Grotesque

    • Naja meistens ist das so, nach einem Film das ich denke. Whooaa hammer geil. Bei dem war das eher.. Hmm najaa unnötig lolp
      Hat sich nicht so gelohnt, ich glaub ich bleibe bei Indie.

      Thor wie hieß deine Emphelung nochmal?
    • Wenn doch alle auch nur anähernd so wäre wie meinetwegen Grotesque, wir reden hier über ein paar Dutzend sehr gute Filme die es im Kontrovesen Bereich gibt, leider.
      Der weitaus grösste Teil gehört ab in die Mülltonne.
      Filmemacher sollten den Mut besitzen und ihren Visonen zu folgen, Tom Sixx hat aus meiner Sicht extremen Mut mit THC bewiesen, aber was ist Kontrovers, ab wann wird diese Linie beschritten?
      Passion Christi Kontrovers?
      Monty Python's Das Leben des Brian Kontrovers?
      Natural Born Killers Kontrovers?
      Kids Kontrovers?
      Die kann man hier reinsetzen oder muss man die nur dem Mainstream zuordnen, das ist doch schon der Widerspruch dieses eigentlich "liebenswerten" Genres?!
      Gelten Kontroverse Filme nicht eher als unbekannt, mit relativ unbekannten Darstellern, recht knappen Budgets?
      Vom unbequemen ganz abgesehen.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Original von tom bomb:

      Wenn doch alle auch nur anähernd so wäre wie meinetwegen Grotesque, wir reden hier über ein paar Dutzend sehr gute Filme die es im Kontrovesen Bereich gibt, leider.
      Der weitaus grösste Teil gehört ab in die Mülltonne.
      Filmemacher sollten den Mut besitzen und ihren Visonen zu folgen, Tom Sixx hat aus meiner Sicht extremen Mut mit THC bewiesen, aber was ist Kontrovers, ab wann wird diese Linie beschritten?
      Passion Christi Kontrovers?
      Monty Python's Das Leben des Brian Kontrovers?
      Natural Born Killers Kontrovers?
      Kids Kontrovers?
      Die kann man hier reinsetzen oder muss man die nur dem Mainstream zuordnen, das ist doch schon der Widerspruch dieses eigentlich "liebenswerten" Genres?!
      Gelten Kontroverse Filme nicht eher als unbekannt, mit relativ unbekannten Darstellern, recht knappen Budgets?
      Vom unbequemen ganz abgesehen.



      :-)
    • @Tom Ich denke das dieses kontroverse nichts mit dem Budget oder dem Bekanntheitsgrad eines Films zu tun hat sondern eher mit der Kernaussage des Films.Selbstredend ist z.B."Die Passion Christi" durch die sehr umstrittene Darstellung der Geschehnisse dem kontroversen Bereich zuzuschreiben.Auch "Im Leben des brian" ist durch die darstellung und der teilweisen Verunglimpfung des Christentums sehr umstritten und hat für gesprächsstoff gesorgt.Kontrovers ist natürlich auch alles was gewisse Tabubrüche beinhaltet wie der ja nicht ganz zu unrecht sehr umstrittene "Serbian Film".Ich denke man muss das schon sehr differenziert sehen.
    • Deswegen meine ich ja das sie hier hinein gehören, das Leben des Brian steht bei Komödien oder?
      So würde dieser Bereich auch ein wenig von seinen "Schrecken" für manche User verlieren, und Film Titel sowie Film Qualitativ mäßig enorm aufgewertet.
      Kontrovers bedeutet ja nicht zwanghaft Kopf ab und dabei lächeln.
      Falls das jemand ausser uns "Perversen" hier liest würde ich eine Empfehlung dahin gehend aussprechen wollen das Trasher auch den "Moderatoren" Status bekommt.
      Ich weiss es ist sicherlich langsam genug der "Eliten", aber ich finde er hat es verdient.
      A) Aufgrund seiner Erfahrung, und B) verhält er sich zumeist Neutral und C) ist der Kerl sowieso immer hier Online. lolp
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Original von tom bomb:

      Deswegen meine ich ja das sie hier hinein gehören, das Leben des Brian steht bei Komödien oder?
      So würde dieser Bereich auch ein wenig von seinen "Schrecken" für manche User verlieren, und Film Titel sowie Film Qualitativ mäßig enorm aufgewertet.
      Kontrovers bedeutet ja nicht zwanghaft Kopf ab und dabei lächeln.
      Falls das jemand ausser uns "Perversen" hier liest würde ich eine Empfehlung dahin gehen aussprechen wollen das Trasher auch den "Moderatoren" Status bekommt.
      Ich weiss es ist sicherlich langsam genug der "Eliten", aber ich finde er hat es verdient.
      A) Aufgrund seiner Erfahrung, und B) verhält er sich zumeist Neutral und C) ist der Kerl sowieso immer hier Online. lolp



      Dem stimme ich voll zu :6:
    • Na ja, kann man sich wohl angucken, wenn man auf stumpfe Folterfilme steht. 1-2 mal grinst man bestimmt aufgrund der wunderbaren klassischen Musik, die eher der Entspannung dient und so gar nicht zu den kranken Bilder passt oder während des Rückblicks auf das Date vorher.
      Da sitzt sie mit ihm, bei ihrem 1. Date, es wird genauer als "1. Treffen" betitelt, also ja als Date. Während dessen fragt er sie aber, ob sie mal ausgehen wollen. Sie sagt dann "aber dies ist unser 1. Treffen, das geht mir zu schnell". Was zur Hölle? lolp Hat man da einfach so grottig schlecht übersetzt oder wird da im O-Ton genau der selbe Mist erzählt?
      Dann noch das witzige Ende, wo ich vollkommen los lachen musste.
      Der Film nimmt sich nicht zu ernst, er will nur Folterszenen zeigen und nette Musik dazu spielen, was er auch tut. Das ist ok, obwohl paar Splatterszenen (zB die mit den Fingern) etwas besser hätten sein können.

      [film]7[/film]
    • Original von bossbitchOla:

      Na ja, kann man sich wohl angucken, wenn man auf stumpfe Folterfilme steht. 1-2 mal grinst man bestimmt aufgrund der wunderbaren klassischen Musik, die eher der Entspannung dient und so gar nicht zu den kranken Bilder passt oder während des Rückblicks auf das Date vorher.
      Da sitzt sie mit ihm, bei ihrem 1. Date, es wird genauer als "1. Treffen" betitelt, also ja als Date. Während dessen fragt er sie aber, ob sie mal ausgehen wollen. Sie sagt dann "aber dies ist unser 1. Treffen, das geht mir zu schnell". Was zur Hölle? lolp Hat man da einfach so grottig schlecht übersetzt oder wird da im O-Ton genau der selbe Mist erzählt?
      Dann noch das witzige Ende, wo ich vollkommen los lachen musste.
      Der Film nimmt sich nicht zu ernst, er will nur Folterszenen zeigen und nette Musik dazu spielen, was er auch tut. Das ist ok, obwohl paar Splatterszenen (zB die mit den Fingern) etwas besser hätten sein können.

      [film]7[/film]


      Da hast du wohl einen komplett andern Film gesehen lol

      Ich finde der Folterer stellt den Sadististen hervorragend dar, Gore Effekte finde ich ebenfalls Klasse und derb. Was die Story betrifft find ich die auch solide und passend. Ist halt ein Japaner Streifen. Muss einem liegen :5:
    • Original von Logge1002:

      Fand den Film aber auch nicht so besonders, wenn ich ehrlich bin! lolp



      Das wundert mich :5:
    • Original von Wassilis:

      Original von Logge1002:

      Fand den Film aber auch nicht so besonders, wenn ich ehrlich bin! lolp



      Das wundert mich :5:


      Mich auch, aber irgendwie fand ich die Story öde und die Effekte nicht so gut wie erhofft. Dürfte wohl wieder so ein "Zuviel erhofft" Film sein^^
    • Original von Logge1002:

      Original von Wassilis:

      Original von Logge1002:

      Fand den Film aber auch nicht so besonders, wenn ich ehrlich bin! lolp



      Das wundert mich :5:


      Mich auch, aber irgendwie fand ich die Story öde und die Effekte nicht so gut wie erhofft. Dürfte wohl wieder so ein "Zuviel erhofft" Film sein^^



      Unbedingt noch einmal schauen würde ich sagen. Find das die Frau auch sehr überzeugend in ihrer Panik. Vom Blick her.
    • Original von Wassilis:

      Da hast du wohl einen komplett andern Film gesehen lol

      Ich finde der Folterer stellt den Sadististen hervorragend dar, Gore Effekte finde ich ebenfalls Klasse und derb. Was die Story betrifft find ich die auch solide und passend. Ist halt ein Japaner Streifen. Muss einem liegen :5:


      Ich habe den selben Film gesehen, nur hat er keinen wirklich tieferen Sinn als das man einen Psychopaten beim foltern zuguckt, min Jung. :3: Die Splatterszenen sind teils einfach nicht ganz perfekt. Und die Story hinkt... Hätte man wenigstens ein Pärchen genommen, das sich länger kennt und liebt, wäre es durchaus interessanter und besser.
      Allerdings finde ich, nimmt sich der Film stellenweise nicht ernst, das berücksichtige ich und ein wenig amüsiert hat er mich ja auch. Außerdem versuche ich solche japanische Filme etwas anders zu bewerten, daher meine relativ hohe! Wertung.
    • @BossbitchOla Ich glaube Wassilis hat den Kommentar von Doom und nicht dein Review gemeint. :0:
    • Ach so, er hatte mich zitiert da dachte ich er meint mich. ^^ Bei euch blickt man auch nicht immer durch irgendwie. :2:
    • Original von bossbitchOla:

      Ach so, er hatte mich zitiert da dachte ich er meint mich. ^^ Bei euch blickt man auch nicht immer durch irgendwie. :2:



      lolp Wir sind verrückt lolp
    • Am 9.4. kommt eine andere BD Veröffentlichung Unrated raus. Auf 131 Stk limitiert. Der Film hat doch schon mehrere Veröffentlichungen, oder? Naja Preis soll 25,99 € sein. Ganz interessant von XT Video :6:

      Quelle: medienversand.at/xtcommerce/pr…d-Edition---blu-ray-.html
    • Wird sich bei der Auflage von lediglich 131 Sück 100% u ein Repack der Shock BD handeln.
    • Ok. Ja anders kann ich es mir auch nicht vorstellen. Ich werde meine Japan Shock aus Netherland behalten.
    • Von Grotesque hatte ich mir etwas mehr erwartet. Zweifellos ein sehr brutales Ding, jedoch zieht eine sehr übertriebene Szene gegen Ende alles etwas ins Lächerliche!
    • Original von ScaredToDeath - Reviews:

      Von Grotesque hatte ich mir etwas mehr erwartet. Zweifellos ein sehr brutales Ding, jedoch zieht eine sehr übertriebene Szene gegen Ende alles etwas ins Lächerliche!


      Endlich mal einer, der es wie ich sieht :3: Fand ihn ganz ok, aber war dann im Endeffekt doch enttäuscht, da ich mir einfach mehr erwartet habe.
    • Ach ja, wo ichs gerade lese. XT bringt ja ne limiterite Blu-Ray. Kommt die in irgendeiner nennenswerten Verpackung oder wird das ne schnöde Amaray?


    • Neues Review :)

      Kein besonders guter, aber auch kein schlechter Film. Wurde als der Over-the-top-Gore-Film angekündigt und dem Hype aber nicht ganz gerecht. Heftige Effekte, jedoch auf Dauer etwas öde. Ob un wie viel Spaß man mit Grotesque hat, hängt sicherlich von der Erwartungshaltung ab.

      [film]5[/film]
    • Der Film käme nicht in meine Sammlung, die Videokritik hat aber gepasst.
      Ich finde den Beginn mit dem Schreien doch etwas nervig, gibt es da nichts anderes, wenn das bei jedem Video kommt, muss ich mir schon die Ohren zu halten. rofl
    • Original von ScaredToDeath - Reviews:

      Ach ja, wo ichs gerade lese. XT bringt ja ne limiterite Blu-Ray. Kommt die in irgendeiner nennenswerten Verpackung oder wird das ne schnöde Amaray?


      Die würde ich doch auch sehr gerne haben :0:
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Richtig wäre XT bringt eine limitierte Verpackung.Der Inhalt besteht nämlich aus der Shock Blu-Ray.
    • Richtig wäre, XT hat eine Verpackung gebracht. Ich Depp hab sie mir aus lauter Ungeduld 2x gekauft! rofl
    • Also damit es auch jeder versteht.Es ist ein Repack in teurer Verpackung.
    • Original von ScaredToDeath - Reviews:

      Richtig wäre, XT hat eine Verpackung gebracht. Ich Depp hab sie mir aus lauter Ungeduld 2x gekauft! rofl


      Dann kannst du mir sie ja einmal verkaufen :0:
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Grotesque der Name ist Programm, denn das hier gesehene ist wirklich Grotesque. Die Story ist recht Minimal und schnell erklärt. Ein junges Paar das sich grade frisch kennengelernt hat wird von einem verrückten Arzt gekidnapped und dann gefoltert aber er lässt ihnen die Möglichkeit zu entkommen, indem sie ihn durch ihren Überlebenswillen erregt haben. Der Film kommt nur mit diesen drei Darstellern aus und die machen ihre Sache auch gut und überzeugend. Grotesque bietet ziemlich viele kranke Ideen und harte Effekte die auch Top umgesetzt wurden. Die Szene kurz vor dem Ende in der das Paar in den Krankenbetten liegt und von dem Artzt wieder gesund gepflegt werden, gibt einem wieder ein etwas positiveres und weniger Beängstigendes Gefühl dem Bösewicht gegenüber. Aber nichts da, auf einmal wird man wieder in die Folter Szenerie geworfen und einem wird klar das die beiden wohl doch nicht gehen gelassen werden. Der Arzt setzt dem Mann einen letzten Versuch seine geliebte entkommen zu lassen und der Film endet dann in einem wirklich Trashigen und abgefahrenen Finale das einem den Rest gibt. Grotesque ist ein kurzweiliger und gut umgesetzter Asiatischer Sicko der wohl nur bei Fans von Abseitigen und Kontroversen Filmen anklang finden dürfte.

      [film]6[/film]





    • Grotesque
      (Gurotesuku)
      mit Tsugumi Nagasawa, Hiroaki Kawatsure, Shigeo Osako
      Regie: Koji Shiraishi
      Drehbuch: Koji Shiraishi
      Kamera: Yohei Fukuda
      Musik: Kazuo Sato
      Ungeprüft
      Japan / 2009

      Als Gefangene eines psychisch gestörten Fremden erwacht ein junges Liebespaar gefesselt in einem ihnen unbekannten Raum. Schnell wird ihnen von ihrem Entführer deutlich gemacht, dass er die Zeit, die auf die wartet, voll von Schmerzen sein wird. Es gibt nur ein Entrinnen, ein Funken Hoffnung: sie sollen den Fremden erregen... durch ihren Überlebenswillen.


      Nachdem ich schon so viele verschiedene Meinungen über diesen mittlerweile schon berüchtigten Film gelesen hatte, war es nun an der Zeit, sich einmal selbst ein Bild über das Folter-Szenario zu machen, das sich hier dem Zuschauer offenbart. Und was soll ich sagen, wer der Meinung ist, das Filme wie beispielsweise "Saw" oder "Hostel" schon heftig daherkommen, der sollte sich diesen Film wirklich ersparen, da es sich letztendlich um nichts Anderes als eine Ansammlung brutalster Härte handelt, die wohl selbst manch hartgesottenem fan äusserst schwer im Magen liegen dürfte. Da sich das ganze Geschen fast ausschließlich in einem Raum abspielt und lediglich 3 Darsteller mitwirken, entfaltet sich recht schnell eine kammerspielartige Grundstimmung, die durch die gegebene Situation ein starkes Gefühl der Beklemmung und Machtlosigkeit beim Betrachter auslöst, da man zum untätigen Zuschauen verdammt ist und nicht hilfreich in das Geschehen eingreifen kann.

      Wenn Regisseur Koji Shiraishi mit seinem Werk schockieren wollte, dann ist ihm das vortrefflich gelungen, denn insbesondere die vorhandenen SFX sind von der derben Sorte und zudem auch noch reichlich vorhanden. Doch am schlimmsten habe ich persönlich die Eiseskälte des Täters empfunden, der sich an der Qual seiner Opfer aufgeilt und sichtliche Freude an seinem perversen Treiben empfindet. Seine Beweggründe für die von ihm begangenen Taten gestatten dabei einen recht intensiven Einblick in die tiefsten Abgründe der menschlichen Seele und lösen beim Zuschauer echte Fassungslosigkeit und totales Unverständnis aus, phasenweise fühlt man sich einer Ohnmacht nahe, da man es einfach nicht fassen kann, das ein menschliches Wesen zu solchen Abartigkeiten fähig ist, wie sie hier dargestellt werden.

      Nun stellt sich einem fast zwangsläufig die Frage, ob Filme dieser Art unbedingt notwendig sind, in denen extreme Härte und Brutalität so explizit dargestellt werden, nur um durch einen immer stärker anwachsenden Härtegrad den sogenannten Gorehounds Befriedigung zu verschaffen. Ich finde, das dies nicht notwendig ist, denn wenn es sich so wie in vorliegendem Fall ausschließlich um eine Aneinanderreihung blutiger und perverser Passagen handelt, das Gesamtwerk aber ansonsten nichts zu bieten hat, ist ein solcher Film schon durchaus als grenzwertig anzusehen. Es wäre ja schon fast vermessen, den sogenannten Inhalt der Geschichte als Rahmenhandlung zu bezeichnen, die eigentlich gar nicht vorhanden ist. Vielmehr wirkt "Grotesque" schon teilweise verstörend und man fragt sich ganz unweigerlich, ob der Regisseur hier seine eigenen Neigungen zum Ausdruck bringt, da das Szenario, das sich hier offenbart, eigentlich nur einem kranken Hirn entsprungen sein kann.

      Sicher, eingefleischte Gorehounds werden voll auf ihre Kosten kommen, werden aber auch ihre Schwierigkeiten bekommen, wenn es darum geht, diesem Werk eine Art Sinn oder Berechtigung zuzusprechen. Ich selbst bin nun wirklich kein Kostverächter und schaue mir auch sehr gern harte Filme an, aber was sich hier präsentiert, ist einfach nur krank und abartig. Mit Film an sich hat das Geschehen eigentlich herzlich wenig zu tun, so das es auch extrem schwer ist, eine richtige Bewertung abzugeben. Meiner Meinung nach handelt es sich lediglich um eine vollkommen sinnbefreite Gewalt-Orgie, die lediglich bei völlig abgestumpften Fans, die einfach nie genug Härte sehen können auf eine große Zustimmung treffen dürfte, wer allerdings einen Film und nicht nur aneinandergereihte Brutalitäten sehen möchte, der wird hier nicht auf seine Kosten kommen und eventuell schon lange vor dem Abspann die DVD aus dem Player nehmen, um nicht noch mehr Zeit sinnlos zu vergeuden.


      Fazit:


      "Grotesque" im eigentlichen Sinne als Film zu bezeichnen, fällt schon sichtlich schwer, denn die hier in Szene gesetzte Schlachteplatte ist lediglich für Gorehounds geeignet, denen es ausschließlich auf den Härtegrad ankommt. Storymäßig bekommt man im Prinzip rein gar nichts geboten und wird zudem noch mit einem völlig unpassenden Ende konfrontiert, das jeder Beschreibung spottet. Selbst für eingefleischte Horror-Fans, zu denen ich mich definitiv zähle, dürfte dieses Sammelsurium an Abartigkeiten nicht ausreichend sein, um ein positives Urteil abzugeben, denn ein etwas höherer Anspruch an einen Film sollte eigentlich in jedem Zuschauer vorhanden sein.


      [film]3[/film]
      Big Brother is watching you
    • Sicher, eingefleischte Gorehounds werden voll auf ihre Kosten kommen, werden aber auch ihre Schwierigkeiten bekommen, wenn es darum geht, diesem Werk eine Art Sinn oder Berechtigung zuzusprechen. Ich selbst bin nun wirklich kein Kostverächter und schaue mir auch sehr gern harte Filme an, aber was sich hier präsentiert, ist einfach nur krank und abartig.


      Ich bekomme keine Schwierigkeiten dem Film eine Existenzberechtigung zuzusprechen. Es ein fiktiver Film. Klar, Grotesque ist recht brutal. Aber das wusste jeder schon bevor er den Film angeschaut hat. Nur wegen seiner Härte und seiner Schlichtheit dem Film jetzt alles absprechen zu wollen, halte ich für Unsinn. Und für nicht begründbar. Auch nicht mit Argumenten wie "Ich schaue mir ja eigentlich alles an, aber..." ;)
    • Nun ja, das ist halt Ansichtssache. Mich stört halt einfach diese Art von Film, in der kaum eine Story zu erkennen ist und das ist hier meiner Meinung nach der Fall. "Grotesque" ist lediglich eine Ansammlung abartiger Perversitäten ohne jeglichen Sinn.
      Big Brother is watching you
    • Naja, was soll ich sagen...? Grotesque... ist schon auf seine Art ein hartes Brett von Film, finde ich..
      Einige Szenen kommen echt eklig daher.
      Ich bin ja auch allerhand gewohnt, aber hab mir dieses Werk schon lange nicht mehr eingefahren.. bäähhh lol
    • Für mich der beste Asia Film :6:

      Sehr Hartes stück Film, absolut sehenswert wie ich finde!!
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Einer dieser berühmt berüchtigten Filmchen, über die man im Vorfeld viel gehört hat. Neugier geweckt, also die Gelegenheit genutzt und mal auf diversen Filmbörsen Ausschau gehalten. Erstaunlicherweise lag er bei fast jedem Stand massenhaft rum zum Durchschnitts Preis von ca. 35 €. Das war mir dann doch etwas viel also musste der Genuss des Films noch auf sich warten lassen. Bin dann irgendwann beim stöbern im Internet auf den Film gestossen ( nein, nicht zum kaufen, man konnte ihn direkt anschauen, kein Download oder ähnliches ). Das mache ich in der Regel wenig bis gar nicht, aber wenn sich schon einmal die Gelegenheit bietet...
      Zur Story muss man glaube ich nicht viel sagen, ein sadistischer Psychopath entführt ein junges Pärchen um sie zu foltern und letztendlich zu töten ( eine Aussicht auf Freilassung wird wohl gestellt wie ich gelesen habe, kann das selber nicht beurteilen, da der Film in original Sprache ohne Untertitel war und ich kein Wort verstanden habe ). Mehr Story ist dann auch tatsächlich nicht vorhanden. Bleibt der Rest und der ist dann auch ganz ordentlich. Der Film hat eine dreckige trostlose Atmosphäre und die blutigen Szenen sind wirklich gut gemacht, das wars dann aber auch schon. Der Film war recht langweilig und die vermutete Schockwirkung blieb ebenfalls aus. Klar ist das gezeigte nicht ohne, aber es hatte nicht wirklich diese " meine Fresse " Wirkung auf mich.
      Alles in allem ein Durchschnitts Filmchen für mich, das man mal gesehen haben sollte aber der Film muss nicht in der Sammlung stehen. Also gibt's von mir eine:
      [film]5[/film]
    • Dieses Stück Asia Kino gesehen. Mir fehlen zu diesem Film wirklich die Worte.
      Schlecht ist der Film nicht, Story hat er aber auch nicht, also ist meine Bewertung nur von den Gore Effekten abhängig. Die waren aber erste Sahne. Und zwischendrin kann man ruhig so einen Film anschauen. Ich mochte auch "A fucking cruel Nightmare".

      Somit für Gorehounds absoluter Pflichtkauf.

      [GORE]9[/GORE]


      Und Bewertung für den ganzen Film (durch die fehlende Story so schlecht!)

      [film]6[/film]
      "Ich weiß auch, dass die einzige Möglichkeit, einen von den Geistern dieses Buches Besessenen aufzuhalten, darin besteht, seinen Körper völlig zu zertückeln."
    • oO was hab ich denn jetzt gemacht.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mop ()

    • meiner meinung nach ein sehr gelungener trashiger splatter film :) [film]8[/film]
      Dont worry, its not my blood