The House on Sorority Row

    • The House on Sorority Row



      Alternativer Titel: The House on Sorority Row
      Produktionsland: USA
      Produktion: John G. Clark
      Erscheinungsjahr: 1983
      Regie: Mark Rosman
      Drehbuch: Bobby Fine,Mark Rosman
      Kamera: Tim Suhrstedt
      Schnitt: Paul Trejo,Jean-Marc Vasseur
      Spezialeffekte: -
      Budget: ca.$425,000
      Musik: Richard Band
      Länge: ca.91 Minuten
      Freigabe: Ab 18 Jahren

      Darsteller:

      Kate McNeil as Katherine 'Katey' Rose
      Eileen Davidson as Vicki
      Janis Zido as Liz
      Robin Meloy as Jeanie
      Harley Jane Kozak as Diane
      Jodi Draigie as Morgan
      Ellen Dorsher as Stevie
      Lois Kelso Hunt as Mrs. Dorothy Slater
      Christopher Lawrence as Dr. Nelson Beck
      Michael Kuhn as Peter
      Michael Sergio as Rick
      Charles Serio as Eric
      Kathryn Davidov as Party Girl

      Inhalt:

      Eine Gruppe von Studentinnen aus einer Studentinnenverbindung hat Ärger mit der Vermieterin, die die Mädchen gerne aus dem Haus hätte. Die Mädchen wollen bleiben, und planen daher, der Frau einen Streich zu spiuelen, bei dem sie aber unglücklicherweise ums Leben kommt. Sie verstecken die Leiche und schwören, es niemandem zu erzählen, doch irgendwer hat sie wohl doch bei der Tat beobachtet!

      Trailer:



      Meinung/Kritik:
      Vor kurzem gesehen und ihn als guten Slasher der 80iger Jahre empfunden.Teenies machen Party töten unfreiwillig eine Alte Dame, jemand hats gesehen und nun wird Jagd auf die Teenies gemacht.Hat tolle Slasher Szenen ist zu empfehlen der Streifen.Ob es eine Deutsche Fassung gibt weiss ich nicht.
      [film]7[/film]

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Dawsons Crack01 ()

    • Den würde ich gerne mal sehen, weil ich gestern Nacht das Remake gesehen habe und das war so super.
      Allerdings kann man am Trailer schon sehen, daß das Original nicht so gut ist, .d.h. nicht so schillernd, frisch, flott...und die Girls sehen bei weitem nichtg so gut aus wie die sagenhaften Schönheiten aus dem Remake.
      Trotzdem gilt für mich: Gefäält mir Original oder Remake, wird auch das angesehen, was ich noch nicht kenne.
    • Kommt nun nächstes Jahr im Vertrieb von '84 welche auch für die Synchro verantwortlich sind.
      Das Ganze mit freundlicher Genehmigung durch DigiDreams. Genauer Termin steht noch nicht fest.
    • Soll dieses Jahr noch kommen. Erstauswertung weiterhin über '84 (ja die gibts tatsächlich noch^^) geplant.