SAW The Video Game

    • SAW The Video Game

      Ja es ist wahr im oktober soll das Videospiel zu den Saw Filmen für x-box 360 und PS3 erscheinen.


      Story:Jigsaw has killed your partner and destroyed your life.
      Now he has trapped you in an abandoned insane asylum that he alone controls.
      If you can defeat his brutal traps and survive, you may just discover the truth behind what drives this twisted serial killer.














      Videos:



      Halte euch am laufenden werde neue infos sofort posten!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von R6BE ()

    • glaubs das das spiel auch splatter( :17: :23: :17: rofl ) effekte enthält oder muss man einfach nur seine aufgaben erledigen??....


      ODER sind villt die fotos das erste was du davon siehst lol lol

      mfg
      Vorsicht vor dem zurückgekehrten Wahnsinnigen!!! :00008040: :00008040: :17: rofl


      Indigestion
      Für Menschen mit "gepflegtem" Musikgeschmack! :221:
    • und wer alle teile kennt braucht das spiel nicht spielen,weil er ja alle lösungen kennt....bruhahahaha

      na mal abwarten.vielleicht teste ich das game ja mal an.
      30% aller Amokläufer spielen Killerspiele!
      100% aller Amokläufer essen Brot!
      Verbietet Brot!!! :28:
    • Original von frozen
      und wer alle teile kennt braucht das spiel nicht spielen,weil er ja alle lösungen kennt....bruhahahaha

      na mal abwarten.vielleicht teste ich das game ja mal an.

      das spiel spielt ja zwischen teil 1 und 2 also kriegt ne komplett neue story
    • Spiel erscheint am 9 Oktober :6:
      Edit:Story oben eingefügt

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von R6BE ()

    • habe mich mal etwas schlauer über das game gemacht.scheint als würde ich mir das auch mal kaufen.allerdings erst nach dragon age :0:
      30% aller Amokläufer spielen Killerspiele!
      100% aller Amokläufer essen Brot!
      Verbietet Brot!!! :28:
    • Ich glaub so langsam muss ich mir echt mal die PS3 zulegen :221:
      Würd das so gern zocken... Hats schon jemand angespielt?
      Wir sind die Leute, vor denen uns unsere Vorfahren immer gewarnt haben.
    • Original von Lazy Master
      Ich glaub so langsam muss ich mir echt mal die PS3 zulegen :221:
      Würd das so gern zocken... Hats schon jemand angespielt?


      Jap also ich fand es scheiße. :0: man löst im großen und ganzen nur Rätsel. Langeweile kommt auch ziemlich schnell..... Also für das Spiel würde ich mir keine PS3 kaufen :5:
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • nur wegen dem Spiel lohnt sich der Kauf einer PS3 echt nicht. Hatte nach ca 10h ne Platin Trophy...Spiel war ok.

      Wenn man ne PS3 hat lieber das Game übers Wochenende ausleihen.
    • videogameszone.de/Saw-2-Flesh-…enkte-Spielszenen-794565/


      Teil 2 soll ja schon draußen sein. Hat es schon jemand angezockt?? lolp
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • hmmm ob das Spiel besser ist als das erste....

      kostet jedenfalls bei amazon.de 44€ zzgl versand und soll uncut sein.
    • Haja, ich hoffe die Grafik wird besser aber auf den Screenshots sieht sie nicht sooo super aus.....Mal abwarten, würde es mir aber nicht holen. Ich schau morgen mal bei mir im Video World ob es da ist, dann zock ich es mal an;-)
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • das wäre mal was. kannst ja dann mal berichten wie es ist.
    • Natürlich, mach ich ;-)
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • So also Saw 2 ist wie 1 alles wie gehabt nur die Kämpfe sind jetzt mit Quick Time (Knöpfe drücken).

      Bei Teil 1 wars das Kampfsystem ja fürn Arsch.

      Ich finde beite Teile Kacke aber habe sie trozdem wegen SAW halt ^^.
    • wie sieht es Grafikmäßig aus?? Und ist es sehr brutal (Deutsche Version? )
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • habe jetzt einen Bericht zum Spiel gelesen.....Die Grafik soll für heutige Standarts grottig sein und das Gameplay auch nicht gut....
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Original von |Skeletor|
      habe jetzt einen Bericht zum Spiel gelesen.....Die Grafik soll für heutige Standarts grottig sein und das Gameplay auch nicht gut....


      Sorry das ich jetzt erst Antworte.

      Also Grafisch isses net viel anders wie Teil 1 also net der Oberhammer wie das Spiel selbst. Ich sag mal für das das es Uncut ist und auf Deutsch gehts schon gut ab.

      Manche stellen sind echt nervig im Spiel aber das kennt man ja aus Teil 1.
    • hatte den ersten teil mal ausgeliehen.war eigentlich nicht wirklich zu gebrauchen ausser zum gamerscore points abgrasen lol den 2 teil werde ich wohl nicht testen.bei dem was man hier so liest auch kein wunder....
      30% aller Amokläufer spielen Killerspiele!
      100% aller Amokläufer essen Brot!
      Verbietet Brot!!! :28:
    • Wie gesagt hab die Spiele auch nur weil ich ein Saw Fan bin. Ich stell sie auch nur ins Regal zu den Filmen^^