The Gate (Remake)

    • The Gate (Remake)

      Produktionsland: USA
      Produktion:
      Erscheinungsjahr: 2010
      Regie: Alex Winter
      Drehbuch: Kerric Macdonald
      Kamera:
      Schnitt:
      Spezialeffekte:
      Budget: ca.
      Musik:
      Länge: ca.
      Freigabe:
      Darsteller:





      Inhalt:

      When best friends Miles and Terry discover a mysterious crystalline rock in Miles's back yard, they quickly dig up the lawn in search of more. Instead, they unearth the Gate—the opening to an underground chamber containing terrifying evil.

      The teenagers soon realize the horror they have unleashed, as one dire event follows another. With supernatural fiends invading suburbia, it's up to the kids to find the secret that will lock the Gate forever...if it's not too late. (Übersetzung gesucht)


      Trailer:
    • ist das der film mit diesen komischen kleinen monstern die unter der erde leben und durch ein loch an die oberfläche gelangen? kann mich nur waage dran erinnern.
      30% aller Amokläufer spielen Killerspiele!
      100% aller Amokläufer essen Brot!
      Verbietet Brot!!! :28:
    • Trailer vom Original



      Hab ich nicht gesehen, lief auch schon im TV, aber mit Werbung tu ich mir die Filme nicht an.
    • jaaaa das sind die knuffigen kleinen monster lol wie gesagt.den film habe ich mal mit 16 oder 17 mal gesehen und kann mich nur waage dran erinnern.
      30% aller Amokläufer spielen Killerspiele!
      100% aller Amokläufer essen Brot!
      Verbietet Brot!!! :28:
    • noch'n Remake...

      Jo, den Film find ich gut, auch Teil zwei. (Hab ich leider nur auf VHS) Aber noch'n Remake?
      Fällt den Leuten denn nichts neues mehr ein?
      Sollte da nich noch'n Sequel erscheinen?
      Alterius non sit, qui suus esse potest.

    • RE: noch'n Remake...

      Es gibt ja noch den 2.Teil der es bis dato nicht auf DVD geschafft hat, eine weitere Fortsetzung ist nicht vorgesehen, bis auf das Remake halt.
    • Ja den 2. Teil hab ich auch (auch nur auf VHS),
      aber irgendwo hab ich mal gelesen: The Gate - 20 Years Later (Sequel)...?!
      Alterius non sit, qui suus esse potest.

    • Auf den US Seiten steht der Titel tatsächlich noch von Regisseur "Randall William Cook" angepriesen, mehr als eine Planung stand jedenfalls nie an,wurde wahrscheinlich auf Eis gelegt das Projekt.
    • ja cool, den kenn ich auch noch. wäre aber nie auf den gekommen, kann mich erinnern das er mir sehr gut gefallen hat. habe ihn auch garantiert noch irgendwo auf vhs. mal den keller durchwühlen muss. würde mir eine neuverfilmung sicher ansehen
      Mein Herz schlägt für meine Mama &