Zuletzt gekaufte Musik

    • Zuletzt gekaufte Musik

      Solar Fake - Broken Grid

      Sven Friedrich (Zeraphine) auf Solowegen, es gibt mehr Elektro und dafür weniger Gesang.
      Das Album hört sich fast komplett an wie die die langweiligsten Blutengel Songs, aber wirklich die ödesten, zum Einschlafen Langweilig das ganze Album, kein Vergleich mit Zeraphine.

      2/6
    • RE: Zuletzt gehört.....

      Scream Silence mit Gitarrist Adam Pearson von The Sisters of Mercy

      * To Die For (1999)
      * The 2nd (2001)
      * Seven Tears (2003)
      * ELEGY (2004)
      * Saviourine (2006)
      * Aphelia (2007)
      * Apathology ( 2008 )


      Ich habe mir nur mal die letzten 2 Alben angehört.

      "Apathology" ist bei mir komplett durchgefallen, wie langweilig war das denn, zum Einschlafen nicht mal geeignet weil extream nervig 1/6

      "Aphelia" der direkte Vorgänger war besser keine Frage, aber einige Songs fand ich auch hier langweilig, "The Vitriol" hat mit darauf zumindest gut gefallen 3/6

      Möglich, dass die Alben davor noch besser waren.

      Creed (Saviourine)
    • Suicide Silence durch zufall die band endeckt echt genial :3:
      http://www.youtube.com/v/F077eXnbOGs&hl=de&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/F077eXnbOGs&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>
    • Wieso hab ich den Thread denn jetzt erst gesehen? lol lol

      Und dann auch gleich noch n Video von meiner Lieblingsband :prop:

      Also wer richtige fette Musik hörn will und das in Richtung Metal sollte sich beide Alben von Suicide Silence holen :6: :6:

      [film]10[/film]
      Vorsicht vor dem zurückgekehrten Wahnsinnigen!!! :00008040: :00008040: :17: rofl


      Indigestion
      Für Menschen mit "gepflegtem" Musikgeschmack! :221:
    • Ja da war Suicide Silence noch cool.

      Doch jetzt muss man sich fast schämen die zu hören.
      Diese ganzen kleinen Emo-Kiddies machen so was einfach kaputt.

      Jetzt würde ich Suicide Silence noch [film]7[/film] Punkten geben.
      Vorsicht vor dem zurückgekehrten Wahnsinnigen!!! :00008040: :00008040: :17: rofl


      Indigestion
      Für Menschen mit "gepflegtem" Musikgeschmack! :221:
    • Satyricon- The Age of Nero

      Sehr gelungenes und ehrliches Alben.

      https://www.youtube.com/watch?v=<object width="480" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/wjyVlRIPfVghttp://www.youtube.com/v/wjyVlRIPfVg&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></object>

      https://www.youtube.com/watch?v=<object width="480" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/P2FU9K-GpN0http://www.youtube.com/v/P2FU9K-GpN0&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></object>
    • Also im moment höre ich:

      Volbeat:Guitar,Gangster and Cadillac Blood

      Mad Sin: Rise and Fall

      Rob Zombie : Hillbilly Deluxe

      The Bones: Bigger than Jesus

      Briggs: Alles


      :6: :6:

      youtube.com/watch?v=8wZuMJVrXls&feature=related
      "I won't be a Rockstar. I will be a Legend." F. Mercury 1946-1991

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mercury76 ()

    • Das neue Blutengel Video ist echt genial und der Song ist göttlich, freu mich schon so sehr aufs Album und aufs Konzert im März :6:

    • Hätte ich garnicht gedacht das du den Pohl hörst.

      Das letzte Album Schwarzes Eis war schon bis auf Platz 17 der Charts gekettert. Irgendwann läuft der Pohl in einer zensierten Fassung auch noch auf Viva. lol
    • Ich hoffe nicht^^ Der Graf hat dadurch ein wenig meiner Anerkennung verloren, aber Blutengel ist der absolute Hammer, ich hab eben einen etwas ausgefallenen Geschmack^^

      Metal und guter Gothic ist einfach meins :6:
    • Reich mir die Hand [film]10[/film] :6:
      Drei Dinge sind unwiederbringlich:
      der vom Bogen abgeschossene Pfeil,
      das in Eile gesprochene Wort,
      die verpasste Gelegenheit.
      Ali der Löwe, Kalif des Islam
    • Ich bin mal gespannt wie das Album ist, wird auf jedenfall gekauft. Schwarzes Eis fand ich wieder gut im Gegensatz zu dem was davor war. Die Single ist erstmal ganz ok, das Video sogar sehr gut.
    • mir hat bisher alles von Blutengel gefallen, bis auf Child of Glass, klang ein wenig sehr unentschlossen :0:
    • Auf die Gefahr hin das ich jetzt gesteinigt werde... aber das kann man im weitestens Sinne zu Techno zählen... :)

    • gesteinigt nicht gleich, das würde eher auf reinen Schlager und Volksmusik zutreffen. lol

      Lied geht so.
    • Kult Song der Szene. rofl


      Hier mal der relativ neuer Clip vom letzten Jahr: Softer fast schon TV zugänglich, trotzdem noch gut.
    • Alles Schwarz ist Kult und absolut Geil, aber mit Ohne Dich kann ich nichtmehr wirklich viel anfangen, ich hoffe das Album ist besser :0:
    • RE: Zuletzt gehör oder gekauft

      Project Pitchfork - QUANTUM MECHANICS - 2CD (2011) LTD. 2000 -
      25,06€

      Funker Vogt - BLUTZOLL - Limited Edition 2CD (US-Import) - 9,99€



      Kritiken folgen..
    • RE: Zuletzt gehör oder gekauft

      Monolith - The Inner Core
      VÖ: 16.09.11



      Der wohl stimmigste Song "TERROR DISCO" kann man sich noch anhören, aber da das ganze Album scheinbar nur aus Gedöns besteht, ist das nichts für mich.
    • Chrom: Synthetic Movement
      [amazon]B007GGO33G[/amazon]
      Für 12€ bei e-bay

      Mono Inc. - Viva Hades
      L'ame Immortelle - Momente

      werd ich wohl auch ersteigern

      [amazon]B004K2OPMS[/amazon][amazon]B0069CPH56[/amazon]

      Edit:
      Mono Inc. hab ich gleich wieder verkauft, furchtbar!
    • Die Ärzte - Auch
      Toten Hosen - Ballast der Republik

      Wenns Scheisse ist, wirds gleich wieder verkauft.

      Edit: Zwar nicht richtig schlecht, aber beide wieder verkauft. lol
    • Vinyl-Nachkäufe je 3 Euro:

      Marillion - Misplaced Childhood
      Mariliion - Clutching At Strwas
      Meat Loaf - Bat Out Of Hell
      Scorpions - Taken By Force
      Judas Priest - Stained Class

      Und für 12:

      Slough Feg - The Animal Spirits
      I'm the cool dad. That's my thing. I'm hip. I surf the Web. I text. LOL: laughing out loud. OMG: Oh my God. WTF: Why the face? Um you know, I know all the dances to High School Musical so..

      [ Dienstag | 23:48 ] <Anyu> also wenn three fingers würstchen einen agenten hat, dann muss ich es mal anerkennend schütteln
    • Staubkind - Staubkind CD beim Media Markt für 16€ geholt.

      [amazon]B0088TI9OY[/amazon]
    • FUTURE PERFECT - Escape 12€ gerade bestellt, wenns Mist ist, wirds wieder direkt verkauft. lolp
      :97:
    • Kreator-Phantom Antichrist Pic.DLP

      Ist heute frisch eingetroffen und hat auch schon den zweiten Durchlauf hinter sich. SUPER

      [film]8[/film] Points
    • The Bones: neues Album - Monkeys With Guns! :6: :6:
      Ich liebe die Jungs :294:

      :6: :6:
      "I won't be a Rockstar. I will be a Legend." F. Mercury 1946-1991
    • Woods Of Ypres - Das Album II and III
      Zensur Ist Für´n A......!!

      Meine Filmsammlung

      Meine Musiksammlung
    • füa zwee juroh 'samm im kieztrödl



      I know nobody's listening 'cos you're all looming, but I got a shot of hot rock 'n roll for you anyway... - KOKLA Red River Rock 'n Roll Request.
    • Auf Vinyl:

      Abba - The Album
      Abba - Arrival
      Genesis - Foxtrot
      Midnight Oil - Diesel And Dust
      Jethro Tull - Stormwatch
      Jethro Tull - Heavy Horses
      Queen - Live Killers
      A-Ha - Hunting High And Low
      I'm the cool dad. That's my thing. I'm hip. I surf the Web. I text. LOL: laughing out loud. OMG: Oh my God. WTF: Why the face? Um you know, I know all the dances to High School Musical so..

      [ Dienstag | 23:48 ] <Anyu> also wenn three fingers würstchen einen agenten hat, dann muss ich es mal anerkennend schütteln
    • Original von Nezyrael:

      Auf Vinyl:

      Abba - The Album
      Abba - Arrival
      Genesis - Foxtrot
      Midnight Oil - Diesel And Dust
      Jethro Tull - Stormwatch
      Jethro Tull - Heavy Horses
      Queen - Live Killers
      A-Ha - Hunting High And Low


      Super Sachen dabei....sehr gut...Glückwunsch :6: :6: :6:
      "I won't be a Rockstar. I will be a Legend." F. Mercury 1946-1991










    • Ich schaue keine Filme, Filme schauen mich!
    • Die neue Fueled by Fire, besser kann man Thrash nicht spielen! Ich liebe es :6: :6: :6:

    • Kraftklub - Mit K
      so als oller Hipster muss das halt sein lolp :5:
    • Danke @ Mercury!

      Vinyl:

      Japandroids - Post-Nothing
      Heir Apparent - Graceful Inheritance
      I'm the cool dad. That's my thing. I'm hip. I surf the Web. I text. LOL: laughing out loud. OMG: Oh my God. WTF: Why the face? Um you know, I know all the dances to High School Musical so..

      [ Dienstag | 23:48 ] <Anyu> also wenn three fingers würstchen einen agenten hat, dann muss ich es mal anerkennend schütteln
    • :3: hab letztens diese scheibe gekauft fürn euro. Gipsy KINGS hatte ich ewig nicht mehr gehört. war auch eigentlich für meine mutta, ich find die aber echt geil. sind richtig gute lieder drauf.

      I know nobody's listening 'cos you're all looming, but I got a shot of hot rock 'n roll for you anyway... - KOKLA Red River Rock 'n Roll Request.
    • Original von Nezyrael:

      Danke @ Mercury!

      Vinyl:

      Japandroids - Post-Nothing
      Heir Apparent - Graceful Inheritance


      Graceful Inheritance von Heir Apparent ist ein GÖTTERALBUM !!!
    • Die letzte Vinyl vom Konzert mitgenommen:



      letzter Flohmarkt Fund war ne Scheibe von diesen hier: :44:
      eine meiner wenigen absoluten Lieblingsbands




      und letzte Cd war von Djerv:

      Möglicherweise ist diese Welt die Hölle eines anderen Planeten.
      Aldous Huxley



    • Ich schaue keine Filme, Filme schauen mich!
    • Die Green Day ist so fürchterlich

      Die Title Fight hab ich jetz auch
      I'm the cool dad. That's my thing. I'm hip. I surf the Web. I text. LOL: laughing out loud. OMG: Oh my God. WTF: Why the face? Um you know, I know all the dances to High School Musical so..

      [ Dienstag | 23:48 ] <Anyu> also wenn three fingers würstchen einen agenten hat, dann muss ich es mal anerkennend schütteln