. Interessant für mich trotzdem noch, da die 2.Staffel sich zumindest noch entwickelt vom Tiervirus zum Menschenvirus. Mal sehen ob ich gegen Ende auch ein extremes Sättigungsgefühl bekommen wie die Amerikaner. ^^ Die imbd Ratings sprechen aber dafür das die 3.Staffel total vergurkt wurde.
    • bin bei der serie nun nach episode 5 der 2.staffel ausgestiegen... hauptproblem sind schwache darsteller und künstlich wirkende wendungen.. schade um die brauchbaren tierangriffe. Mit 13 Episoden ist das pro Staffel auch schon zu lang... 8 oder 10 hätten es auch getan. Gesamtwertung für mich definitiv keine 7 mehr. [film]5[/film]
    • Wie ich es liebe voll selbstverliebt und großer Eitelkeit andere Leute oberlehrerhaft zu zitieren und dabei den Versuch wagen dass ich mich als etwas besseres sehe. Deswegen zitiere ich so gerne. :3:
      Der Trick dass man keinen Kater bekommt, besteht darin nicht aufzuhören zu trinken!