Werwolf von Tarker Mills

• Original von tom bomb
      Ja, auch eine Kurzgeschichte von King, echt empfehlenswert!

Eher Kurzroman würde ich sagen... oder eben einfach nur Geschichte.

@ Sawyer : Werfölfe würde ich nicht unbedingt dem reinen Tierhorrorfilm zuordnen, is ewig her dass ich den Film gesehen habe oder die Geschichte (die ist übrigens nett illustriert) gelesen habe aber die Story zieht nicht unwesentlich die Spannung daraus, welcher Mensch hinter dem Werwolf steckt.

@ Crota : "Es" is ne absolut geniale Verfilmung meiner Ansicht nach. Habs hier im Forum schon an anderer Stelle mal geschrieben, ich hab ERST das Buch gelesen und DANACH den Film gesehen. Bei dieser Reihenfolge kommen die Verfilmungen in der Regel meistens schlecht weg. Bei "Es" wars anders, ich war total ausm Häuschen.
      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki

• Früher hatte ich das gute stück nur als CUT Version auf VHS und wusste es gar nicht, und fand ihn natürlich beschissen, Heute habe ich erstmals die UNCUT Version gesehen und er gefiehl mir deutlich besser wie früher.
      Handlung ja Handlung, welche...na ja eher dürftig aber was will man schon erwarten von einen Werwolf Streifen, nichts beesonderes dennoch zu keiner Zeit langweilig oder gar unötig in die Länge gezogen.
      BlutMorde gibts auch ein paar zu bestaunen, die Werwolf Verwandlungseffekte muss ich gestehen sehen auch super aus und die ein oder andere unfreiwilige komische Schlagstock bzw Baseball Aktion lockern den Film auf und ich musste Lachen da es so witzig Aussah wie der Werwolf die Jagende Meute verdrosch :2:Zwar kein Meilenstein unter den WerwolfFilmchen und ich ziehe hier eindeutig die American Werwolf Filme vor, aber dieser Verträter taugt dennoch was für einen lauschigen Abend zu zweit bei Vollmond^^
      [film]6[/film]