Zuletzt gekaufte Musik

• Reich mir die Hand [film]10[/film] :6:

Drei Dinge sind unwiederbringlich:
      der vom Bogen abgeschossene Pfeil,
      das in Eile gesprochene Wort,
      die verpasste Gelegenheit.
      Ali der Löwe, Kalif des Islam
    • Ich bin mal gespannt wie das Album ist, wird auf jedenfall gekauft. Schwarzes Eis fand ich wieder gut im Gegensatz zu dem was davor war. Die Single ist erstmal ganz ok, das Video sogar sehr gut.

Filmbewertung: 1-3 Schrott 4-5 belanglos 6-7 schauen möglich 8-10 sehenswert
      Meine aktuelle Dark-Playliste auf Youtube Music: Klick
    • mir hat bisher alles von Blutengel gefallen, bis auf Child of Glass, klang ein wenig sehr unentschlossen :0:
    • Auf die Gefahr hin das ich jetzt gesteinigt werde... aber das kann man im weitestens Sinne zu Techno zählen... :)

• gesteinigt nicht gleich, das würde eher auf reinen Schlager und Volksmusik zutreffen. lol

Lied geht so.

• Kult Song der Szene. :D

Hier mal der relativ neuer Clip vom letzten Jahr: Softer fast schon TV zugänglich, trotzdem noch gut.

• Alles Schwarz ist Kult und absolut Geil, aber mit Ohne Dich kann ich nichtmehr wirklich viel anfangen, ich hoffe das Album ist besser :0:
    • RE: Zuletzt gehör oder gekauft

Project Pitchfork - QUANTUM MECHANICS - 2CD (2011) LTD. 2000 -
      25,06€

Funker Vogt - BLUTZOLL - Limited Edition 2CD (US-Import) - 9,99€

Kritiken folgen..

• RE: Zuletzt gehör oder gekauft

Monolith - The Inner Core
      VÖ: 16.09.11

Der wohl stimmigste Song "TERROR DISCO" kann man sich noch anhören, aber da das ganze Album scheinbar nur aus Gedöns besteht, ist das nichts für mich.