Zuletzt gekaufte Musik

    • 3 einfach hammer mega Alben von ♥

      Skillet, Breaking Benjamin & Onerepublic rofl
    • Klangkarussel mit Sonnentanz, völliger Ohrwurm - musste ich haben.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Jan W. - zu Spät (EP)
      Second Version - eVidence
    • :5: hab mir letztens auch noch paar cds mehr gekauft, preislich so zwischen 10cent und n juroh das stück.

      am liebsten höre ich z.z. die millencolin scheiben, die mucke lässt sich gut hören und stresst mich nicht so...

      I know nobody's listening 'cos you're all looming, but I got a shot of hot rock 'n roll for you anyway... - KOKLA Red River Rock 'n Roll Request.
    • Billy Talent - Dead Silence
      "Ich weiß auch, dass die einzige Möglichkeit, einen von den Geistern dieses Buches Besessenen aufzuhalten, darin besteht, seinen Körper völlig zu zertückeln."
    • Original von Skilla:

      :5: hab mir letztens auch noch paar cds mehr gekauft, preislich so zwischen 10cent und n juroh das stück.

      am liebsten höre ich z.z. die millencolin scheiben, die mucke lässt sich gut hören und stresst mich nicht so...



      Wo hast du die denn für den Preis her? :6:
    • Original von Wassilis:



      Album soll nicht so gut sein, hab ich mir nicht gekauft.
    • Für schmales Geld gestern in Wiesbaden mitgenommen

      Kings Of Blues - 10 LP

      musik-sammler.de/media/717177

      Nat King Cole - At The Sands / LP

      musik-sammler.de/media/585435

      Elvis - Seine 40 Größten Hits / 2-LP

      musik-sammler.de/media/33664

      ABBA - Voulez-Vous / LP

      musik-sammler.de/media/816327
      I'm the cool dad. That's my thing. I'm hip. I surf the Web. I text. LOL: laughing out loud. OMG: Oh my God. WTF: Why the face? Um you know, I know all the dances to High School Musical so..

      [ Dienstag | 23:48 ] <Anyu> also wenn three fingers würstchen einen agenten hat, dann muss ich es mal anerkennend schütteln
    • Original von Weißherbst:

      Original von Skilla:

      :5: hab mir letztens auch noch paar cds mehr gekauft, preislich so zwischen 10cent und n juroh das stück.

      (...)



      Wo hast du die denn für den Preis her? :6:


      :5: na ich glotze doch oft in trödel oder wohnungsauflösungsläden rein wegen magnetbänder. oder hab hier auch ein sozialladen in dem ich hin und wieder mal spontan aushelfe. dafür erhalte ich paar vergünstigungen. oder auch bei mehrabnahme kann man mit den meisten trödlern handeln. heute war auch wieder so ein tag. hab zwei läden abgecheckt die ich mal vor paar monaten nebenbei aus dem bus entdeckt habe und wollte nur mal wegen filme reinschauen. ausbeute war zwar etwas mager, dafür hatte der eine laden im keller ein haufen tapes, wo ich mir dann wieder für mich interessante sachen rausgepickt habe. soll mir erstmal reichen für die nächsten tage. war zwar etwas teuer mit 20 cent das stück, habe denn aber mit paar vhs ein zehner gezahlt, und das passt denn schon wieder wenn ich die filme weiterverkaufen kann.

      hier die kleine ausbeute:





      sind paar gute stücke bei, die ich mir gerne so nebenbei anhören kann. nicht wenige sind noch neu / verschweißt.
      I know nobody's listening 'cos you're all looming, but I got a shot of hot rock 'n roll for you anyway... - KOKLA Red River Rock 'n Roll Request.
    • vorhin noch paar platten gekooft, für zwee euro das stück, außer die cramps ist ne cd musste ich drei für zahlen und die tcm2 soundtrack platte hatte ich kürzlich über ebay gekauft für 16 inkl. versand aus italien.



      und vom schwindel die drei soundtrack tapes für so 6 euro mit versand. lasse ich so eingeschweißt, finde sowieso nur ein stück von zombies unter kannibalen wirklich herausragend und könnte ich öfters hören. bei woodoo mag ich nur das intro. hab die tracks auch aufn pc, von daher wirklich nur zum hinstellen und angucken gekauft lolp

      I know nobody's listening 'cos you're all looming, but I got a shot of hot rock 'n roll for you anyway... - KOKLA Red River Rock 'n Roll Request.
    • Bisschen VInyl eingekauft:

      Birds In Row - You, Me & The Violence
      The Hirsch Effekt - Holon: Anamnesis
      Defeater - Empty Days & Sleepless Nights
      Baphomet - The Dead Shall Inherit
      The Gathering - How To Measure A Planet
      While Heaven Wept - Fear Of Infinity
      Jess And The Ancient Ones - s/t
      Killing Joke - Absolute Dissent
      I'm the cool dad. That's my thing. I'm hip. I surf the Web. I text. LOL: laughing out loud. OMG: Oh my God. WTF: Why the face? Um you know, I know all the dances to High School Musical so..

      [ Dienstag | 23:48 ] <Anyu> also wenn three fingers würstchen einen agenten hat, dann muss ich es mal anerkennend schütteln
    • Cradle of Filth - The Manticore and other Horrors

      Meine mittlerweile 12. Cradle CD...Diese Band dürfte wohl am häufigsten in meiner Sammlung vertreten sein.
    • At War-Infidel LP

      Nach zwanzigjähriger Vinyl Abstinenz endlich wieder ein Album.
      Rotziger und rumpeliger Underground Thrash aus Ami Land,so wie er sein sollte.
    • :5:war heute mal wieder auf n trödel und auch aufn weihnachtsbasar. dort habe ich mir u.a. auch diese vier LPs gekauft, für 50 cent das stück. lolp die beiden Hank Williams jr. waren sogar noch eingeschweißt und sind original us release.

      I know nobody's listening 'cos you're all looming, but I got a shot of hot rock 'n roll for you anyway... - KOKLA Red River Rock 'n Roll Request.
    • Heute bekommen, bin gerade voll auf nem Horrorpunk Trip :0:




      und dann noch was von WOY



      Und am Freitag wird die noch eintrudeln:

      Zensur Ist Für´n A......!!

      Meine Filmsammlung

      Meine Musiksammlung

    • I'm the cool dad. That's my thing. I'm hip. I surf the Web. I text. LOL: laughing out loud. OMG: Oh my God. WTF: Why the face? Um you know, I know all the dances to High School Musical so..

      [ Dienstag | 23:48 ] <Anyu> also wenn three fingers würstchen einen agenten hat, dann muss ich es mal anerkennend schütteln
    • So heute wieder Futter für die Ohren bekommen alles CD`S :



      Kosten gerade mal knapp 40,- :6:
      Zensur Ist Für´n A......!!

      Meine Filmsammlung

      Meine Musiksammlung
    • Wieso sehr ich diesen Thread erst jetzt!? :6: :6:

      Bisher im Februar:

      Xibalba - Hasta La Muerte


      Böhse Onkelz - Lügenmarsch Picture 12"


      Whitechapel - s/t


      37 Stabwoundz - A Heart Gone Black


      Johnny Unstoppable - Fuck Up Style


      Nasty - Declaring War - Redux (Re-Release)


      Wisdom In Chains - Anthems - Postcard From Poland


      Bust A Move - There's No Place Like Home


      Black Sabbath - We Sold Our Soul For Rock`N`Roll 12" - Doppel-LP


      Deep Purple - Made In Japan 12" - Doppel-LP


      Mortician - Domain Of Death 12" - Picture LP
    • Gestern bekommen, für zusammen 17,12,- :

      Zensur Ist Für´n A......!!

      Meine Filmsammlung

      Meine Musiksammlung
    • Sauber Slayer!!! :6:

      Die RobZombie find ich jetzt zwar nicht so prickelnd aber der Rest sind unglaublich gute Scheiben. :6:
    • Ich habe mir die Tage und heute diese CDs geholt:
    • Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität. - Alfred Hitchcock

    • Heute bekommen, für insgesamt 21,74,-



      :6: :6: :6:
      Zensur Ist Für´n A......!!

      Meine Filmsammlung

      Meine Musiksammlung

    • 14,99€

      TV: Panasonic-TX65HX978 Player: Playstation 5 Disc Edition
    • Das kam in den letzten Wochen rein in die gute Stube:

      Eighteen Visions - No Time For Love 7" (# 0629)


      Regresseion / Breach - 6 Song Split-CD


      Eighteen Visions - Vanity (RR-Version)


      Sido - Aggro Berlin (Pappschuber)


      Terror - Lowest Of The Low (Pappschuber)


      God Forbid - IV: Constitution Of Treason


      Torn Apart - Ten Songs For The Bleeding Hearts


      Path Of No Return - Black Nights Coming


      Automatikk - Wir fikkken immer noch alles


      Bass Sultan Hengzt - Der Schmetterlingseffekt (Premium Edition, Doppel-CD)


      Frauenarzt - Geschäft ist Geschäft - Gastparts Teil 1


      Taktloss & The Rifleman - WWW


      The Prodigy - Breathe (Digipack)


      Royal TS - Alles ist die Sekte - Album Nr. 3


      Doubledealer - Heathen Anthems


      Anguish - Iron Funeral


      Scarred Mind - Heavy Mental 7" (clear vinyl)
      Death Row - 100% 7" (black vinyl)
      Power Play - Roar Of The Streets 7" (white vinyl)


      Ice-T - Power


      Ante Up - s/t (# 14/50)


      Kataklysm - The Prophecy (Stigmata Of The Immaculate)


      Black Friday `29 - The Escape (Re-Release)


      Cattle Decapitation - To Serve Men


      Cattle Decapitation - Karma. Bloody. Karma.


      Devourment - Conceived In Sewage (Pappschuber)


      Terror - Keepers Of The Faith 7" (gold vinyl / 300 st)


      Nasty - Love CD


      Nasty - Love 12" (# 52/100 red)


      Nasty - Love 12" (# 38/100 white)


      Nasty - Love 12" (# 14/300 black)


      Injury Time - The Vex


      Godsilla - Massenhysterie


      Orgi69 - Fremdgehen Gastparts 3


      Orgi Pörnchen 7 - Der Sampler


      Und dann noch ohne Bild:
      Bloodstained - Saligia CD
      Suckapunch vs. Vale Tudo - MMXIII CD
      Bricktop - The Collection CD-r
      Death Row - 100% 7" (110 black/grey splatter pre-order version)
      Bloodstained / Length Of Time - Split 7" (100 red)
    • Codes and Keys - Death Cab for Cutie.


    • für gerade mal 33,- zusammen.

      Dann noch das Album der ER Vorband von Rastatt:

      Zensur Ist Für´n A......!!

      Meine Filmsammlung

      Meine Musiksammlung
    • Ist eigentlich jemand von euch bei Musik-Sammler?


      Hier neu:

      Sulphur Aeon: Swallowed By The Ocean's Tide / LP

      musik-sammler.de/media/839979


      Rotten Sound: Loosin' Face / LP

      musik-sammler.de/media/861216


      Enabler: All Hail The Void / LP

      musik-sammler.de/media/818005


      Enabler: Enabler / Drainland Split / Split-7"

      musik-sammler.de/media/861229


      Enabler: War Begins With You / 7"

      musik-sammler.de/media/861223


      Beyond: Enter Transcendence / 7"

      musik-sammler.de/media/803883


      Baroness: First & Second / LP

      musik-sammler.de/media/617418


      Jungbluth: Jungbluth / Tape

      musik-sammler.de/media/840957
      I'm the cool dad. That's my thing. I'm hip. I surf the Web. I text. LOL: laughing out loud. OMG: Oh my God. WTF: Why the face? Um you know, I know all the dances to High School Musical so..

      [ Dienstag | 23:48 ] <Anyu> also wenn three fingers würstchen einen agenten hat, dann muss ich es mal anerkennend schütteln
    • Original von Nezyrael:

      Ist eigentlich jemand von euch bei Musik-Sammler?


      Hatte ich schon mehrfach vorgehabt, hab aber absolut keine Lust, alle nachzutargen lolp


      und ALLES ist auch nicht drin. Einfach zu faul, fehlende neu einzutragen...
    • Naja irgendwann musste halt mal anfangen, musst ja nicht alles auf einmal machen lol

      Das eintragen geht eigentlich relativ schnell, und soo häufig muss man ja auch nicht Sachen eintragen
      I'm the cool dad. That's my thing. I'm hip. I surf the Web. I text. LOL: laughing out loud. OMG: Oh my God. WTF: Why the face? Um you know, I know all the dances to High School Musical so..

      [ Dienstag | 23:48 ] <Anyu> also wenn three fingers würstchen einen agenten hat, dann muss ich es mal anerkennend schütteln
    • Original von Nezyrael:

      Ist eigentlich jemand von euch bei Musik-Sammler?


      Danke für denn Tipp, hab mich gerade dort angemeldet und werde jetzt so nach und nach meine Sammlung eintragen :3:
      Zensur Ist Für´n A......!!

      Meine Filmsammlung

      Meine Musiksammlung
    • Original von Nezyrael:

      Naja irgendwann musste halt mal anfangen, musst ja nicht alles auf einmal machen lol

      Das eintragen geht eigentlich relativ schnell, und soo häufig muss man ja auch nicht Sachen eintragen


      Hab `ne Excel-Liste mit Titel/Interprez/Format/Kat-Nr./etcpp

      Doch, hatte mich irgendwann mal mit auseinander gesetzt und gesehen, dass ich doch schon das ein oder andere Medium nachtragen muss --> zu faul!
    • hab mir die hier heute mal mitgenommen für unter 1/2 euro das stück. einiges kenn ich zwar nicht aber mal sehen paar waren schon mal ganz chillig.

      I know nobody's listening 'cos you're all looming, but I got a shot of hot rock 'n roll for you anyway... - KOKLA Red River Rock 'n Roll Request.