Saw 3D - Vollendung (Teil 7)

    • Okay, einer... :0:
      Hurley: "Hat der Vogel gerade meinen Namen gerufen?"
      Sawyer: "Ja hat er...Und gleich danach hat er Goldklümpchen gekackt."
    • jo ich auch... :6:
      30% aller Amokläufer spielen Killerspiele!
      100% aller Amokläufer essen Brot!
      Verbietet Brot!!! :28:
    • Original von tom bomb
      ............

      Die Dreharbeiten begannen in Toronto am 8. Februar 2010,[19][25][15] beendet wurden sie am Montag, den 12. April 2010 morgens nach nächtlichen Dreharbeiten, die vorwiegend draußen stattfanden.[26] Das Drehen der "Fallen"-Szenen begann am 8. März.[15] Er wird komplett in 3D gedreht, anstatt traditionell zu filmen und dann das Material umzurendern. Die Sets wurden so umgestaltet, um sie mit 3D-Kameras filmen zu können.[27] Bevor man sich für 3D entschied, sahen sich Produzent Burg und andere eine Minute des ersten Saw-Films an, die dafür in 3D umgewandelt wurde und waren begeistert, was sie letztendlich dazu brachte, sich für Saw VII für 3D zu entscheiden.[28]
      ......


      Heißt das dann aber nicht das man praktisch jeden Film bei dem die Aufnahmen noch existieren, als 3D-Film zu machen???



      Und das neue Bild sieht super aus ;-)
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Das kann man mit jeden Film machen so weit ich weiß, die Kosten sollen aber extrem hoch sein, so das sich eher eine direkte 3d Version lohnt.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Original von tom bomb
      Das kann man mit jeden Film machen so weit ich weiß, die Kosten sollen aber extrem hoch sein, so das sich eher eine direkte 3d Version lohnt.


      Dann hätte ich ne meterlange Liste von Filmen die ich gern in 3D sein möchte :221:
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Mich interessiert nur der Film, der Scheiß mit dem ewigen 3D zurzeit nervt mich sogar wenn ich ehrlich bin...
    • Viel falsch machen kann man eigentlich nicht mehr. Die nur noch schwer zu verstehende Story hat der Reihe nicht geschadet. Hoffen wir mal nicht, dass alll zu sehr alles auf 3D aus ist und die Fallen dann 2D nicht grauenhaft genug sind.
    • Aber ich glaub dieser Film schafft es als erstes 3-D gruselig zumachen . Bei my bloody valentine oder wie der hiess , war das nich grade gruselig rofl
    • gruselig nicht, aber bloody valentine fand ich in 2D ganz schockig und witzig. eines der enigen 3D umgesetzen Filme, dir mich 2D noch gefallen haben.
    • Die Saw Seite hat ein update: saw3dmovie.com/index.html#/Home/
      I know nobody's listening 'cos you're all looming, but I got a shot of hot rock 'n roll for you anyway... - KOKLA Red River Rock 'n Roll Request.
    • Original von denio123
      Aber ich glaub dieser Film schafft es als erstes 3-D gruselig zumachen . Bei my bloody valentine oder wie der hiess , war das nich grade gruselig rofl


      Fand My Bloody Valtnine auch nicht gut in 3D. Aber der Final Destination in 3D war schon etwas gruselig :0:
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Ich finde der scheiss mit dem 3D ruiniert die ganzen Filme, schau mir My Bloody Valentine immer in 2D an und der Film ist genial :0: was ich von Final Destination 4 nicht behaupten kann.... :11:
    • Ich schaue keine Filme in 3D, ich möchte schließlich auch sehen was dahinter steckt. FD4 war ein Totalausfall. My Bloody Valentine hingegen ganz ordentlich, auch fand ihn jedenfalls gelungen.
    • Aber er war nicht halb so gut wie das Orginal :0:

      Egal ich freu mich auf den Film :-)
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Original von |Skeletor|
      Aber er war nicht halb so gut wie das Orginal :0:

      Egal ich freu mich auf den Film :-)
      ...My Bloody Valentine war sehr gut, das Original ist irgendwie nich vergleichbar mit der 3 d Version
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • :5: Der deutsche Titel ist jetzt "Saw 3D - Vollendung"

      saw3d.kinowelt.de/ <deutschsprachiger Teaser

      I know nobody's listening 'cos you're all looming, but I got a shot of hot rock 'n roll for you anyway... - KOKLA Red River Rock 'n Roll Request.
    • Haaaa, ich freu mich!!! Ich sollte meine Erwartungen mal runterschrauben, sonst werd ich noch enttäuscht!
      LG Eny....

      Lächle und sei froh, denn es könnte schlimmer kommen...und ich lächelte und war froh und es kam schlimmer...
    • Bis jetzt hat kein Saw wirklich entäuscht, nur das 3D irritiert micht doch etwas diesmal. lol
    • Original von funeralthirst
      Was ist SAW?


      SAW = Säge lolp
    • lol
      Wer zur Hölle braucht da echt noch nen 7.Teil? Ich hab bei Teil 2 schon aufgehört...
    • Naja, irgendwie finde ich das wird immer unspannender -.-
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Den letzten Clip fand ich jetzt auch net so prickelnd*schmoll*
      LG Eny....

      Lächle und sei froh, denn es könnte schlimmer kommen...und ich lächelte und war froh und es kam schlimmer...
    • ich schau mir das nicht mehr an, dann weiß ich schon vorher zuviel über die szenen...
      I know nobody's listening 'cos you're all looming, but I got a shot of hot rock 'n roll for you anyway... - KOKLA Red River Rock 'n Roll Request.
    • Ich schau es mir auch nur an bei Filme wo ich den nicht im kino sehen werde oder wo ich nicht weis was dahinter stecken könnte.
    • Original von Skilla
      ich schau mir das nicht mehr an, dann weiß ich schon vorher zuviel über die szenen...


      Das nervt mich auch eh....Auch bei Paranormal Activity 2.....ich mein klar, mich zwingt keiner dazu , mir die Trailer anzugucken aber das muss doch nicht sein das die fast die kompletten Szenen vorher im Internet veröffentlichen, wo bleibt dann noch die Vorfreude auf den Film lolp
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • :5: ich seh schon gern mehr aus einem film in einem trailer, nur nicht so clips wo unendlich viele szenen fast komplett gezeigt werden, da hab ich das gefühl den film schon stückchenweise zu sehen. minute für minute. bei einem trailer ist es da schon etwas anderes, auch wenn viele szenen drin vorkommen, bekomm ich wenigstens einen "vernünftigen" eindruck von.
      I know nobody's listening 'cos you're all looming, but I got a shot of hot rock 'n roll for you anyway... - KOKLA Red River Rock 'n Roll Request.
    • Original von Skilla
      :5: ich seh schon gern mehr aus einem film in einem trailer, nur nicht so clips wo unendlich viele szenen fast komplett gezeigt werden, da hab ich das gefühl den film schon stückchenweise zu sehen. minute für minute. bei einem trailer ist es da schon etwas anderes, auch wenn viele szenen drin vorkommen, bekomm ich wenigstens einen "vernünftigen" eindruck von.


      Jap der Filmtrailer ist natürlich pflicht ;-) Ich meine diese ganzen Clips dazu die sie jetz einzeln veröffentlichen wie bei SAW halt oder PA2 ;-)
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Wenn man es zusammenschneidet, hast schon den ganzen Film dann. lol
    • Soll ungeschnitten laufen im Kino:

      schnittberichte.com/news.php?ID=2356
      "Menschen erschaffen gerne Monster. Und Monster ... zerstören eben ihre Schöpfer.!"

      Harlan Wade, F.E.A.R.
    • Original von P!ng0
      MUSS ICH SEHEN!
      Auch wenn ich Teil 5 und 6 nicht kenne. WILL DA REIN!


      die solltest dir aber vorher anschaauen, sonst blickt man wieder nix :0:

      Bei uns soll Teil 7 ja am 02.12. kommen...

      wir müssen wieder warten....


      Teil 8 ist ja auch schon in den Startlöchern


      Ich glaub auch kaum, dass da ein Ende in naher Zukunft ist. Ich war vor 2 Wochen in den USA und auch in den universal Studios. Was gabs da ohne Ende zu kaufen: Zeug von SAW und Freitag den 13ten.
    • RE: Saw 3D - Vollendung (Teil 7)

      Der Kinostart wurde um eine Woche auf 25.11.2010 vorgezogen
    • RE: Saw 3D - Vollendung (Teil 7)

    • kanns nichtmehr erwarten ihn zu sehen, bin schon neugierig obs wirklich der letzte ist, finde die Reihe einfach klasse!

      Einzig das 3D wird mir den Spaß etwas vermiesen.....scheiß 3D :16:
    • ich auch!!! mal schauen wann ich es ins kino schaffe....diese woche wohl leider nicht mehr lolp