Hanger

    • Wobei ich hierzu sagen muss, weniger geschmacklos, dafür hat er mir auch weniger gefallen :) Aber denke wenn du die Sprache hier überstehst und der Film dir ein wenig gefällt, kannste ruhig mal bei Hanger reinschauen. Die Uncut Fassung kostet "nur" 12,-€ bei Filmundo :), allerdings mit nem Trick, kann ich dir dann aber verraten, wenn du ihn sonst nur teurer findest^^
    • Original von Logge1002
      So habe diesen Film nun mit deutscher Synchro gesehen und muss sagen, dass mich der Film mehr überzeugt hat als Gutterballs.

      Sehr kurzweilige Unterhaltung, die allerdings nicht jedem gefallen wird, da es sehr geschmacklos ist. Mir jedoch hats sehr gut gefallen. Kann man sich auf jeden Fall mal anschauen^^


      Fast, ja, FAST habe ich es mir gedacht lol lol Es war im Grunde sowas von klar, natürlich lolp

      Wärst du mein Sohn, ich würde mir ernsthafte Sorgen machen, und mit dir reden lol lol lol :3:
    • Papa ich kann das alles erklären lol lol lol

      Nee muss echt sagen, nachdem mir Gutterballs eher nicht ganz so überzeugt hat, besonders auf grund des vielen Sex der gezeigt wird, habe ich bei Hanger viel weniger erwartet. Aber bis auf der einen Sexszene gings hier eher um schlechten Humor und das war mal zur Abwechslung sehr unterhaltsam :) und die Synchro war eig richtig gut, wieder "f***ken" gehört als ich dachte rofl
    • Dann bestelle ich den mal. Trasher hat ihn mir empfohlen lolp
    • Original von Wassilis:

      Dann bestelle ich den mal. Trasher hat ihn mir empfohlen lolp


      Kann ich dir auch empfehlen ;) Fand den klasse. Schade, dass der O-Ton fehlt, hätte den gerne mal so gesehen.
    • "Hanger" war mein erster und zeitgleich letzter Streifen von Nicholson.
      Ich habe selten so einen erbärmlichen Haufen Scheiße gesehen.
      Nee, echt ... das Teil ist nicht nur schlecht bis zum erbrechen, der Flick ist mit das dümmste und asozialste was ja auf Zelluloid gebannt wurde.

      Trashfest? Bierskala ole??
      Nope! Selbst für Trash-Verhältnisse ist das Teil schon zu scheiße.
      Ich schaue keine Filme, Filme schauen mich!
    • Ich lasse mich überraschen lolp Kann ja nicht schiefgehen wenn Logge und Trasher den empfehlen :0:
    • JaJa. Wenn Logge und Trasher den Bombe finden, dann findet Wassilis den auch Bombe!
      Würden Logge und Trasher vor einen fahrenden Zug springen, so würde auch Wassilis vor einen fahrenden Zug springen. :5:
      Ich schaue keine Filme, Filme schauen mich!
    • Original von Vizu-Al:

      JaJa. Wenn Logge und Trasher den Bombe finden, dann findet Wassilis den auch Bombe!
      Würden Logge und Trasher vor einen fahrenden Zug springen, so würde auch Wassilis vor einen fahrenden Zug springen. :5:



      lolp :240:
    • @Wassilis Ich hab dir aber gesagt das der wie Vizu-Al schon richtig sagte eine recht asoziale Art hat.Nicholson hat einige Szenen in dem Streifen die hart an der Schmerzgrenze und jenseites des guten Geschmacks sind.Natürlich ist das ganze auch recht trashig da Low Budget.Bei diesem Regisseur ist es wie bei Franco und D'Amato.Entweder man mag seine Art Filme oder man hasst sie.
    • Original von Trasher:

      @Wassilis Ich hab dir aber gesagt das der wie Vizu-Al schon richtig sagte eine recht asoziale Art hat.Nicholson hat einige Szenen in dem Streifen die hart an der Schmerzgrenze und jenseites des guten Geschmacks sind.Natürlich ist das ganze auch recht trashig da Low Budget.Bei diesem Regisseur ist es wie bei Franco und D'Amato.Entweder man mag seine Art Filme oder man hasst sie.


      Richtig. Aber ich glaub Wassilis weiß inzwischen auf was er sich einlässt. Fand den Film bisher am besten von Nicholson (da Gutterballs mir zu lang ging). Denke mal du kriegst Hange für unter 10€ rofl
    • Das sind eindeutig 777 Cent zu viel!
      Ich schaue keine Filme, Filme schauen mich!
    • Was ein geiler asozialer Film :0:

      das sind Szenen drin, glaubt man nicht. Sehr derbe wie er das Kind auf die Welt geholt hat. Tampon und Stoma Beutel sind auch ohne Worte.


      [film]8[/film]



      Muss man mal gesehen haben.
    • Gibt es auch Filme, die Wassilis ... nicht ganz so gut findet? lol
      Ich schaue keine Filme, Filme schauen mich!
    • @Vizu Momentan eher nicht.Logge und ich haben ihm eigentlich nmur Highlights empfohlen. :0:
    • HANGER als Highlight?
      Typ??
      Ich schaue keine Filme, Filme schauen mich!
    • Habe ich schon erwähnt dass der Film einfach nur ekelhaft und Dreck ist ??? lol
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Original von |Skeletor|:

      Habe ich schon erwähnt dass der Film einfach nur ekelhaft und Dreck ist ??? lol



      Der ist asozial und cool :0:
    • Du meinst, der ist asozial und kacke! lol
      Ich schaue keine Filme, Filme schauen mich!
    • Original von Vizu-Al:

      Du meinst, der ist asozial und kacke! lol




      lolp
    • Original von Wassilis:

      Original von |Skeletor|:

      Habe ich schon erwähnt dass der Film einfach nur ekelhaft und Dreck ist ??? lol



      Der ist asozial und cool :0:


      Jap, Filme in denen gezeigt wird wie einem in die Körperöffnung (Wo sonst ein Darmbeutel drin steckt) gefickt wird, sind echt cool :136:
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Original von Wassilis:

      Bricht halt viele Tabus :0:


      Ich versteh schon, aber es gibt ja solche und solche Tabus. Das was hier gezeigt wird finde ich einfach ekelerregend. Genauso wie in Gutterballs wenn Leute mit Bowlingpins gefistet werden. Ryan Nicholson ist einfach ein krankes Schwein das ekelerregende Filme produziert. Ich verstehe schon das es Menschen gibt, wie dich, Trasher, Logge und co, die diese unfassbare Brutalität (in Verbindung mit Sex) fasziniert aber ich persönlich kann das einfach nicht teilen. Ich habe Hanger vor 2 Jahren mal mit einem Kumpel gesehen und war schockiert welche Szenen dort gezeigt wurden. Mich hat das einfach nur angewidert. lolp
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • @Skeletor Kann jeden verstehen der mit Nicholsons kranken Werken nichts anfangen kann.Der Regisseur überschreitet bewusst Tabus um zu polarisieren was ihm ja auch einiges an Aufmerksamkeit und Fans sowie auch Feinde beschert hat.Das gerade Hanger jenseits des guten Geschmacks ist steht ausser Frage.Ich kann seinen neuen Film jedenfalls kaum erwarten.Hoffe das er wieder härter wird als sein letztes Werk "Star Vehicle" was mir zu zahm für seine Verhältnisse war.
    • Original von Trasher:

      @Skeletor Kann jeden verstehen der mit Nicholsons kranken Werken nichts anfangen kann.Der Regisseur überschreitet bewusst Tabus um zu polarisieren was ihm ja auch einiges an Aufmerksamkeit und Fans sowie auch Feinde beschert hat.Das gerade Hanger jenseits des guten Geschmacks ist steht ausser Frage.Ich kann seinen neuen Film jedenfalls kaum erwarten.Hoffe das er wieder härter wird als sein letztes Werk "Star Vehicle" was mir zu zahm für seine Verhältnisse war.


      Gut gut, sieht halt jeder anders, und nicht falsch verstehen: Ich wollte damit nicht ausdrücken das ihr kranke Schweine seid :0: Ich denke allerdings schon dass sowas faszinierend wirkt, ich denke das wirkt auf jeden so. Jedoch auf eine unterschiedliche Weise. Ich denke mir auch: "Krass dass es solche Filme gibt" aber anschauen möchte ich es mir nicht unbedingt, das hat mir damals mit Hanger und Gutterballs gereicht. Aber gehört habe ich auch das Star Vehicle eher softer gewesen sein soll.

      Der hat ja aber bestimmt 7-8 Filme gedreht, mindestens oder? Sind die anderen auch so brutal und ekelerrengend von den Szenen her oder stellen die beiden hier schon die Grenze des Zumutbaren dar?
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Es gibt dann noch "Live Feed" den ich für einen missglückten Hostel Versuch halte und von dem ich enttäuscht war sowie "Torched" einen Kurzfilm den ich selber leider noch nicht gesehen habe."Femine" sein neuer soll ja bald erscheinen.Ob die Grenzen des zumutbaren erreicht sind ist immer relativ.Ich denke das die Tabus immer weiter ausgereizt werden.Was jetzt aber nicht speziell auf Nicholson bezogen ist.
    • Ist immer wieder eindrucksvoll was die sich dann so alles einfallen lassen :6:
    • Was für ein Trashfilm. Einfach herrlich. Was ich dazu sagen muss, ist, dass man einen relativ guten Magen haben sollte, weil manche Charaktere einfach so widerwärtig ekelhaft aussehen, da hätte selber ich fast gekotzt. Nur mit Mühe habe ich meine Chips fressen können.

      Und das reicht schon, denn so viel Splatter sollte man eh nicht erwarten, ist auch nicht weiter schlimm, denn eklig genug gehts da ja sowieso zu. Die Handlung ist auch sehr durch geknallt und wisst ihr was?? Für Tromafans ist das bestimmt ein "Leckerbissen", denn man darf Lloyd Kauffmann am Anfang des Filmes als Transe bewundern, dessen Schwanz auf so ein Gasherd kommt..haha.

      Was hab ich gelacht...Auch gibts hin und wieder mal ein Pärchen Titten zu sehen oder ne glattrasierte Muschi.....Also, mir hat der Film richtig gut gefallen und würde ihm jedem empfehlen!

      [film]9[/film]
    • Nachdem ich von Gutterballs doch recht angetan war,muß ich bei Hanger leider gestehen das sich bei mir sehr schnell Ernüchterung breit gemacht hat.Ich war doch schon überrascht,wie so ein Qualitätsabfall gegenüber dem obengennanten Streifen zustande kommt.Im weiteren Verlauf habe ich mich teilweise über meine Selbstbeherschung gewundert,das ich nicht auf Grund der geistig beschränkten Dialogführung,aus den Sessel aufgesprungen bin und den Fernseher eingetreten habe.Klar der Film ist absoluter Trash,und man sollte diesbezüglich nicht allzuviel erwarten,aber auch hier sollte mal erwähnt werden das es auch Grenzen gibt.Ich will Hanger jetzt nicht nur auf seine Dialoge reduzieren,sondern auch das wesendliche ansprechen und das sind nunmal die Effekte und die sind zum Teil an Krankheit (im positiven Sinne) nicht mehr zu überbieten.Und gerade hier kann man diesen Streifen einen gewissen Kontroversen und provokanten Aspekt nicht absprechen,obwohl man auch hier noch einiges hätte mehr rausholen können.Mit einer endgültigen Bewertung, halte ich mich vorerst noch zurück,da ich den Streifen erst einmal gesichtet habe,und ihm deshalb noch Zwei Chancen geben möchte.Sollte sich meine Meinung dann immer noch nicht ändern,müssen Film und ich wohl oder Übel getrennte Wege gehen.
    • Ein Film der fast Pink Flamingos den Ruf nimmt, der dreckigste Film überhaupt zu sein ( :0: ), bekommt wie auch Gutterballs von Shock eine Neuauflage spendiert. Aber lest selbst, ich zitiere (quelle: Shock forum aus einem anderen Forum):

      Anfang Juli erscheint eine neu erstellt Fassung von Hanger. Neben neuen Scenen wird dieses mal auch erstmal Englischer Ton dabei sein.


      Auch mit O-Ton - zu spät für mich, da ich bereits die US DVD habe! Eine Fassung ohne O-Ton = wird nicht gekauft! Gerade bei einem solch kleinen Label nicht...

      Da bleibe ich aber auch vorerst bei der alten Fassung...Schnittbericht wäre sicher wieder interessant. Aber auf nur "HC" kann ich getrost verzchten...

      Cover gibts im Shock Forum
    • Hier werde bzw. muss ich zuschlagen. Endlich Hanger im O-Ton und dann in der Langfassung. Wenigstens was :) Hoffe aber neben HC Inserts auch auf mehr Gore :3:
    • Ich habe die Special Colectors Edition (91 Min) und ich finde dort wird schon alles gezeigt was man zeigen kann.
      Jetzt frage ich mich was da angeblich noch besonderes dazukommen soll,für mich hört sich das alles nach Geldschneiderei an.Und ausserdem so dolle ist er nun auch wieder nicht,ich wollte ihn sogar schon verkaufen,aber als Partyfilm finde ich ihn ganz gut geeignet und gelungen.

      [film]4[/film]
    • Also habe mit Ryan Nichsolson per Facebook gesprochen und das war seine Antwort, ob bei den Langfassungen von Gutterballs und Hanger mehr Gore oder nur mehr XXX-Szenen dabei sind:

      "Yes xxx penetration in both...gore is the same though"

      Also nur mehr XXX Szenen aber nicht mehr Gore!
    • Ich liebe die Filme von Ryan Nicholson, doch mit Hanger habe ich leichte Probleme. Irgendwie war der Film in der Tat ein deutlicher Qualitätsabfall und das Niveau erreichte selbst für Nicholson ungeahnte Negativrekorde. Trotzdem empfand ich den Film im Großen und Ganzen als unterhaltsam, gerade weil ich die für Ryan typische Filmzitate so lieber.

      Kann jemand ungefähr sagen, was der Unterschied zwischen der Colostony Bag Edition und unserer Uncut Fassung ist? Mehr Hardcore wie bei Gutterballs Pinetration?
    • Original von hudeley:

      Ich liebe die Filme von Ryan Nicholson, doch mit Hanger habe ich leichte Probleme. Irgendwie war der Film in der Tat ein deutlicher Qualitätsabfall und das Niveau erreichte selbst für Nicholson ungeahnte Negativrekorde. Trotzdem empfand ich den Film im Großen und Ganzen als unterhaltsam, gerade weil ich die für Ryan typische Filmzitate so lieber.

      Kann jemand ungefähr sagen, was der Unterschied zwischen der Colostony Bag Edition und unserer Uncut Fassung ist? Mehr Hardcore wie bei Gutterballs Pinetration?


      Hat sich glaub überschnitten. Nach Aussagen von Nichsolson Himself nur mehr Hardcore Szenen aber Gore alles beim alten.