The Blair Witch Project

    • Der 2.Teil ist wahnsinnig schlecht.
    • na mit großer hoffnung geh ich da ja jetzt eh nicht mehr dran...aber wenn er schonmal da liegt lolp
    • Der 2.Teil hat zum Teil auch gute Kritiken bekommen, ist aber wie bei Paranormal Activity, ich find den ebenfalls sehr schlecht. Das funktioniert bei mir nur einmal und wirkte auf mich schon wieder aufgesetzt.
    • Wobei ich glaube, dass er Elantra besser gefallen wird als der erste Teil, da der zweite Teil eher nen richtiger Film ist und nicht als Pseudodoku gedreht wurde.

      Zudem gehts im zweiten Teil gut ab :) Ich mag beide, wobei ich den zweiten Teil vor 6 Jahren das letzte Mal gesehen habe und da war ich dann schon geschockt. Würde mir den jetzt aber nimmer kaufen/anschauen^^ Lieber nochmal den ersten Teil, wenn man alleine ist und alles still ist.
    • Ich verstehe den Hype der um diesen mehr als belanglosen Film gemacht wurde und teilweise noch wird beim besten Willen nicht.Was bitte war daran spannend oder gar faszinierend wenn jemand wild mit ner Handkamera Leute filmt und praktisch überhaupt nichts passiert.Total überbewerteter Streifen der ohne die grosse Werbetrommel hoffnungslos untergegangen und keinerlei Erwähnung wert gewesen wäre.
    • Jeder sieht das ja eben anders. Manche spricht die Atmosphäre an und können sich gut in den Film hineinversetzen und gruseln sich dann auch.
      Manche lässt der Film eben eiskalt.
      "Menschen erschaffen gerne Monster. Und Monster ... zerstören eben ihre Schöpfer.!"

      Harlan Wade, F.E.A.R.
    • Bei "Blair Witch Project" sollte man mit Amateurproduktionen was Anfangen können, die jetzt auch nicht ganz so professionell wirken, wer das nicht mag wird mit diesem Film auch nichts anfangen können.
    • Da muss ich euch beiden wirklich recht geben.

      Zum einen ist es wie bei vielen Filmen, entweder man mag ihn oder eben nicht :)

      Zudem ist dieser Film auf eine sehr interessante Art und Weise gedreht worden, weshalb er mich auch sehr anspricht. Zudem liebe ich Amateurfilme und vielleicht gefällt mir der Film ja auch deshalb so gut :)
    • Also,mir hat der Film rein gar nicht gefallen.Ich fand ihn weder gruselig,noch atmosphärisch.Der zweite war ganz ok,aber auch kein Highlight.
    • Einige Jugendlichen auf der Suche nach der Hexe von Blair.
      Das ist auch schon die ganze Story die dieser Film vermitteln will. Es dreht sich alles um (4) Jugendliche die eine Dokumentation über eine vermeintliche Hexe drehen wollen. Ausgerüstet mit einigen Kameras ziehen sie auf in den Wald um dort nach der Wahrheit zu forschen.

      Zu Beginn bekommt man einige Interviews zu sehen, die einem das Gefühl geben in einer tatsächlichen Dokumentation zu stecken. Danach geht es für die Jugendlichen in den Wald. Und der psychische Horror beginnt.

      Für mich stellt dieser Film was ganz besonderes dar, da er fast gänzlich auf das sichtbare Grauen verzichtet, dem Zuschauer dafür aber ein grandioses Horrorspektakel im Kopf eröffnet. Selten habe ich so zusammen gezuckt wie in diesem Film. Nachdem der Film immer mysteriöser wird, angesicht der merkwürdigen Holzfiguren die im Wald hängen, sowie der Schreie in der Nacht.
      Man fürchtet sich und weiß nicht was da draußen ist. Und wer kennt dieses Gefühl nicht bei Nacht alleine in einem Wald zusein und dort zu zelten. Man denkt nichts böses, aber die Anspannung ist trotzdem vorhanden und dann knackt es irgendwo. Man redet sich ein, dass dies von einem Tier kommt aber dann kommen immer mehr Geräusche und man kriegt es mit der Angst zutun.

      Ich würde sagen, für alle Leute die dieses Gefühl kennen, werden die 90 Minuten zum spannendsten Gruselfilm den es womöglich gibt, für alle die dieses Gefühl nicht kennen, ist dieser Film eher langweilig.

      Für mich ist dieser Film ein Meilenstein im Horrorkino der zwar sehr unterschweligen Horror vermittelt, dies aber sehr gut umsetzt.

      [film]10[/film]
    • Spannend, interessant, gruselig und absolut innovativ!

      [film]10[/film]
      [ARIGHT]70s Horrormovies are the best![/ARIGHT]
      In space no one can hear you scream.
    • Das isser. Mein absoluter lieblings-Horrorfilm.
      Ich muss wohl dazu sagen, dass ich die ganzen negativen Stimmen irgendwo verstehen kann.
      Habe den Film mit 14 im Kino gesehen und habe bisher nie wieder solch eine Stimmung im Kino erlebt. Das Kino war bis auf den letzten Platz gefüllt und es gab weder Gerede noch Chipstüten/Popcorn-Geraschel. Keiner hat die Vorstellung verlassen.
      Der Film hatte auf mich eine enorme Wirkung. Das war damals auch der erste Film nach dessen Ende ich mehrere Minuten auf meinem Platz sitzen geblieben bin um das Gesehene zu verarbeiten.
      Ein Wald in dem sich Leute verlaufen gepaart mit dem Hexen Mythos hatte bei mir eh gewonnen.
      Ich schaue keine Filme, Filme schauen mich!
    • Als ich den Film die ersten Male gesehen habe, fand ich ihn extrem gruselig. Lief auch mal auf Arte um 20.15 Uhr und wirkte dort genauso gut.
      Ja, hier hat man mit wenig Mitteln einen tollen Gruselfilm geschaffen.
      "Menschen erschaffen gerne Monster. Und Monster ... zerstören eben ihre Schöpfer.!"

      Harlan Wade, F.E.A.R.
    • Paranormal Activity ist auch ein gelungener Gruselfilm ohne Budget gedreht, aber die ganze aktuelle Welle mit durchweg sehr schlechten Vertretern, die der Film nach sich zog, gab es bei BwP damals glaub nicht.
    • Original von Trasher:

      Ich verstehe den Hype der um diesen mehr als belanglosen Film gemacht wurde und teilweise noch wird beim besten Willen nicht.Was bitte war daran spannend oder gar faszinierend wenn jemand wild mit ner Handkamera Leute filmt und praktisch überhaupt nichts passiert.Total überbewerteter Streifen der ohne die grosse Werbetrommel hoffnungslos untergegangen und keinerlei Erwähnung wert gewesen wäre.


      Es gibt soviele Filme die deutlich heftiger beworben wurden und vernichtend schlechte Kritiken bekommen haben. Dass kannst du niemals daran festmachen; allein die Kritiken hier zeigen wie gut der Film bei den Zuschauern angekommen ist, das willst du doch nicht ernsthaft daran festmachen dass der Film überall publik gemacht wurde ? lol

      Ich mochte Blair Witch Project damals sehr, fande ihn auch keineswegs langweilig, im Gegenteil. Hier wurden, wie in vielen Handkamerafilmchen üblich, menschliche Urängste hervorgerufen die auf mich persönlich, sehr realistisch wirkten :6:
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Ist doch mal wieder das beste Beispiel dafür das Filme auf Menschen unterschiedlich wirken.Ich hab mich selten so gelangweilt und das Eintrittgeld im Kino so bereut wie bei diesem Streifen.Ich kann den ganzen Hype der damals gemacht wurde wie ich ja bereits schrieb in keinster Form nachvollziehen.Wäre der nicht so reisserisch vermarktet worden wäre der gnadenlos gefloppt.
    • Schon. Aber gerade die Vermarktung war sehr clever angelegt. Es soll ja Leute geben, die die Ereignisse in dem Film selbst heute noch für bare Münze nehmen. lol
      Ich schaue keine Filme, Filme schauen mich!
    • Original von Vizu-Al:

      Schon. Aber gerade die Vermarktung war sehr clever angelegt. Es soll ja Leute geben, die die Ereignisse in dem Film selbst heute noch für bare Münze nehmen. lol

      ja! Habe vor ner Weile auch so einen Menschen angetroffen und finde es irgendwie total süß (naiv), dass die das geglaubt hat. Hab ihr auch nicht den Zauber nehmen wollen, so bisschen im Weihnachtsmann-Stil. Mein Nachhilfekind glaubt auch (noch), dass BwP real ist.
      Finde den Film toll, hab den auf DVD und Grusel mich immernoch (:
    • HaHa. Top!

      Ich liebe den Film wie keinen Zweiten.
      Nur ... ich brauche immer ein paar Jahre Abstand zur letzten Sichtung, und ich muss mir den Film auch (fast) immer alleine geben, da es wenige Menschen gibt, die bei solch einem Film die Backen halten können.
      Ich schaue keine Filme, Filme schauen mich!
    • Original von sansan:

      Original von Vizu-Al:

      Schon. Aber gerade die Vermarktung war sehr clever angelegt. Es soll ja Leute geben, die die Ereignisse in dem Film selbst heute noch für bare Münze nehmen. lol

      ja! Habe vor ner Weile auch so einen Menschen angetroffen und finde es irgendwie total süß (naiv), dass die das geglaubt hat. Hab ihr auch nicht den Zauber nehmen wollen, so bisschen im Weihnachtsmann-Stil. Mein Nachhilfekind glaubt auch (noch), dass BwP real ist.
      Finde den Film toll, hab den auf DVD und Grusel mich immernoch (:


      Also dass der Film Wahrheit ist, habe ich nie geglaubt. Aber es klingt interessant, wenn man der Entstehungegeschichte auf Wikipedia glauben mag: Demnach sollen 3 Darsteller nur Regie-Anweisungen über Walki-Talki und essensrationen erhalten haben. Der Text soll auch improvisiert sein. Wenn das tatsächlich wahr ist, ist dies natürlich eine sehr interessanten und gelungene Art einen Film zu drehen.
      "Menschen erschaffen gerne Monster. Und Monster ... zerstören eben ihre Schöpfer.!"

      Harlan Wade, F.E.A.R.
    • Original von P!ng0:

      Original von sansan:

      Original von Vizu-Al:

      Schon. Aber gerade die Vermarktung war sehr clever angelegt. Es soll ja Leute geben, die die Ereignisse in dem Film selbst heute noch für bare Münze nehmen. lol

      ja! Habe vor ner Weile auch so einen Menschen angetroffen und finde es irgendwie total süß (naiv), dass die das geglaubt hat. Hab ihr auch nicht den Zauber nehmen wollen, so bisschen im Weihnachtsmann-Stil. Mein Nachhilfekind glaubt auch (noch), dass BwP real ist.
      Finde den Film toll, hab den auf DVD und Grusel mich immernoch (:


      Also dass der Film Wahrheit ist, habe ich nie geglaubt. Aber es klingt interessant, wenn man der Entstehungegeschichte auf Wikipedia glauben mag: Demnach sollen 3 Darsteller nur Regie-Anweisungen über Walki-Talki und essensrationen erhalten haben. Der Text soll auch improvisiert sein. Wenn das tatsächlich wahr ist, ist dies natürlich eine sehr interessanten und gelungene Art einen Film zu drehen.


      Das ist, glaube ich, eine Ente.
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Dass die Darsteller nur sporadische Informationen bekommen haben, und vieles improvisiert haben stimmt soweit.
      Ich schaue keine Filme, Filme schauen mich!
    • ändert für mich nix an der tatsache das der film grottenschlecht war [film]3[/film]


      "Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kommen die Toten auf die Erde zurück."

      _______________________

      In Gedenken an unseren Freund thor72, der am 5.3.2014 viel zu jung verstarb.

      Elantra, Hotte99, Three Finger, Skyr0se, Anyu, bossbitchOla, Samazone, Skilla, Nezyrael, Harry Warden, GrinsenderKürbis, Logge1002, Slayer, Dr.Gore, tom bomb, TripleSix, Fun, Skeletor, turborotz, Dr.Doom, Burns, Ghostface, Fulci1978, killercroc, Wassilis, Mbwun, Midnight, Early Grace
      _______________________

    • Die Idee ansich, sowie die Idee, wie das Ganze vermarktet wurde grenzt an Genialität. Schade, dass man nicht so viel Talent hatte beim Film drehen. Insgesamt sehe ich Blair Witch Project als interessanten Ausflug des Genres an, der einiges beeinflusst hat (Wackelkamera wie in Rec, Quarantäne oder Cloverfield), welcher aber spätestens beim zweiten mal kein bisschen mehr rocken kann. Im Kino war ich gerade noch so zufrieden, dass ich mich nicht geärgert habe. Beim zweiten mal schauen geb ich ihm noch
      [film]4[/film]
      Wir sind der singende tanzende Abschaum der Welt!
    • Ich finde Blair Witch Project ganz gut, nichts besonderes aber ganz in ordnung eben. Wie oben schon geschrieben, war er weg weisend für andere Filme mit Wackelkamera. Die Idee hinter Blair Witch Project war damals echt genial, ich finde der Film kann gut Atmospähre vermitteln und grusel Stimmung kam bei mir auch auf. Nicht unbedingt ein Film zum öfters ansehen aber einmal sollte man es schon getan haben. Vergebe recht solide

      [film]6[/film]
    • Gerade in unseren Heimkino gesehen und was soll sagen....immer noch mit der gruseligste scheiß denn ich je gesehen habe. Allein ins Bett gehe ich jedenfalls mal definitiv nicht ^^ Der Film transportiert die Angst einfach dermaßen krass von der Leinwand in den Köpft und von da durch den ganzen Körper. Die Hexengeschichte hat mich von beginn gefesselt und die einmalige und unvergesslich beängstigende atmo wird man so schnell nicht vergessen. Zudem sind die Leute herrlich normal was dieses beklemmende Gefühl zb im Zelt mit den Gedanken da draußen treibt sich was rum noch so sehr verstärk und man dadurch wirklich jedes Knacken mit warnimmt und sich dermaßen dareinsteigert als wäre man mit da drin und dann bäm... Die Babyschreie, die Hände die an das Zelt drücken, einfach so so unheimlich und dann entfaltet sich im Haus in Verbindung mit den Geschichten die man vorher erfahren hat ein richtig fieses und verstörendes Ende.

      [film]10[/film]

      I hele sin levetid har jeg troet at luft var gratis - indtil jeg købte en pose chips!
    • Ganz großartiger Film und war ja was neues. Damals sogar ab 12 gewesen und mir wurde schon komisch ehrlich gesagt.
      Auch finde ich Teil 2 recht gut wenn ich ehrlich bin.
      [film]9[/film]
      :6:
      Acht Teenager - Ein Wochenende - Ein Serienkiller
    • Naja, an diesem Film scheiden sich wohl die Geister. Ein Freund von mir findet ihn auch unheimlich und gruselig, während es wenig Horrorfilme gibt, bei denen ich mich mehr gelangweilt habe als diesen. Von der Struktur erinnert mich The Blair Witch Project ein wenig an das Sleepaway Camp. Langweilen ohne Ende, bis zum Schluss wider Erwarten doch noch etwas passiert. Über die Innovation dieses Films lässt sich auch streiten, wenn man sich vor Augen führt, dass die Idee, reale Videoaufnahmen zu verwenden, bereits 20 Jahre vorher in Cannibal Holocaust weitaus fataler umgesetzt worden ist. Einziger Wermutstropfen: Es gibt noch Schlimmeres.

      [film]3[/film]
    • furchtbar diese wackelkamera-filme ... kann ich mir einfach nicht ansehen :11:
      Ich liebe es, Zombies ins Knie zu schiessen, die Beine zu amputieren und sie dann mit Salat vollzustopfen... weil das ist gesund!
    • [film]8[/film]

      Super Film! Auch finde ich, dass gerade die wackelige Qualität gemischt mit der etwas älteren Farbe, die der Film trägt, ihn sehr spannend machen!
      Grüße

      :141:
    • Damals als ich noch nicht wusste im Jahre 1999 das dieser Film nicht REAL ist fand ich ihn wirklich toll, jetzt Jahre später schaute ich mir die BD Scheibe an und schaltete nach 30 minuten ab.Ich weiss auch nicht der Film mag zwar echt gut gemacht sein für eine billig Production, aber mit diesen Wissen hat der Film keinen Zauber mehr für mich.Die Blu Ray kann man sich hiervon getroßt schenken bei solch einer Misserablen Bildquallität verglichen mit heutigen HD Standarts, und ich bin im normalfall echt nicht zimmberlich was Quallität betrifft aber soetwas im Jahre 2014 kann man sich einfach nicht mehr geben, für den Fernseher eine Quall und für mich Augenkrebs Gefahr.Schade da gefälllt mir der zweite Teil um längen besser.
      [film]5[/film]

    • Original von Dawsons Crack01:
      Schade da gefälllt mir der zweite Teil um längen besser.



      Na der war doch eine Gurke so wie die heutigen Genrefilme.
    • Hat ziemlich gute aussichten der langweiligste und schlechteste film zu sein den ich je gesehen hab !
      Es war NICHTS gut daran !
      Die schauspieler,die story...IRGENDWAS !!
      Spannung oder irgendein feeling außer "bist du zu dämlich ne kamera zu halten ??!!" kam zu keiner zeit auf und am ende wars dann doch der am anfang beschriebene serienmörder(gesicht zur wand+der reihe nach erschlagen+oben im wald) den sich kein arsch gemerkt hat !
      Den man aber auch nicht zu sehn kriegt !
      Alles in allem und da es keine minuspunkte gibt großzügige :
      [film]0[/film]
      für diese verschwendung meiner lebenszeit !
      Der film wirkt als hätte man ihn wegen nichterfüllens der mindestanforderungen von youtube gelöscht.
      Mehr gibts dazu nicht zu sagen.

      Hier:

      Ist dasselbe in spannender mit besseren schauspielern.
      Alternativ :
    • Ich gebe zu hab den Film jetzt ne Weile nicht mehr gesehen, aber gerade beim 1. Mal gucken famd ich ihn unheimlich. Gerade auch weil er so aif "wirklich passiert" macht und wegen seiner Optik. Ist auch ein Beleg dafür daß ein guter Horror-Film auch ohne viel Härte funktioniert. Das Ende finde ich auch gut. (Aber das ist so ein Film der eigentlich nur beim 1. Mal funktioniert finde ich.)
    • Für mich war bei dem der große Haken, dass man nie eine richtige Auflösung bekam, klar das gibt es öfter, aber hier kam ja so gut wie nichts, auch im 2. Teil dann nicht so richtig ...

      Und klar funktionieren Horrorfilme auch ohne Gewalt, denn die Angst in dem Wald hat mich schon auch etwas mit gerissen, aber auch zu einem Horrorfilm gehört für mich eine Auflösung. Jeder Song, selbst der mieseste Chartdance Rotz, hat auch ein Intro, Refrain und ein Outro und so muss das bei Filmen für mich auch sein, weil sonst brauch ich sie mir gar nicht erst anschauen? Für mich ist der hier auch pure Verschwendung und der wurde dem damaligen Hype absolut null gerecht. Für mich ist der eher ein Beleg für "Gewollt, aber absolut nicht gekonnt, aber trotzdem durch unverständlichen Hype zu Ruhm und Ehre gekommen" lolp

      [film]5[/film]
    • Ich fand den Film schon immer extrem langweilig und das wird sich auch nie ändern, einer der überflüssigsten Filme aller Zeiten. :11:
      Big Brother is watching you
    • "Blair Witch Project" ist definitiv und ohne den geringsten Unsicherheitsfakter der mit Abstand schlechteste professionelle Film, der jemals gedreht worden ist. Und das meine ich werder überzogen noch ironisch. Gegen ihn ist selbst ein "Plan 9 from outer Space" noch mega-unterhaltsam und mit einem gewissen Trash-Charme behaftet. Gut, ich nehme jetzt mal groteske Amateurfilme aus der Wertung, wie irgendwelche Sickos oder inhaltslosen Home-Made-Scheiß, aber man sollte nie vergessen: "Blair Witch Project 1" spielt gar nicht in dieser Liga. Er hat die Rücksichtnahme auf einen gewissen Amateur-Niedlichkeitsfaktor nicht verdient. Er ist eine berechneter und rein kommerzieller Film.
      Und dabei hat er etwa die filmisch-moralische Wertigkeit von nicht-funktionalen Artikel, die in den (in USA erfundenen) Dauerwerbesendungen den dümmeren Zuschauern angepriesen oder besser eingeschrieen werden. Etwas nämlich, wo der faktische Nutzen gen Null tendiert, wo aber die Werbung frech und plakativ suggeriert, das dieses Produkt das Unverzichtbare wäre.

      Somit hat eine raffinierte oder man könnte auch sagen hinterhältige Werbekampagne, bei der fälschlich behauptet wurde bei den Dreharbeiten seinen tatsächlich Darsteller verschwunden, bewirkt, daß Millionen Leute ins Kino strömten und ein Film, der fast nichts gekostet hat spielte plötzlich 180 Millionen $ im Kino ein und nahm danach noch mal genauso viel duch DVD und Fernsehvermarktung ein.
      Gerade so, wie Dauerwerbesender, die ein billiger Plastikküchengerät für 50 cent herstellen und wissen, daß es nach 10 Benutzungen den Geist aufgibt, es aber als Weltneuheit für 49,99 € + Versandt verkaufen. Gewinnmaximierung nennt man diese Drecksmethode heute.


      Was bietet nun dieser Spielfilm eigentlich. Ganz einfach: Nichts. Ich muss anmerken, daß ich weder Fan noch Feind des Found Footage Filmes ansich bin. Bei Filmen wie "Cloverfield" finde ich es soagr ganz gut. Das ist etwas, was man ruhig mal machen darf. Kamerawackeln in anderen Filmen, die kein Found Footage sind und dann nur die Temposzenen verschandeln, finde ich viel unbegründeter.
      Aber abgesehen davon sind die Bilder bei "Blair Witch Project" wirklich das Letzte. Dazu noch die fast scheußlichen Aufnahmen von unten, wenn die Ziege bescheuert herumheult. Das ist doof, unschön und langweilig.
      Die Darsteller sind ein Zumutung.

      Die Hauptschwäche des Films ist, daß nichts gezeigt wird. Gäbe es am Ende ein wirkliches Finale, was diese Bezeichnung verdient, könnte man noch wohlwollend ein Auge zudrücken. Das ist aber generell eine Schwäche der meisten Found Footage filme, daß sie wohl stets darauf festgelegt sind, die handelnden Personen alle ins Jenseits zu befördern (auch denjenigen, der die Kamera hat), aber daß sie nie zeigen, die mal blutig mit dem Schrekcen abgerechnet wird. Was für ein Filme wäre z.B. "Cloverfiled", wenn im realistischen found-footage-stil dann vor der Handkamera das Monster blutigst zerlegt würde. Ein Kracher wäre das.

      "Blair Witch Project" ist noch schlimmer. Er zeigt ja noch nicht einmal, was mit den Idioten, die hier Hauptfiguren sind, passiert. Er zeigt gar nichts. Keine Hexe, keine Tötung.....und wenn ich dann noch höre, wie Leute diskutieren "in der einen Szene konnte man bei einem Schwenk für 0,4 Sekunden etwas sehen, das kann ein Baum gewesen sein, das kann aber auch die Hexe gewesen sein". Ach herje, und wenn das ein Statist war, der da die Hexe symbolisieren sollte? Na und? Was hab ich denn davon?


      Ich könnte vor Wut aus dem Leim gehen, wenn ein solcher Dreck von Film so viele Millionen einspielt und brillante Filme, die richtig unterhalten, wie "Die Piratenbraut" (1995) als Flops belacht werden. Auf diese Weise wird ide Filmlandschaft kaputtgemacht, denn die Hollywood-Produzenten ziehen daraus nur den Schluß: "Hey, wir müssen gar nicht 100 Millionen investieren, um 500 Millionen zu machen. Wir drehen einfachen einen Dreck, der nichts kostet und haben mit der richtigen Werbung auch die Kasse voll."


      Also, keine handbreit Unterstützung für Blair Witch Project von meiner Seite aus. Und falls fragen kommen: Ich habe den Film dreimal gesehen, um mich meines Urteils sicher zu sein.

      <X :pp:

      [film]0[/film]

      [pilz]10[/pilz]
      [bier]0[/bier]
    • Anscheined wollen die "Blair Witch Projekt"-Macher, u.a. Eduardo Sanchez, gerne eine "Blair Witch"-Serie machen. Zumindest gibt es darüber wohl Diskussionen. Es soll eine wohl eine Anthologie-Serie werden.

      Mhm, wenn man sich Mühe gibt könnte das interessant werden. Nur hoffentlich besser als der letzte "Blair Witch"-Film.