Buffy the Vampire Slayer (Remake)

    • Buffy the Vampire Slayer (Remake)

      Produktionsland: USA
      Produktion:
      Erscheinungsjahr: 2012
      Regie:
      Drehbuch: Whit Anderson
      Kamera:
      Schnitt:
      Spezialeffekte:
      Budget: ca.
      Musik:
      Länge: ca.
      Freigabe:
      Darsteller:

      Cover:



      Inhalt:


      Trailer:
    • oh....hoffentlich sind da gescheite, nach möglichkeit, die originalen Schauspieler dabei!
    • Ein Remake von Buffy? Soll der Film dran glauben oder die gesamte Serie? Wer soll denn da mitspielen? Justin Bieber als Spike? und Miley Cyrus als Buffy?
    • Oh nein, bitte nicht!
      Die Serie war genial! Einen Kinoreboot braucht doch kein Mensch oder? lolp
      Wenn die originalen Schauspieler mitspielen würden, also aus der Serie, und der Film die Geschichte weiter "spinnen" würde, dann könnte es evtl. etwas werden. Aber bitte keinen CGI-überladenen, durchgestylten Reboot... Ich will mal wieder was neues und gescheites sehen, vor allem im Vampir-Genre!
      Hurley: "Hat der Vogel gerade meinen Namen gerufen?"
      Sawyer: "Ja hat er...Und gleich danach hat er Goldklümpchen gekackt."
    • Sawyer, du hast es absolut auf den Punkt gebracht! Joffentlich zerstören die diese geniale Serie nicht!
    • Ja ist doch so oder Elantra?
      Und vor allem will ich keine Miley Cyrus und keinen Justin Bieber in dem neuen(?) Film sehen. Und bitte auch niemand aus dieser unsäglichen "Twilight"-Reihe... :11:
      Leute, nehmt Filme und vor allem die Zuschauer/Fans bitte wieder ernst!
      Hurley: "Hat der Vogel gerade meinen Namen gerufen?"
      Sawyer: "Ja hat er...Und gleich danach hat er Goldklümpchen gekackt."
    • Ich oute mich auch. Ich habe nämlich auch alle Buffy Episoden gesehen. Viele warteten ja auf eine siebte Season. Es gab allerdings nur ein Comic.

    • Ist doch nicht schlimm sich als "Buffy"-Fan zu outen!? Im Gegensatz zu den heutigen "Vampir"-Serien war "Buffy" auf Jungs und Mädels zugeschnitten. Joss Whedon hat es einfach drauf gehabt, glaubhafte und wirklich gute Charaktere sowie Haupt- und Nebengeschichten zu kreieren. Einfach klasse das Ganze!
      Ich habe auch alle Staffeln auf DVD, sogar vom Spin-Off "Angel", der leider etwas zu unrecht verkannt wurde damals...

      Aber sid, es gab 7 Staffeln, du meinst besitmmt die Achte, sie wurde als Comic weitergeführt...! :5: So genug "kluggeschissen"...
      Hurley: "Hat der Vogel gerade meinen Namen gerufen?"
      Sawyer: "Ja hat er...Und gleich danach hat er Goldklümpchen gekackt."
    • Vollkommen richtig, es gab sieben Staffeln

      lolp
    • Ich hab alle Staffeln hier im Regal stehen! :6:

      Naja, wird halt schwer ne 8te Staffel zu drehen, da ja Sunnydale nicht mehr ist....
    • Original von Elantra
      oh....hoffentlich sind da gescheite, nach möglichkeit, die originalen Schauspieler dabei!


      Das hoffe ich auch!! Das wäre Bombe =)

      Obwohl ich mir bei Alyson Hannigan nicht sicher bin, da sie für die Serie "How i met your Mother" feste Laufzeitverträge bis 2013 hat :221:
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Miley Cyrus und Justin Bieber lol

      Oder wenns ein Bollywood-Film wird spielt der hier die Hauptrolle: de.wikipedia.org/wiki/Shah_Rukh_Khan
      Die Inder produzieren Filme wie am Fließband (siehe seine filmographie) und aus über einer Milliarde möglichen Schauspielern spielt Sha Rukh Khan IMMER die Hauptrolle. Ich hab mir mal zwei, drei Bollywood-Filme auf RTL2 angesehen vor einigen Jahren. Die Filme handenl immer voms elben Thema, welches so belanglos ist, wie ein Sack Reis der umfällt. UNd es werden alle 3 Minuten nervige Lieder gesungen und 20 Menschen tanzen 10 Minuten dazu. Und es passiert immer dasselbe in den Filmen (nämlich nix ^^)

      Also, wählt Shah Rukh Khan!
      (Und Merkel als Buffy)
      "Menschen erschaffen gerne Monster. Und Monster ... zerstören eben ihre Schöpfer.!"

      Harlan Wade, F.E.A.R.
    • Bereits im Herbst 2017 gab es Gerüchte das „Buffy – Im Bann der Dämonen“ wieder belebt wird.
      Jetzt kommt wirklich ein Reboot , dieses mal mit einer schwarzen Schauspielerin, es wird in der Gegenwart spielen, soll sich aber an die Mytholgie der alten Serie halten.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &