Tremors - Die Serie

    • Tremors - Die Serie



      Für alle die es noch nicht wussten, 2003 wurde eine Serie zur Filmreihe Tremors ausgestrahlt. Leider erschien die Serie, soweit ich weiß nur auf englisch. Hauptrolle spielte natürlich Michael Gross, aber es gab auch einige sehr coole Nebenrollen. Unter anderem Christopher Lloyd. Leider wurde die Serie nach 1 Staffel mit 13 Episoden wieder abgesetzt. Aber für alle Tremor-Fans ist die Serie ein Geheimtipp ;-)
      besucht mal meine Horror-Band IRON SNAG JOE --> www.snagrock.at

      Kleiner SFX Versuch für ein Musikvideo ;-)
    • Schade, dass es die Serie nie nach Deutschland geschafft hat und bereits nach 1 Staffel wieder abgesetzt wurde.
      Hab die US DVD daheim, aber kann sie mittlerweile wegen Ländercode leider nicht mehr abspielen. Ich fand sie eigentlich ganz lustig.
    • Hatte von Tremors das Boxset bzw. die komplette Filmreihe und die US Scheibe der Serie.
      Problem, alle Filme gesehen, ganz besonders Wie alles Begann in saustarker Erinnerung, nur für die Serie hats nie gereicht.
      Heute ist sie wie alle Teile nicht mehr im Bestand. Im Freundeskreis kannte man nur die Filme, haben alle blöd geschaut als ich mit der US DVD ankam rofl