Uncut in Tschechien?

    • Uncut in Tschechien?

      Da ich am samstag nach tschechien in den urlaub fahre und noch geld überhab lolp
      wollte ich mal fragen ob die filme da uncut sind oder sind die da auch wie in deutschland zensiert?
      Danke im Vorraus
      Mfg,
      R6BE
    • RE: Uncut in Tschechien?

      Ich wüsste nicht, dass dort wie fast überall in den kleineren europäischen Ländern Filme geschnitten werden, allerdings wirst du keinen deutschen Ton und wohl nicht mal deutsche Untertitelung finden, fast immer tschechisch und englisch, zudem weis ich auch nicht wie hoch das Angebot dort an Horrorfilme überhaupt ist wenn dort in einen Laden für gehst, ich war noch nicht dort, evtl. gibt es dort auch von Österreich die uncut Fassungen?

      Die tschechischen Fassungen sind dort entweder nicht geprüft oder haben eine Freigabe ab 15 Jahren, wie Haus der 1000 Leichen, die 18er Freigabe und Indizierung gibt oder gab es dort auch, inwiefern das angewendet wird bin ich überfragt.

      Vom Schwarzmarkt würde ich aber die Finger lassen im osteuropäischen Ausland, auch wenn deutscher Ton dazu ist, wenn dann nur im richtigen DVD Laden.
    • RE: Uncut in Tschechien?

      Original von Dr.Doom
      Ich wüsste nicht, dass dort wie fast überall in den kleineren europäischen Ländern Filme geschnitten werden, allerdings wirst du keinen deutschen Ton und wohl nicht mal deutsche Untertitelung finden, fast immer tschechisch und englisch, zudem weis ich auch nicht wie hoch das Angebot dort an Horrorfilme überhaupt ist wenn dort in einen Laden für gehst, ich war noch nicht dort, evtl. gibt es dort auch von Österreich die uncut Fassungen?

      Die tschechischen Fassungen sind dort entweder nicht geprüft oder haben eine Freigabe ab 15 Jahren, wie Haus der 1000 Leichen, die 18er Freigabe und Indizierung gibt oder gab es dort auch, inwiefern das angewendet wird bin ich überfragt.

      Vom Schwarzmarkt würde ich aber die Finger lassen im osteuropäischen Ausland, auch wenn deutscher Ton dazu ist, wenn dann nur im richtigen DVD Laden.

      naja mal gucken vieleicht find ich ja ein paar schöne horrorfilme mit deutschem ton lolp
    • RE: Uncut in Tschechien?

      würde mich auch mal interessieren dann. :0:
    • RE: Uncut in Tschechien?

      Original von Dr.Doom
      würde mich auch mal interessieren dann. :0:

      schreib ich den rein wenn ich wieder da bin :0:
    • genauso wie in Polen wirste auf den "Märkten" direkt an der Grenze jede Menge DVDs finden. aber dort sind es zu 90% alles selbstgebranntes und selbstabgefilmtes^^

      englischsprachige Filme wirste dort sicherlich finden. glaube die synchronisieren ihre Filme gar nicht richtig sondern sprechen nur tschechisch über den Film drüber rofl

      so klang es jedenfalls wenn man die Fernsehsender in den 90ern geschaut aht, wenn man die mal über zimmerantenne empfangen hat rofl

      lege dein geld lieber in Bier (budweiser) und Obladen (mit Kakau oder vanillie) an. da haste mehr von^^
    • Original von HenrX
      genauso wie in Polen wirste auf den "Märkten" direkt an der Grenze jede Menge DVDs finden. aber dort sind es zu 90% alles selbstgebranntes und selbstabgefilmtes^^

      englischsprachige Filme wirste dort sicherlich finden. glaube die synchronisieren ihre Filme gar nicht richtig sondern sprechen nur tschechisch über den Film drüber rofl

      so klang es jedenfalls wenn man die Fernsehsender in den 90ern geschaut aht, wenn man die mal über zimmerantenne empfangen hat rofl

      lege dein geld lieber in Bier (budweiser) und Obladen (mit Kakau oder vanillie) an. da haste mehr von^^

      mein geld reicht locker für bier obladen und selbst gesprochene horrorfilme lolp
      ich riskiere es einfach mal und hole da einen film nehme meinen tragbaren dvd-player mit um den film gleich auszuprobieren und den werd ich es ja sehen lolp
    • So nun mein Bericht aus tschechien lolp
      Also Obladen und das Bier waren sehr Lecker lolp
      Nun zu den Filme die preise waren echt hammer selbt im elektromarkt kosten horror filme wie texas chainsaw massacre umgerechnet grade mal 2 euro mondo cannibalen sogar nur 0,50cent :18: aber dafür gab es leider keine deutsche sprachausgabe nur englisch,tschechich und polnisch :18:
      Naja Urlaub hat sich im endeffekt trotzdem gelohnt auch ohne neue horrorfilme
      Mfg,
      R6BE
    • im urlaub muss man auch keine horrorfilme schauen, ausser es läuft dort was gescheites im kino, wenn die filme deutsch sind.

      das die filme dort so billig sind hätte ich nicht gedacht, viellleicht mögen die tschechen aber auch keinen horror :18: