Slime City Massacre

    • Slime City Massacre

      Produktionsland: USA
      Produktion: John Maclay, Marc Makowski, Greg Lamberson
      Erscheinungsjahr: 2010
      Regie: Greg Lamberson
      Drehbuch: Greg Lamberson
      Kamera: Chris Santucci
      Schnitt: Phil Gallo
      Spezialeffekte: R.J. Sevin, Arick Szymecki
      Budget: ca. 100.000 $
      Musik: Mars
      Länge:
      Freigabe:
      Darsteller: Debbie Rochon, Brooke Lewis, Lee Perkins, Angelina Leigh, Kealan Patrick Burke, Jennifer Bihl, Robert C. Sabin, Michael O'Hear





      Inhalt:
      -

      Trailer:



      Behind the scenes






      Homepage: slimeguy.com/slimecitymassacre.htm

      USA Starttermin 17.03.2010


    • nach einer Explosion einer "dirty Bomb" ist ein Nachbarort von New York City, genannt Slime City evakuiert wurden. Hausbesetzer brechen auf der Suche nach Essen dort ein und finden Wein den sie auch sofort verzehren. nach dem Genuß des Weines mutieren sie zu "Slime" Wesen...
    • Trailer eingefügt. Dürfte was für mich sein, der dann fast überall zerissen wird. rofl
    • Ey, das Teil interessiert mich :)
      Klingt reisserisch, klingt nach Trash, wird hoffentlich die Bombengeschmodderdröhnung !
      Und der Trailer erinnert an Melting Man, Street Trash und: typisch Amiamateursauereien. Haben will!
    • Stimmt, wollte auch gerade sagen, dass mich das Ganze doch arg an "Street Trash" erinnert...
      Hurley: "Hat der Vogel gerade meinen Namen gerufen?"
      Sawyer: "Ja hat er...Und gleich danach hat er Goldklümpchen gekackt."
    • Stimmt da war doch was. Jetzt wo du es erwähnst, is der nicht von Troma?
      Wenn man schon nicht gut aussieht, sollte man wenigstens gut riechen.
    • Bin mir nicht sicher. Aber ich glaube nicht. Ist einfach ein amerikanischer Amateur-Trash-Film, den ich recht amüsant in Erinnerung habe. Ist allerdings schon ne Weile her, seit meiner Sichtung. *ggg*
      Hurley: "Hat der Vogel gerade meinen Namen gerufen?"
      Sawyer: "Ja hat er...Und gleich danach hat er Goldklümpchen gekackt."
    • Street Trash ist nicht von Troma, auch wenn es berechtigerterweise den Anschein hat. Ich mochte den Film nicht so wirklich. Der war mir irgendwie zu schmutzig... lol
      Aber gesehen haben sollte man ihn, dafür sind die Schmelzeffekte zu geil lolp
    • [URL=http://www.ofdb.de/film/524,Street-Trash]Da isser :)[/url]

      Jupp der wars und den hab ich echt gesehen.
      Wenn man schon nicht gut aussieht, sollte man wenigstens gut riechen.
    • Was? Der lief auf arte ungeschnitten!? Nicht schlecht! :prop:
      Hurley: "Hat der Vogel gerade meinen Namen gerufen?"
      Sawyer: "Ja hat er...Und gleich danach hat er Goldklümpchen gekackt."
    • Jawohl.

      Werd ihn m ir doch antun, nur um zu gucken ob er noch mehr Ähnlichkeit mit deinem anderen genannten Titel hat *g*
      Wenn man schon nicht gut aussieht, sollte man wenigstens gut riechen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DarkTower ()