The Strangers 2 - Opfernacht

• The Strangers 2 - Opfernacht

Produktionsland: USA
      Produktion: Wayne Marc Godfrey, James Harris, Robert Jones, Ryan Kavanaugh, Mark Lane, Trevor Macy uva.
      Erscheinungsjahr: 2018
      Regie: Johannes Roberts
      Drehbuch: Bryan Bertino, Ben Ketai
      Kamera: Ryan Samul
      Schnitt: Martin Brinkler
      Spezialeffekte: Wayne Beauchamp
      Budget: ca. 5.000.000$
      Musik: Adrian Johnston
      Länge: ca. 85 Minuten
      Freigabe: FSK 16
      Darsteller: Christina Hendricks, Bailee Madison, Martin Henderson, Lewis Pullman

Inhalt:

Cindy und ihr Ehemann Mike begeben sich mit ihrer rebellischen Teenager-Tochter Kinsey und ihrem Sohn Luke in den Familienurlaub. Doch der Trip entpuppt sich schon bald als unvorstellbarer Albtraum. Nachdem die Vier ihre Unterkunft in einem abgelegenen Trailerpark bezogen haben, beginnt mit einem Klopfen an der Tür eine Nacht voller Terror, aus der es kein Entrinnen gibt. Drei maskierte Fremde mit tödlichen Absichten zwingen die Familie dazu, gemeinsam um ihr Le-ben zu kämpfen...

Trailer:

Kinostart in Deutschland: 21.06.2018
      Deutsche DVD & Blu-Ray Fassung: 26.10.2018

Filmbewertung: 1-3 Totalschrott 4-5 belanglos 6-7 einmal schauen möglich 8-10 sehenswert
    • RE: The Strangers 2

Es kommt leben in Fortsetzung, der Schweizer Regisseur Marcel Langenegger (Deception - Tödliche Versuchung) soll die Regie übernehmen.
      Ben Ketai (Beneath - Abstieg in die Finsternis) erhält den Zuschlag für das Drehbuch, und Roy Lee, Doug Davison, Nathan Kahane und Trevor Macy sind erneut die Produzenten, bei 90 Mio $ Einnahmen war es auch nur eine frage der Zeit wann es weiter gehen würde, endlich!
      Liv Taylor wird dagegen nicht dabei sein.
      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • Offizieller Erscheinungstermin ist der 2. Dezember 2016.
    • Der Erscheinungstermin ist hinfällig, momentan scheint es als ob der ganze Film gefährdet ist.
      Grund, die fehlende Finanzierung.
    • Update:

Regie führt Johannes Roberts (The Other Side of the Door, 47 Meters Down), Drehbeginn Sommer 2017.
    • Man ist seit wenigen Tagen tatsächlich am filmen, gedreht wird in L.A.
    • Der Dreh ist beendet, nun wird geschnitten was uns gezeigt wird.
      Ein paar Fakten, Johannes Roberts, Regisseur von 47 Meters Down.
      Emma Bellomy ist DOLLFACE, Lea Enslin (“The Walking Dead”) spielt das PIN-UP GIRL, und Damian Maffei (Christmas with the Dead, Ghost Lake) ist jetzt der Mann mit dem "SACK".

Eine Familie erreicht einen mobilen Trailer Park um mit Bekannten eine gute Zeit zu haben, bis drei maskierte die Harmonie komplett zerstören.

• Der US Titel lautet "Strangers: Prey at Night" und der Kinostart ist der 9 März 2018.

• Das Ramones Shirt Bild sieht ja schon mal ganz gut aus, vielleicht wird der 2.Teil doch dne 1. klar in den Schatten stellen.

Filmbewertung: 1-3 Totalschrott 4-5 belanglos 6-7 einmal schauen möglich 8-10 sehenswert
    • Wie gesagt, mir hat der erste gut gefallen.