Suspiria (Remake)

    • Suspiria (Remake)



      Produktionsland: USA, Italien
      Produktion: Carlo Antonelli, Lauren Beck, Michael Frenschkowski, Dario Argento , Stefano Spadoni uva.
      Erscheinungsjahr: 2018
      Regie: Luca Guadagnino
      Drehbuch: David Kajganich
      Kamera: Sayombhu Mukdeeprom
      Schnitt: Walter Fasano
      Spezialeffekte: Adrian Nica, Franco Ragusa
      Budget: ca. -
      Musik: Thom Yorke
      Länge: ca. 150 Minuten
      Freigabe: FSK 16
      Darsteller: Chloë Grace Moretz, Tilda Swinton, Doris Hick, Malgorzata Bela, Dakota Johnson, Angela Winkler, Vanda Capriolo, Alek Wek, Jessica Batut, Elena Fokina, Mia Goth, Clémentine Houdart

      Inhalt:
      In Suspiria reist eine Ballerina an eine renommierte europäische Tanzschule, wo allerdings eine Mordserie und düstere Mächte das Institut erschüttern.

      Trailer:



      Kinostart in Deutschland: 15.11.2018
      Deutsche DVD & Blu-Ray Fassung: 04.04.2019

      Filmbewertung: 1-3 Schrott 4-5 belanglos 6-7 schauen möglich 8-10 sehenswert
      Dance in the Dark TOP 66 to 100 Daily Topically (Spotify)
    • nee oder? da bin ich ja mal richtig gespannt drauf,obwohl ich glaube jetzt schon als argento fan behaupten kann,dass der film nicht an das original ran kommen wird.
      mal abwarten,was uns dort geboten wird.
      30% aller Amokläufer spielen Killerspiele!
      100% aller Amokläufer essen Brot!
      Verbietet Brot!!! :28:
    • Kein Scherz, es wird ein Remake geben. Koch Media hat sich bereits die Rechte gesichert.
    • Ohje da bin ich mal sehr gespannt. Man hätte eher einen neuen Giallo ala Blackaria oder Amer bringen sollen und nicht die Legende anfassen sollen. Bin gespannt.
    • Also anschauen werde ich mir den auch garantiert.
      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki

    • Was, Koch Media hat sich jetzt schon die Rechte gesichert. Der Film ist noch in der Planung. lolp

      Filmbewertung: 1-3 Schrott 4-5 belanglos 6-7 schauen möglich 8-10 sehenswert
      Dance in the Dark TOP 66 to 100 Daily Topically (Spotify)
    • Der frühe Vogel fangt den Wurm oder so...
    • Einge Details, Regie führt Luca Guadagnino, das Drehbuch kommt von Christof Gebert.
      Die Hauptrollen werden mit Dakota Johnson und Tilda Swinton besetzt.
      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • Update:

      - gedreht wird in Italien und Ungarn
      - die aus dem Original bekannte Jessica Harper wird eine Rolle übernehmen, nur welche steht noch nicht fest
      - auf dem Regiestuhl hat David Kajganich (Blood Creek) für Luca Guadagnino Platz genommen.
      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • Ist jetzt in der Nachproduktion, dürfte also bald die ersten Bilder geben.
      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • Tilda Swinton als gealterte Frau:

      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • Aus einer News (leider keinen blassen Schimmer mehr, wo ich das gelesen habe) wird auf das bunte Farbenspiel verzichtet. Das kann positiv oder auch negativ bedeuten. Es ist ohnehin ein Sakrileg sich an einem Meisterwerk zu vergreifen, egal was kommen mag.
      Musik wird denke ich auch ein Thema werden. Wer könnte es mit Goblin aufnehmen? Suspiria ist ein Gesamtprodukt. Da funktioniert das eine nicht ohne dem anderen.
    • Ehrlich gesagt habe ich ein wenig Bammel vor dem Remake, das kann eigentlich nur in die Hose gehen. Lasse mich aber gern eines Besseren belehren.
      Big Brother is watching you


    • Trailer kommt demnächst.
      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • Hier iss´er:

      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • kann ja nur besser werden als das Original...
      :130:
    • Kann nicht genau sagen was ich davon halten soll :52:
      An das Orginal wird er wohl nicht ran kommen :34:
    • Die Trailer sieht mies und billig aus.

      Filmbewertung: 1-3 Schrott 4-5 belanglos 6-7 schauen möglich 8-10 sehenswert
      Dance in the Dark TOP 66 to 100 Daily Topically (Spotify)
    • Mit dem 15. November 2018 steht der Deutsche Kinostart von „Suspiria“ fest.
      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • Oh Mann :197: Ich sage das wird nichts!
      Der Trailer an sich ist in Ordnung aber das er ans Original ran kommt kann ich nicht glauben!
      Schauen werde ich ihn auf jeden Fall. Vielleicht wird er ja auch mega gut lolp


    • So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • Soundtracks des Films (ausgewählt):



      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • Finde das der Trailer schon recht viel Stimmung Aufbaut.
      Das ganze wirkt sehr oldschool, Interesse geweckt!
    • Richtig "fette" 89,003 US $ hat Suspiria am Wochenede eingespielt, in zwei Kino´s in L.A. - das könnte also ein echter Hit werden.
      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • Über den Trailer kann ich jetzt auch nicht meckern, wenn aber Caplight und Koch den bringen, ist er nicht gerade im Mainstream angekommen, also zumindest das was gehen würde im Horrorbereich. Was man von Suspiria ja durchaus hätte erwarten können. Womöglich zu viel Kunst.

      Filmbewertung: 1-3 Schrott 4-5 belanglos 6-7 schauen möglich 8-10 sehenswert
      Dance in the Dark TOP 66 to 100 Daily Topically (Spotify)
    • Lassen wir uns mal überraschen, das Koch die deutschen Rechte hält überrascht aber schon.
      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • Bin da nicht so involviert, klärt mich auf, was ist das besonders dran?
    • Koch Media ist auf Independent Filme, ältere oder auch einfach auch unbekanntere Filme spezialisiert.
      Es kommt selten vor das sie bei einen hoch budgetierten Film zum Start die Deutschlandrechte kaufen, bzw die Erstveröffentlichung halten.

      Schau mal bei Koch rein, sind schöne Sachen darunter:

      kochmedia-film.de/

      Ein neuer Clip:

      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • Die ersten Player im Horrorbereich sind Universum, Universal, 20th Century, ascot, kinowelt und dann noch sony und splendid, die zudem noch den besseren Trashbereich abdecken, der ja auch gut Käufer findet, wenn gleich in Deutschland eher weniger Interesse da ist, wie in den USA. Koch und Capelight stehen mehr für den speziellen Nischenfilm, der meist auch viel mehr Kunst als Horror ist, zwar nicht so krass auf Kunst wie z.b. Bildstörung das die letzten Jahre macht, aber die Filme von denen sind zumeist nicht für den Massenmarkt geeignet.

      Filmbewertung: 1-3 Schrott 4-5 belanglos 6-7 schauen möglich 8-10 sehenswert
      Dance in the Dark TOP 66 to 100 Daily Topically (Spotify)
    • Ich habe den heute im Kino geschaut und bin äußerst angetan. Im Prinzip ein mindgame movie, da man ihn noch einmal schauen will, denn es besteht mein Verdacht, dass bei der Erstsichtung nicht alles gleich aufgenommen werden kann. Der Film ist sehr reich… und mehr mag ich nicht schreiben, da das Gesehene noch sickern muss.

      Ich vermute allerdings, dass der Film hier im Forum eher schlecht wegkommen wird.
    • sid.vicious schrieb:

      Ich vermute allerdings, dass der Film hier im Forum eher schlecht wegkommen wird.
      Das fürchte ich auch stark, zumindest bei mir. :0:

      Filmbewertung: 1-3 Schrott 4-5 belanglos 6-7 schauen möglich 8-10 sehenswert
      Dance in the Dark TOP 66 to 100 Daily Topically (Spotify)
    • Thom Yorke mit einem Song des Soundtracks:

      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • Sagt mal Leute... das ist ein Remake? Oder irre ich mich jetzt?
      Das ist micht Suspiria, den ich kenne.. :97: